Wieso steht eigentlich das letzte Posing immer am Ende?

Habe ich mir schon gedacht... deswegen brauche ich auch so schnell wie Möglich ein Feedback von Euch....

Bitte.... wie findet ihr das? Ich lasse diese Funktion bis Mitte nächster Woche... und wenn ich bis dahin nicht mehrere Meinungen lese/höre, dann nehme ich es wieder raus...
      @_WhyNot_
      Deine Meinung ist gefragt!

@all
      Wie findet ihr die rechte Mausfunktion... ein PopUp-Fenster mit den letzten 5 Beiträgen....???
      Auch wenn es mich genauso verwirtt hat, ist es okay. Finde ich sehr gut, außer, dass es immer aufspringt, wenn ich per Maus aktualisieren will... Na gut, das mache ich jetzt eben mit F5. :D :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Bitte.... wie findet ihr das?

hi Eddi !
      hast Dich ja schon an die Arbeit gemacht... 8o
      also die rechte Maustaste musst Du wieder freigeben !!!
      man kann nur noch umständlich "copy & paste" machen oder den "link in einem neuen Fenster öffnen" :( :( :(

man kann ja auch alles anders erledigen, doch sind sicherlich die meisten hier nicht ganz so geübt... - zum navigieren ist die rechte Maustaste schon ganz hilfreich...
      EDIT:
      man kan auch auf dem POP-UP die rechte Maustaste freischalten (rechts unten1)
      ist aber ein wenig umständlich)
      EDITende

das PopUp kannst Du ruhig lassen, wenn es nach dem aufpoppen die rechte Maustaste wieder frei gibt! - dann kann man ja wählen wohin man klickt...(zB auf das Popup mit der rechten Maustaste und wählt dann Link in neuem Fenster öffnen... - eine andere Möglichkeit wäre dem PopUp einen Zähler zu verpassen, so dass das maximal 3mal erscheint... - vieleicht definiert man auch eine feste Position wo es erscheint (nicht da, wo die Maus gerade ist !!!)und es dann bis zum manuellen Schliessen bleibt...!?)

zZ hat man ja nur die Möglichkeit
      mit der linken Maustaste weiterzumachen
      und das find ich nicht so prall....

das ist alles nicht MUSS sondern als Tip zu verstehen!

das erste mal war ich auch irritiert, als ich rückwärts lesen musste
      wahrscheinlich lags bestimmt daran, dass man nicht darauf vorbereitet war...
      sicherlich kann man sich daran gewöhnen...
      wir probieren es einfach mal aus...

schönes WE
      wem das alles zuviel wird,
      kann hier
      Das Internet abschalten

Original von venenorojo
      Das POP-Up-Fenster nervt, Eddi!!! XX(

Das POP-Up-Fenster nervt, Eddi!!!

ja - das kann/sollte nicht so bleiben !!!

in jedem Forum immer wieder ?(
      reicht das nicht, wenn das einmal aufpoppt
      und das man dann mit linker oder rechter Maustaste
      auf das POPUP klicken kann???
      schliessen des POPUPs wie üblich....

whynot
      wem das alles zuviel wird,
      kann hier
      Das Internet abschalten

Das Pop-Up ist jetzt weg...

Noch ein Frage:
      Wäre es für Euch von Vorteil... wenn ich wieder wie im alten Board einen Button mache, wo die letzten 20 Themen aufgeführt werden.... ?( 8) :D

Oder ist besser für Euch, wenn im Forum eine gewiße Übersicht vorhanden ist... mit Top 5 Poster, die lezten 5 Themen und die Top 5 am meisten angeklickesten Themen 8) :] ?(

Sagt bescheid... damit ich bescheid weiß...
      Je scheneller ich von Euch ein Feedbackkriege.... desto besser ist es... für uns alle :D 8) :cool: :bounce: :daumen1: