Regenwaldhaus folgt der Roneburg?

Am 6.6. freute ich mich tierisch auf Salsa unter Palmen mit Sitzplätzen am Wasser, netten Freunden und und und...

:P :P :P :P

Also ich fände es schade, wenn Salsa im Regenwaldhaus so ein Ende nimmt, wie die Roneburg. :traurig: :traurig: :traurig:

Als ich um kurz nach 22 Uhr eintraf waren dort noch etwa 10 Gäste. Nach der südamerikanischen Livemusik hatte der DJ es leider nicht pünktlich geschafft. Die Party mußte eine Pause einlegen und alle Gäste haben sich aus dem Staub gemacht.

Dafür konnten wir dann ab 23 Uhr die ganze Tanzfläche einnehmen und drohten höchstens mit dem DJ statt mit anderen Paaren zu kollidieren.

:bounce2: :bounce2: :bounce2: :bounce2:

Also die Idee ist einfach klasse, aber das Konzept für Salsa im Regenwaldhaus humpelt doch etwas. Wenn jemand den Organisator kennt, dann mach ihn doch mal darauf aufmerksam.

Die Termine stehen nur auf der Seite www.regenwaldhaus.de Ich habe vor Ort noch ein paar flyer gesehen. Auf den flyern steht etwas von "Flamenco live". Scheinbar sollen vor einigen Partys Gruppen auftreten, die irgendwie auch etwas latinoartiges an sich haben. Vielleicht ist das ja die Marktlücke, aber der letzte Freitag sah noch nicht danach aus.

Dann wechselt der Termin auch noch ständig zwischen Freitag und Samstag.

Sa., 14.06. ab 20.00 Uhr / Lounge Latina
      Bossa, Big Band, Latin Sounds vom Plattenteller. Mixed by DJ Maya. / 4,50 €

Fr., 20.06. 19.30 bis 3:00 Uhr / "Fiesta Latina"
      Salsa Disco mit DJ Roberto Rey aus Uruguay. Als Empfang live Musik von Ricardo Valdés. / 4,50 €
      bis 22 Uhr Regenwalddom inklusive / 20-21 H. Happy Hour im Café do Brasil

Sa., 28.06.2003, ab 20.00 Uhr / Lounge Latina
      Bossa, Big Band, Latin Sounds vom Plattenteller. Mixed by DJ Maya. / 4,50 €
      [edit]

<font size="1">[ Beitrag am 12. Juni 2003 <span class="time">00:01</span> bearbeitet von <font color="red">Claus</font> ]</font>[/edit]
      Photos gibt es ja inzwischen viele und oft vom Regenwaldhaus, und auf denen sieht es eigentlich auch immer gut besucht und stimmungsvoll aus, viele bekannte Gesichter sind auch zu sehen. Aber nie schreibt jemand wie´s denn nun wirklich da so abgeht. Würde mich mal interessieren, ist halt ein bißchen ab vom Schuß aber vielleicht lohnt sich der Weg ja ...
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      @ mariposa

Das Regenwaldhaus ist ein Ort, wo Salsa einfach hingehört. Ich versuche, möglichst keinen Termin zu verpassen - muss ich noch mehr sagen? :D

Wenn ich nicht gerade heute morgen die Ode an die Cuabar geschrieben hätte, würde hier eine ans Regenwaldhaus folgen. Es ist etwas kleiner und ganz anders, aber ich kann es nur wärmstens empfehlen.

Schönen Gruß
      Hannes
      @ Hannes

Danke für die Info! :))
      Also, wenn das Regenwaldhaus auch so eine Ode Wert wäre wie die an die Cuabar, dann sollte ich vielleicht tatsächlich bei Gelegenheit mal vorbeischauen...! :rolleyes:
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...