H: KÖ-Tanzpalast

@coronel
      na, dann hast du es ja geschafft, mal wieder zum salsa zu kommen, wie gesagt, leider haben wir uns nur kurz auf der tanzfläche gesehen. (siehe kommentar: lasst uns mal über emile...)

@eddi
      schade, hätte euch bestimmt spaß gemacht, war ein schöner abend. es war angenehm voll, so, das du noch gut tanzen konntest (obwohl mir einige diesmal einen blauen fleck verdanken werden :angel:, sorry nochmal hierfür :remybussi:)

@venenorojo
      ich weiß, warum dunicht ins kö konntest :rofl:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Die Santa Claus Show im Kö war echt ganz nett !
      Die vier haben echt alles gegeben und ganz besonders
      muß ich Thomas applaudieren, der bestimmt wahnsinnig
      geschwitzt hat in seinem Köstüm !
      Heike und Nadine waren supersüß und natürlich
      hat auch Emil sich wieder von seiner besten Seite gezeigt !
      Die Performance war Klasse und das ganze schuf eine super Atmosphäre !

Wie Kerstin schon sagt es war angenehm voll !
      Meiner Meinung nach war DJ Ronaldo gar nicht so schlecht aber
      ich hätte mir gewünscht das ein wenig mehr Abwechslung
      zw. Salsa , Merengue und Bachata gewesen wäre !
      Aber das ist natürlich Geschmacksache !

@coronel & Heike: War schön Euch mal kennenzulernen ! :remybussi:

So schliesst sich dann langsam der Kreis !

@Heike: Auch ich warte gespannt auf die Photos von der Show !
      Sind bestimmt superklasse !!! :daumen1:

Wann gibt es eigentlich mal wieder aktuelle Photos von den anderen Locations ?

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Ja- das würde mich auch interssieren........ Wollte gestrn eigntlich auch hin, bin aber erst so spät von der Arbeit gekommen und war dann zu faul........ :D :angel:

Wie war es denn und ist es tatsächlich teurer geworden??????????

:rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate: :rotate:
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      Ich selber war zwar nicht da... :D ;) , wie denn auch, aber zwei Freunde von mir, und als die in die CuaBar hinterherkamen, meinten die, es hätte ihnen gar nicht gefallen...

Ansonsten dürften wenig Leute darüber Auskunft erteilen können, denn gestern war echt alles in der CuaBar, von Ms.Hannover-Salsa bis hin zu Brujita828... ;)

Wird davon bald Fotos geben, denn Heike war sehr fleißig...
      :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Wer erzählt denn so ein Blödsinn?

So wie ich das jetzt mitgekriegt habe, haben sie dort den Einrtittspreis erhöht!
      Stimmt das???? :confused: :confused: :conf: :conf:

Es kostet immer noch 5 Euro incl. mit Welcome-Drink.

Ich habe gehört die Party wäre gut gewesen. Nun ja, es kommt immer auch viel drauf an wie man selbst drauf ist :P

Wenn man unbedingt will kann man sich auch auf der geilsten Party langweilen :sleep:

Tanzen kann man im Kö jedenfalls immer. Dank der schnuckeligen Taxi-tänzer und Innen. Okay, eventl. ist ein wenig Eigeninitiative gefragt, denn ansprechen muß man die schon.

:bigkiss:
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      @julia:

Ich hoffe doch nicht das die ihre Gültigkeit verlieren ,
      habe nämlich noch sieben oder acht Stück !
      Sonst habe ich ja gar keine Möglichkeit die zu verbrauchen,
      so selten wie ich Mittwochs kann !
      Wenn das natürlich der Fall sein sollte, das die ihre Gültigkeit verlieren,
      dann meldet euch bei mir , dann werde ich die verschenken !
      Ist doch wohl klar !

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @all

Sind eigentlich diese Freikarten noch gültig - ich glaub ich habe davon noch ein,zwei rumliegen ?! :P

Solange es die Fiesta Caliente im Kö gibt sind die Karten auch noch gültig.
      Eine Karte gilt übrigens für zwei Personen (können auch zwei Männer sein) Ich meine, die Personen müssen kein Paar sein !! :verliebt: :conf: und auch sonst nix miteinander haben.
      Eigentlich bräuchten sie sich nicht mal zu kennen...

Was rede ich hier :skept:
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      viele Leute erzählen, daß das KÖ nicht mehr lange macht! Weiß jemand was davon oder kann es jemand bestätigen?

wenn das dort so weitergeht, wie es letzten Mi dort war, können die Macher bald einpacken!!!
      so ein Schei**,da freut man sich auf einen schönen Salsaabend und der DJ spielt irgenwelchen TeeneHipHop oder Bachata - dazu ist die Musik noch dermassen schlecht ausgesteuert dass ich nach einer Stunde wieder weg war. :drooling:
      So bleibt wirklich nur die Cuabar und der gute Sound dort!

Was die Zuordnung dieses Topics angeht hast Du natürlich Recht - doch solange unter den ClubKommentaren kein neuer Thread eröffnet wird, wirds wohl bei diesem bleiben... :rolleyes:

orangehat: