Problem !?!?!?!

von Vicky
      @ all

Angeblich soll die Organisation Salsa del weiß was ich machen...

Müssen diese beiden bezaubernde Künstler denn die schlechte Seite von uns kennen lernen???!!!

Womit haben die beiden es verdient???!!! ;( ;( ;(

XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX(
      Sogar die "Tanzschule Bohte" war wohl nicht begeistert wie man an die Organisation ran ging für die "Deutsche Meisterschafft".

Währ natürlich trotz allem MEGA GEIL wenn die kommen würden...

Von Hannes
      @ Vicky,

allmählich merkt doch jeder, dass Du als ehemalige Tanzpartnerin von Emile nun versuchst, aus persönlichen Gründen gegen ihn zu agitieren.

Eine aus welchen Gründen auch immer enttäuschte Frau als Gegner zu haben ist sicher nicht angenehm. Ich kann Dir aber versichern, dass Emile sich nicht bei Dir mit gleicher Münze revanchiert - er spricht positiv von Deinen tänzerischen Fähigkeiten und ist sehr fair - das spricht für sich. Allerdings - wenn man Deine verschiedenen Beiträge liest, sprechen die auch für sich. Du brennst darauf, ihm und Nadine aktiv zu schaden.

Was auch immer zwischen Euch im Einzelnen vorgefallen sein mag, es ist Eure Privatsache und geht uns nichts an - lass bitte die Salsa-Szene in Frieden damit. Am Besten, Du machst einen großen Haken daran und schaust nach vorne ...

Schönen Gruß
      Hannes

von Vicky
      Dann weißt du aber einiges nicht mein Lieber Hannes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit Emile ist die Sache schon längst gegessen, ich habe einen viel viel viel viel besseren Tanzpartner, das bestätigt sich nicht nur das wir ab und zu in der Cuabar tanzen, sondern durch unsere Internationalen Erfolge, von den du in Hannover leider nicht so viel mitbekommst!!!!

Und um gezwungenermaßen noch mal auf die beiden zu kommen...

Ich werde tagtäglich von irgendwelchen Freundinen von Nadine angemacht die ich nicht mal kenne!!!!!!!!!!!!!!!!!
      In der Disco, auf der Sraße, etc.

Und wenn es so weiter geht werden sich auch meine Eltern einmischen!!!!! XX( XX( XX( XX( XX( XX( XX(

So viel zum Thema!!!!!!! ich glaube mehr muss ich echt nicht sagen....

von Granuja
      @ Vicky

Hallo Vicky,

vorab möchte ich dir sagen das ich mich nicht in deine Angelegenheiten Einmischen möchte. Also nicht das du irgendetwas falsch verstehst.

Was ich finde ist, das es ganz bestimmt der falsche Weg ist hier deine persönlichen Probleme mit irgendjemanden Publik zu machen.
      Der großteil (wenn nicht sogar alle!!! ) der Leute interessieren sich überhaupt nicht für deine Persönlichen Fäden !!! XX( XX( XX( XX( XX(

Wenn du mit einigen Personen nicht gut auskommst, solltest du das am besten mit denen klären und das nicht hier Publik machen. Du machst dich damit nur selber unbeliebt!!!

Gruß
      Granuja
      von Hannes
      @ Vicky

Original von Victoria
      Dann weißt du aber einiges nicht mein Lieber Hannes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, das stimmt. Und ich will es auch gar nicht wissen. Klatsch und Tratsch über nicht anwesende Dritte interessiert mich generell wenig bis gar nicht.

Was ich aber aus Deinen Beiträgen heraus verstehe ist, dass Du Dich aus irgendwelchen Gründen sehr tief getroffen und verletzt fühlst. Ob das nun objektiv so war oder nicht, ist eine ganz andere Frage, aber das spielt keine große Rolle für Dein eigenes Gefühl, ebenfalls nicht, dass Du einen neuen guten Tanzpartner gefunden hast. Es bleibt eine bittere Pille, und sie treibt Dich nach wie vor um.

Nur, wenn Du aus persönlichen Gründen versuchst, eine ganze Tanzschule zu beschädigen, dann ist das nicht in Ordnung. Überhaupt nicht. Das ist Rache nach dem Prinzip "Jemand hat mir wehgetan, und dafür muss er bestraft werden". Nicht gut.

Glaub' mir: jeder Mensch muss kleine oder größere Kränkungen und Verluste hinnehmen. Und künstlerische Partner trennen sich nun mal manchmal, und dabei entstehen unvermeidlich Schmerzen. Aber die eigenen Schmerzen dann hundertfach zurückgeben zu wollen ist der falsche Weg - so entstehen Kriege. Und es schadet einem selbst am meisten.

Schönen Gruß
      Hannes

Internationale Erfolge

Mit Emile ist die Sache schon längst gegessen, ich habe einen viel viel viel viel besseren Tanzpartner, das bestätigt sich nicht nur das wir ab und zu in der Cuabar tanzen, sondern durch unsere Internationalen Erfolge, von den du in Hannover leider nicht so viel mitbekommst!!!!

Mit dieser Aussage behauptest Du allen Ernstes, daß die Tänzer der Salsa Szene in Hannover nichts von der internationalen Szene wissen?! Ohh.. ok! Jay&Candy, Christian Pao, Francisco Vasques, Susana Montero, Frankie Martinez, Leo Garcia, Alex da Silva, Leon Rose..

Komisch, komisch.. denn von Dir habe ich noch nichts gehört und gesehen!

