Bilder von 11.01.2004 in Salsa-Tanzstudio

Bilder von 11.01.2004 in Salsa-Tanzstudio

Hallo Salsafreunde -Freundinen,

hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Abdelhakim für sein Vertrauen bedanken, welches er mir entgegen gebrach hat, durch mich seine mühsam gemachte Bilder ins Netz setzen zu dürfen.

Die Bilder von 11.01.2004 in Salsa-Tanzstudio bei Abtin Mehner (Tino ) mit Eddi und Julia sind fertig.

Wer interesse hat sie zu sehen, kann auf dieser Link klicken:

Salsatiger wünscht euch allen viel Spass dabei.

Mehdi, der Salsatiger
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Bilder vom 11.01.2004 in Salsa-Tanzstudio

Hallo Venenorojo,
      momentan gibt es einige noch anstehenden Formalitäten, die noch zu erledigen sind, bis die Bilder zuschau gestellt werden können. Scheinbar hat mein Server grundsätzliche Probleme mit diesen Bildern und will die Bilder niemanden zeigen lasse! ;) ;)
      Ich arbeite noch dran und wenn es fertig ist, dann werdet ihr auf der Stelle von mir benachrichtigt.

PS.: ich habe gehört, dass die Selben Bilder sollen auch bald auf der Seite www.cdsalsa.de zu sehen sein.

Ich hoffe, dass sie wenigstens dort den Besucher nicht enttäuchen.

Es tut mir leid, aber ich habe keinen Einfluss darauf und halte mich lieber Fern aus dem Rosenkrieg.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."