H: KÖ-Tanzpalast

@cool
      leider geht das aber nicht anders, als teilweise nur mit 3 oder 4 std schlaf auszukommen. was will man denn machen, wenn es nur nachts salsa gibt und die sucht packt einen :huepf: ..da hat man, keine wahl. leider gibt es ja im kö und der cuabar nur mittwochs salsa :(
      ich finde übrigens beide gut. nur war es mir in der cuabar etwas zu voll. die tanzfläche vom kö ist super schön...da macht es richtig spaß zu tanzen und vor allem tritt dir nicht jeder auf den fuß oder du kannst den leuten ausweichen, die nicht auf die anderen achten und sich nur präsentieren wollen.

@venenorojo
      vier mal in der woche nur 3 std ist schon ein bisserl heftig, ich merke dann, das meine konzentration ein wenig nachlässt. besonders abends dann in der abendschule. aber die glückshormone, die durch das tanzen freigesetzt wurden, gleichen das dann wieder aus :bounce: :D
      nach dem was du schreibst, ist es jetzt in der cuabar wieder tanzbar?
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Kerstin: Ja, in der CuaBar ist es echt wesentlich besser geworden! :D Wie schon gesagt, bis Mitternacht sind diese komischen "Wir sind hip und hören deswegen Latin Music und trinken Caipirinha"-Leute da, die nicht tanzen und eher blockieren, aber es ist nicht mehr so schlimm, und dadurch dass viele der Tänzer abgewandert sind ins Kö, ist s echt wieder angenehmer! :daumen1:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

SO wie ich das sehe, wird sich KÖ auch nicht mehr lange halten!

Habe zu mindens das Gefühl! Wie ich darauf komme?
      Nun, wie ich so mitbekommen habe, waren letztes Mal nicht mal 300 Personen dort.......
      .....tja, da habe ich mich in die Lage des Geschäftsführers versetzt, nachgedacht und durchgerechnet...

Sein Raumangebot ist groß und somit auch sein Personal, welches er unbedingt bezahlen muß!
      Tja Leute und wie ich die Salseros so kenne, trinken sie wenig! Und das ist wiederrum schlecht für den Geschäftsinhaber...weil er den DJ noch bezahlen muß und irgendwie ins Plus kommen will, damit er auch etwas davon hat!

Tja......so sehe ich das! Für uns Salseros ist KÖ eigentlich gesehen eine Rettung, man hat viel Platz zum Tanzen!....nicht mehr so voll, wie in der Cuabar!

Um den Laden voll zu kriegen, muß er was anbieten, was die anderen Clubs nicht haben!...den ein Club, wie die Cuabar hat sich schon etabliert und kann sich ruhig auf seinem Namen ausruhen!

Wenn ich Geschäftsführer wäre, würde ich schon mal die Party nicht am Mittwoch machen, sondern evt. am Donnerstag oder sogar am besten am WE, denn da ist das Angebot nicht so groß!
      Außerdem gibt es viele Ideen, wie man das Angebot atraktiv machen kann, ohne das es viel kostet!
      :huepf: :huepf: :daumen1:
      @ Eddi: Da gebe ich dir absolut recht! :daumen1:

Und, wenn ich dich mal zitieren darf:

Original erstellt von Eddi:
      ...Sein Raumangebot ist groß und somit auch sein Personal, welches er unbedingt bezahlen muß!
      Tja Leute und wie ich die Salseros so kenne, trinken sie wenig! Und das ist wiederrum schlecht für den Geschäftsinhaber...weil er den DJ noch bezahlen muß und irgendwie ins Plus kommen will, damit er auch etwas davon hat!
      ...

Aus diesem Grund, und aus keinem anderen, hat es die Roneburg nämlich auch nicht geschafft! :(

Aus diesem Grund läuft komischerweise nämlich die CuaBar!
      Weil da diese netten "Piercingträger" und "Gaffer" sind, die stören! Aber die trinken was! Und genau aus diesem Grund hält sich die CuaBar! :D

DAS WÄRE SO SCHADE !!!!!!!!!!!!
      Nicht schon wieder !! - zum tanzen ist das Kö wirklich super schön! Aber das Problem ist wohl eindeutig.... WAS TUN????
      :confused: :eek: :confused: :eek:
      Anscheinend ist es wirklich schwierig die passende Location zu finden für uns :skept:
      Ich schlage vor wir machen alle Promotion fürs Kö ;) ...
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Julia: Nur ist mit Promotion nicht viel getan! Es muß eben mehr getrunken werden! :rolleyes: Und die Salsa-Szene ist eben eindeutig ein wenig zahlendes Publikum. Aus diesem Grund hat Manuel auch mit dem Diablo Probleme... Ist ja auch normal! Wenn wer tanzen will, dann läßt man sich nicht zulaufen! Aber das ist nunmal das Problem! :skept:

also demnächst nahc dem kö in die cuabar und vorher ins kö gaaaanz viele leute mitbringen. mit promotion ist vieleicht nicht viel getan aber es bringt immerhin 3-4 gäste mehr, due dann den eintritt bezahlen und auch best. 1 getränk bestellen. sind auch schon ca. 24 euro. macht zwar nicht viel aus, aber besser als gar nichts. schätze aber, eddi hat recht...leider...die salsaszene ist kein guter abnehmer an getränken. die meisten betrinken sich nicht, weil sie tanzen wollen. wäre echt schade, wenn das kö dichtmachen würde. :(
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Hola Eddi,
      ich denke, dass Du leider mit dem Kö Recht haben kannst, darum frage ich Dich in wieweit die GF schon nicht überlegt hat, diese Veranstaltung am Donnerstag anzubieten.
      Bestimmt haben die schon Gründe, ...aber diese könnten neu überdacht werden, Oder?? :skept:

Also mit Salseros (aktive !!) und Trinken ist nicht so einfach, (wie bekannt)aber es gibt viele pasive Salseros die vielleicht in der Kö mehr spaß finden würden, da Sicht, Luft, Raum und Komfort deutlich besser, als in der Cuabar am Mittwoch sind.
      Wir sollten dieses bekannt machen, somit konnen wir, zu der Etablierung des Kö bei tragen.
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @ Julia

bislang lief das doch alles ohne Werbung und Öffentlichkeitsarbeit (mir ist zumindest nichts bekannt) -- alles nur per Mundpropaganda :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich hoffe die setzen sich durch...! :D

und der RAFFZAHN-MANUEL denkt mal über seine Preispolitik gegü Stammkunden nach :mad: :biss: :mad: :schuss: :mad: :biss: :mad:

bleibt als Heimstatt für Salseras y Saleseros am WE zZ nur der Bismarckbahnhof :) :) :D :)
      @cool
      Ja, am WE ist seid Roneburg-Ende wirklich eine Flaute eingekehrt.... :skept:
      Das Problem kennen wir ja nun alle...
      Bleibt Diablo, Bismarck Bhf. oder ins Auto setzen und dahin düsen wo was los ist! Traurig aber war :rolleyes:
      Mal ehrlich, es ist noch zu überleben - oder?
      Immer positiv denken :D ;) :angel:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"