Also, dann fangen wir mal mit dem "offiziellen" Bericht an... *LOL*
Gegen 22.30 Uhr trafen meine kleine Jules
und ich da also ein, ach ja, Martina im Schlepptau.
Da war es noch relativ leer, und so langsam füllte sich das dann. Einige Latinos (wie z. B. Chocolatin) waren da, aber auch typische "Szene"-Gänger wie unser lieber Salsatiger.
Pedro hat von R'n'B bis hin zu Salsa, Merengue und Bachata gute Songs aufgelegt, und auch Sergio war zu einer Stipvisite da.
Der Boden ist wirklich toll zum Tanzen... Naja, er war es, bis einige Gläser Sekt sich über den Boden verteilten...
Also, bis um 2 Uhr waren Julia und ich dort, und wenig getanzt habe ich nicht gerade...
Fazit:
Nächste Woche bin ich wieder mit von der Partie!
Gegen 22.30 Uhr trafen meine kleine Jules
und ich da also ein, ach ja, Martina im Schlepptau.
Da war es noch relativ leer, und so langsam füllte sich das dann. Einige Latinos (wie z. B. Chocolatin) waren da, aber auch typische "Szene"-Gänger wie unser lieber Salsatiger.
Pedro hat von R'n'B bis hin zu Salsa, Merengue und Bachata gute Songs aufgelegt, und auch Sergio war zu einer Stipvisite da.
Der Boden ist wirklich toll zum Tanzen... Naja, er war es, bis einige Gläser Sekt sich über den Boden verteilten...
Also, bis um 2 Uhr waren Julia und ich dort, und wenig getanzt habe ich nicht gerade...
Fazit:
Nächste Woche bin ich wieder mit von der Partie!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
eine Extra-Vorstellung...