Etwas Heftig, oder?

Las mujeres alemanas son muy faciles de tener, van a la diskoteka a buscar latino por ejm un latino la mira y ellas se derriten son unas putas aventadas faciles de tener y no utilizarlas
      alemanas de mierdan aprendan a amar.

"Deutsche Frauen sind leicht zu haben, gehen in die Disco, um sich einen Latino zu suchen, und ein Latino guckt sie z. B. an, und schon schmelzen sie dahin wie ("aventadas" kenne ich nicht, vielleicht meint unser Super-Latino "aventajada", das hieße hervorragende) Nutten. Leicht zu haben und zu nichts zu gebrauchen. "

Der letzte Satz könnte heißen "Die Scheissdeutschen lernen zu lieben." oder "...sollten Lieben lernen."

Nur leider kann der Typ eben seine eigene Sprache nicht richtig. :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Also, ich schliesse mich BT völlig an...

Ich finde es zwar schon etwas kräftig formuliert, aber mal ganz im Ernst, Kerstin...

Denk mal an so manche Frauen... :rolleyes:

Ganz ehrlich, wenn ich überlege, wieviele von denen es gibt, und ich weiss, es gibt welche, die lassen sich reihenweise von den Latinos flachlegen, sorry, so entstehen Vorurteile, dass eben viele deutsche Frauen so sind...

Und dieser Typ sagte ja sogar "Ich habe es nicht auf alle deutschen Frauen bezogen, sondern nur auf manche." (Etwas weiter unten im Thread!)

Klar ist das krass, aber wenn das die Meinung dieses Typen ist, laßt ihn leben... Wir haben Meinungsfreiheit in Deutschland! ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

hej, danke, mädels!

was mir noch zum thema einfällt: die typen dürfen reihenweise frauen flachlegen und sind dann die coolsten... aber wenn die frauen mitmachen, werden sie gleich als schlampen abgestempelt. :rolleyes:

MÄNNER: lass den frauen auch ihren spass! ;)
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)