Zudem könnte man denken, daß Du erst 12 bist. Sonst hättest Du es wohl kaum nötig solche Dinge in einem Internet Forum zu klären, oder?! Komischerweise liest man von den bösen Leuten (Emile & Nadine) nichts zu diesem Thema hier. Kläre doch zukünftig solche Dinge besser persönlich oder am Telefon. Dann müssen sich nicht andere Leute, die sich in einem Salsaforum über Salsa austauschen wollen, über eure persönlichen Angelegenheiten, genervt fühlen! XX(
      @Danny:

Auch wenn Vicky vielleicht so etwas persönlich klären sollte, schreibt sie immerhin immer ihren Namen unter den Kram, den sie von sich gibt. ;)

Und wenn du Vicky ehrlich nicht kennst, dann warst du wohl in Hamburg auf dem Salsa-Festival nicht bei der Abschlussfeier im "La Macumba". :D Da haben Eddi und sie nämlich abends bei der Show getanzt.

Vicky ist eine gute Tänzerin, und auch wenn man nicht unbedingt auf sie klarkommen muss, was die wenigsten in Hannover tun, ist sie deswegen noch kein falscher Mensch.
      Sie sagt eben offen und direkt ihre Meinung, was mir persönlich besser gefällt, als hinter dem Rücken zu reden, was hier in Hannover sonst Gang und Gebe ist.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ich kenne das Mädel nicht. Und wenn man auf der HH Abschlußparty auftritt ist man für mich noch lange nicht bekannt und berühmt in der Salsa Szene. Und das gibt sie wohl vor zu sein. Es gibt viele gute Tänzerinnen in und um Hannover. Dazu zähle ich auch Dich, Ven. Aber profilierst Du Dich damit?! Nein! Du bist eher bescheiden. Und das macht Dich umso symphatischer.

Ich habe keine Ahnung was wer über wen in der Szene sagt. Ich kann weder Lästereien ab, noch kann ich es leiden, wenn man private Dinge im Internet austrägt. Das Vicky ihren Namen darunterschreibt spricht für Sie! Da gebe ich Dir Recht. Aber das hat sie anfangs bei Salsa-Hannover.de (wo alles began) auch nicht getan. Da standen plötzlich Anschuldigungen, Gerüchte und böse Worte, die meiner Meinung nach niemanden etwas angehen.
      Genau auf solche Art und Weise entstehen nämlich die Probleme von denen Du schreibst und die ich ZUM GLÜCK noch nicht mitbekommen habe. Und solche Leute (die hinter so etwas stecken) möchte ich auch ehrlich gesagt gar nicht kennenlernen!

Ist ne generelle Einstellung. Hat nix mit dem Mädel (Vicky) zu tun. Mag ja sein, daß ihr Böses wiederfahren ist. Aber muß man immer Gleiches mit Gleichem vergelten?! Sie wird auch ihre Leute haben, die hinter ihr stehen. Dafür braucht sie sich nicht öffentlich in einem Internetforum über solche Dinge auslassen. Das bringt eher antiphatien als symphatien.. Meine Meinung! :P
      @ Danny:

Danke, weitesgehend gebe ich dir da recht. Aber bei der Person, die bei Heike in die Shoutbox geschrieben hat, handelt es sich ziemlich sicher nicht um Vicky, denn sonst hätte ihr Name drunter gestanden. ;)

Vicky gibt ihren Senf überall dazu, aber sie schreibt nichts anonym!!! Das glaub mir mal.
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ok Leute war paar Tage abwesend aus welchen Gründen auch immer.............

1. Die ganzen Super Tänzer, die du da aufgelistet hast, waren höchstens 2 mal in Hannover, außer Leo!!! Gehören schon zu der Salsa scene des Salsa Metropol Hannover hiihihihihihi GUTE Sache........ :D :D :D :D

2. Schade das du noch nie von mir gehört und gesehen hast... Dann guck öffterst MTV, VIVA Ritmo de Bacardi und achte besonders auf die Videos..... 8) 8) 8) 8)

3. Ich räche mich nie!!! Jeder bekommt alles 3- fach im Leben zurück!!!!

4. Habe Nadine Emile vorgestellt!!!!Keine Ahnung warum...ehheehhe

5. und Ihn drum gebeten mit ihr mal zu trainieren!!!

Also so böse kann ich doch gar nicht sein und wie gesagt jeder bekommt das was er verdient!!!

Ich muss mich für nichts schämen, was ich jemals geschrieben oder gesagr habe habe, es stimmt alles!!!!!!!!!!!!!!!!!! + Habe ich keinem etwas böses oder hinterhältiges angetan!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich sage, das was ich denke und fühle!!!!

Und tanzen ist nicht mein Hobby wie es bei den meisten ist sondern mein JOB meine Existenz!!!! 8) 8) 8) 8)
      vicky Salsa ist mein Leben
      Ich will garnicht, das jemand mich sympatisch findet oder lieb oder nett oder oder oder oder beim Casting oder einem Vortanzen, Vorsingen...gibts keine Sympathien!!! Da zählt Leistung und Lebenslauf!!!!

Die Leute die ich brauche, liebe, schätze, ehre sind die die mich auch lieben gut, das es genug davon gibt...

Nur deshalb juckt es mich absolut nicht was ihr schreibt...hiihihhhhhhhhhhhhhhhhiihihihhhhhhhhhihihihi

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      vicky Salsa ist mein Leben
      Original von Victoria
      Jeder bekommt alles 3- fach im Leben zurück!!!!

Na, wenn ich das wirklich einmal zugrunde lege, dann wäre es doch das Klügste für Dich, wenn Du nur noch nette Sachen über andere Leute verbreitest. Statt zu versuchen, ihnen aufgrund persönlicher Dinge beruflich zu schaden.

Denn wenn Du das, was ich bisher von Dir gelesen habe, alles dreifach zurückbekommen solltest - also ich könnte mir was Besseres vorstellen.

Schönen Gruß
      Hannes