H: KÖ-Tanzpalast
-
-
WIE KRASS !!!!!!!
Sowas ist ja wohl richtig daneben .....Wer sowas macht hat doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank !!!!!!!!
:eek: :eek: :eek: :eek: :hammer: :hammer: :hammer: :schuss: :schuss: :schuss: :drooling: :drooling: :drooling:
Peinliche Aktion......"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
-
Ich find das echt schrecklich, dass das passiert ist, aber wir sollten das jetzt nicht überbewerten!

Das hätte jedem Laden passieren können und muß ja nun nicht gleich bedeuten, dass jemand der Salsa-Szene was Böses wollte...
Es ist schließlich nicht zu vergessen, dass das Kö nur mittwochs Salsa spielt und sonst herzlich wenig mit dem Ganzen zu tun hat...
Das klingt hier in den Beiträgen ja fast so, als wäre das ein terroristischer Anschlag gewesen... :eek: Und das ist nicht Fakt! Es ist schlimm, was da vorgefallen ist, aber es ist niemand körperlich verletzt worden oder getötet worden, und daher sollte man das Ganze ein wenig emotionsloser betrachten... Sonst hält man uns hier bald für völlig durchgeknallt! :hammer:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
@venenorojo
mir geht es hier nicht ums kö direkt, sondern einfach um solch eine tat an sich. ich kann es nicht verstehen, das, egal wer, zu solchen stupiden mittel greift, weil er sich scheinbar anders nicht durchsetzen kann. egal wer sowas tut egal, ob es hier nun um die salsa szene geht oder nicht. so ein handeln kann ich einfach nicht tolerieren. es war kein terrorischtischer anschlag, da hast du recht. es war einfach eine stupide tat.ich wünsch dir eine gute reise!
-
@ Kerstin:
Da gebe ich dir ja vollkommen recht...
Aber je mehr darüber geredet wird, desto mehr mißt man dem Ganzen bei...
:skept:
Das hier war ein dämliches Tun auf Kindergartenniveau, und je mehr jetzt davon erzählt wird, desto überzeugter wird der Täter / werden die Täter von dem Erfolg sein...
:hammer:Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
Nein, stinken tut es nicht mehr
Nächste Woche gibt es eine Santa Claus Show Einlage oder sollte ich lieber sagen eine
Santa Emile Einlage??
Es wird eine Gästeliste geben für Free Entrance, falls jemand darauf stehen möchte von euch :laugen:
Mail an mail@hannover-salsa.de mit Vor- und Zuname.
Keine Scheu, ihr braucht mich nicht zu kennen!!
:bigkiss: -
-
@ Ms.Hannover-Salsa.de
Nächste Woche gibt es eine Santa Claus Show Einlage oder sollte ich lieber sagen eine
Santa Emile Einlage??
Du darfst mich auch ruhig Claus nennen. Emile hat mir zwar Freikarten für den Abend gegeben und von der Show erzählt, aber soll ich da etwa mittanzen? :confused:
@ Kerstin
Mittwoch haben wir Dich also auf dem Hals? Wie nett! :huepf: -
@claus
jepp, ich werde euch mittwoch wieder mal in hannover belästigen und bringe auch gleich noch verstärkung mit. zwei freundinnen von mit haben bereits zugesagt. aber keine angst, schätze das wird wohl vorläufig das letzte mal für dieses jahr sein, das ich in hannover bin
aber nächtes jahr geht es weiter
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
Hi Kerstin,
ich habe schon Salsa Entzug,
ich werde alles einsetzen um morgen dabei zu sein, ich freue mich richtig darauf.
also um 19.00 ist Schnupperstunde und dann ab 22.00 / 23.00 Show !!!!!!!!
SUPER, ich habe euch alle seit lange nicht gesehen.
bis baldnos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0