H: Flamingo-Bar

H: Flamingo-Bar

Also, dann fangen wir mal mit dem "offiziellen" Bericht an... *LOL* :)

Gegen 22.30 Uhr trafen meine kleine Jules :D und ich da also ein, ach ja, Martina im Schlepptau. :D

Da war es noch relativ leer, und so langsam füllte sich das dann. Einige Latinos (wie z. B. Chocolatin) waren da, aber auch typische "Szene"-Gänger wie unser lieber Salsatiger.

Pedro hat von R'n'B bis hin zu Salsa, Merengue und Bachata gute Songs aufgelegt, und auch Sergio war zu einer Stipvisite da. :D

Der Boden ist wirklich toll zum Tanzen... Naja, er war es, bis einige Gläser Sekt sich über den Boden verteilten... :rolleyes:

Also, bis um 2 Uhr waren Julia und ich dort, und wenig getanzt habe ich nicht gerade... :D

Fazit:

Nächste Woche bin ich wieder mit von der Partie! :D :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

...gestern Abend war das Publikum in der Flamingo Bar schon deutlich Salsa-orientierter!
      Neben Mehdi, Abtin etc. waren sogar ein paar Leute extra aus Braunschweig gekommen. Die Stimmung war dementsprechend echt nett!
      :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Gestern waren wir im Flamingo, und es ist klein aber nett. Das Ambiente stimmt, und das ist fast das Wichtigste.

Vorher hatten wir einen Versuch in der Fledermaus-Bar gestartet, die ja nicht weit entfernt ist. Nach dem, was DJ Delgado (?) hier im Forum geschrieben hat, müsste er echt gut sein, aber der Raum ist nicht so toll dort - ein Kellerraum, voll verraucht, ungemütlich. Besonders Frauen reagieren sehr stark auf die Atmosphäre (und dazu gehört z. B. auch die Deko, die Luft, die Sauberkeit, der Eingang). Das mag erklären, warum Locations wie die Cuabar und die Escobar so beliebt sind.

Nun also der Wechsel ins Flamingo. DJ Pedro macht legt momentan genau die Musik auf, die mir gefällt, die Coctails sind gut und erschwinglich (mein Liebling ist Virgin Colada), das Ambiente stimmt, und dementsprechend waren auch viele nette bekannte Gesichter dort zu sehen. Die Tanzfläche ist eher klein und aufgrund von Stahlplatten etwas glatt. Der Eintritt beträgt EUR 3.00 incl. einem Glas Prosecco, das ich trotz Hinweis darauf, dass ich Autofahrer bin, leider nicht in ein alkoholfreies Getränk umtauschen konnte. Wenn Ihr mich dort also einmal seht - ich habe einen Prosecco pro Abend zu vergeben. :D

Macht aber nix, wir haben uns amüsiert und waren bis ca. 3:00 Uhr da.

Schönen Gruß
      Hannes
      @ Hannes:

Och menno, dann haben wir uns ja verpasst... :(

Ich bin leider auf meinem Sofa eingepennt und wurde erst so spät per Telefon geweckt, dass ich erst gegen 3.30 Uhr dort eintrudelte.

Pedro erzählte aber, dass es ganz nett gewesen wäre... Naja, nächste Woche wieder... :rolleyes: :)

Wie genial war das denn...??? :spring:

Also, die "Flamingo Bar" entwickelt sich doch immer mehr zu einem Latino-Laden... Sehr nett...

Pedro hat wieder toll aufgelegt, und die Stimmung war echt toll da... :D

Habe auch Fotos gemacht, die sicherlich bald online sein werden. :] ;)

Cooooooooooooooooooooool... Ja, dann weiss ich doch, wo ich morgen sein werde...

Hab ich mir doch gedacht, dass du das weißt... :D

Also legt er schätzungsweise dann auch noch am 13. auf, richtig? Pedro kommt doch erst am 17. wieder, oder? :rolleyes:

Du hast es erfasst mal gucken ob ich mich morgen auch kurz von meinen Kumpels loseisen kann und vorbeischauen kann, mal sehen ob die mich gehen lassen vielleciht kommen sie ja auch kurz mit. Das Problem ist nur, dass ich ihnen versprochen hab, dass ich mit ins Rainbow komme obwohl ch nicht so wirklich lust habe
      Boah, Kinders, was für eine Nacht!

Haben auch Fotos geschossen... Und Mitchell gab mit Assal :gut: :P eine Extra-Vorstellung...

RESPEKT! *knie nieder*

Fotos folgen hoffentlich bald... :))

Hi Eva,
      ich fand den Abend auch ziemlich Klasse.
      Da die meisten in der Kabouki-Bar waren, war es in der Flamingo-Bar recht leer. D.h. man konnte unbeschwert tanzen. Die Atmosphäre war super und die Vorstellung von den beiden Profi-Tänzern war einfach nur toll.

Gruss
      sreca
      Versuch doch mal einem Bekloppten zu erklären, dass er bekloppt ist, einem Raucher, dass er mit dem Rauchen aufhören soll oder einem Salsa Junky, dass er nicht so häufig weggehen/tanzen soll :D