5-wöchiger LAdIEstYLiNg-KURS IN HANNOVER

5-wöchiger LAdIEstYLiNg-KURS IN HANNOVER

" Ladies, let' s start a revolution "

Beim Salsa gibt es nichts sinnlicheres, als der wunderschöne Basic einer Frau und

eine liebliche Drehung - nichts ist atemberaubender, als wenn eine Frau für einen kurzen Moment ihre Hüften betont und nach der Drehung reizvoll ihre Schultern einsetzt-

Der Trick ist es zu lernen unseren Sexappeal auf die Tanzläche zu transferieren

- sich sexy zu fühlen und dieses auf der Tanzfläche auch zu zeigen, bedeutet für viele von uns Übung - es braucht Zeit und kann frustierend sein, da jeder sich zunächst unsicher und ungeschickt fühlt.

Während eines 5 wöchigen Aufbaukurs möchten wir Euch Euer ganz persönliches Fundament finden und festigen lassen.

Glaubt uns,wenn Ihr gelernt habt Euch mit Eurem Sexappeal zu identifizieren- werdet Ihr von ganz alleine schön, attractiv und verlockend sein!!!

Session I: 08.02.04 von 12.30h-15.00h theoretischer Teil (ca 30 min.):vorteilhaftes Make up /Kleidung/Posing
      Praktischer Teil: Styling beim Basic und Craossbodies & Einsatz der Arme /Hände

Session II:15.02.04 von 13.00h-15.00h Hairshake, Bodyrolls, Isolation

Session III:29.02.04 von 13.00h-15.00h
      Shines/Footwork Teil I

Session IV:7.03.04 von 13.00h-15.00h Shines/Foorwork Teil II

Session V:14.03.04 von 12.30h-15.00h Theoretischer Teil: Drehungen & Technik
      Praktischer Teil: Spins & Einsatz der Arme und Hände

Glaubt uns wenn die Frau gut aussieht, wird das Bild erst komplett.......!!!!!

Preise:

Anmeldung & Bezahlung bis 29.01.2004
      Alle 5 Kurse für 79,- Euro

Ab dem 30.01.04:
      Alle Kurse 99,- Euro

pro Kurs 24,90,- Euro

Adresse:
      Sport Metropole
      Nikolaistr.12

30159 Hannover (direkt neben dem Cinemaxx am Steintor)

Infos und Anmeldungen :
      julia@overcoming.de
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Also, Ladies, wie Ihr schätzungsweise alle wißt, bin ich echt kein Fan von Workshops und Tanzschulen, aber ganz im Ernst, ein Kurs in Lady-Styling von Assal ist der absolute Hammer...

Nicht weil ich weiss, wie diese Frau in Workshops drauf ist, aber wer sie mal auf Salsafestivals oder -partys hat tanzen sehen, der weiss, diese Frau ist 100% pure sexappeal! :loveeyes:

Und das nicht, weil sie einen "Schicki-Micki-Lady-Style" drauf hat, sondern eben einfach natürlich und sexy... WAHNSINN! RESPEKT! :))
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Sooooo............

Endlich kann ich nach zwei Wochen arbeitstechnischer Abwesenheit diesen Sontag auch dabei sein :D
      Freu mich schon drauf, mein Ladiesstyling ein wenig aufzupolieren und hoffentlich ein paar schöne Photos zu schießen!!!! :spring: :bounce: :cool:
      Also Ladies, let´s rule the dancefloor :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Julia:

Jepp, hat echt Spaß gemacht im "Escenario"... Schade nur, dass ich es wieder nicht gepackt habe, mal in den Kurs reinzuschnuppern... :rolleyes:

@ Assal:

*Schchnuckel* :D

Hey ladies!!!!!:spring:

mir wurde oft die Frage gestellt,ob ihr auch so die Kurse besuchen könnt??!!!
      Natürlich könnt ihr einzelne Sessions mitmachen,dafür braucht ihr euch nicht anzumelden,ihr könnt einfach so vorbei schauen und mitdancen :bounce: :bounce:
      Das volle Programm ist nur ein Angebot gewesen!!!

Also wir freuen uns narürlich über neue Gesichter!!!

@Eva

:trösten: :trösten: dann kommst Du halt nächses mal!!!

Knutsch:bussi:
      So, und zum dritten Mal heute ein großes SORRY...

Mädels, es tut mir echt leid... Julia hat sooo schöne Fotos von dem Workshop geschossen... :(

Ihr CD-Brenner hat leider nicht funktioniert, und als ich das heute telefonisch mit Hilfe richten wollte, ist das leider gewaltig in die Hose gegangen, und ich habe alles gelöscht... ;(

I'm so sorry...
      Weiss echt nicht, was ich sagen soll... Hoffe, sie macht noch ein paar schöne Bilder beim nächsten Workshop!
      SORRY! :( :hammer:

Meine allerliebste Venni,

davon geht doch nun die Welt nicht unter und wir alle wissen doch, dass Du momentan voll im Stress bist. Also wofür entschuldigst Du Dich? ?( Dann gibt es halt beim nächsten Mal Fotos. :]

Ich glaub wir verzeihen Dir :schmatz: :D
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"

Wahnsinns Workshop gewesen

Ich fand den Workshop mit Assal und Monika echt mehr als geil.:daumen1::daumen1::daumen1::daumen1:
      Es hat richtig viel Spass gemacht mit den anderen Frauen zusammen zu tanzen.
      Assal hat soviel Power und man merkt ihr total an, wieviel Spass sie hat zu unterrrichtien und die Frauen nach vorne zu bringen.

Ich selbst habe auch schon Privatstunden bei ihr gehabt und ich muss sagen, dass es mir eine Menge gebracht hat.

Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Workshop mit den beiden.

Kisses,:schmatz::schmatz::schmatz::schmatz:
      Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de