Glückwunsch der werdenen MAMA!!!

@ venenorojo:

auch Du müsstest wissen, wer der Papa ist,
      ich hatte doch mit Dir telefoniert kurz nachdem ich erfahren habe das ich schwanger bin !

Hier der Papa :

Hier der Papa mit unserer ersten Süßen :

Und hier meine Süße an Ihrem ersten Geburtstag :

Bin verdammt stolz !!! :D

@julia:

mit dem Babyboom magst Du Recht haben,
      es sind noch drei weitere Frauen aus dem Diablo schwanger.
      Aber die müssen sich schon selbst outen. Sorry!

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @ Brujita:

Auch wenn ich zwar die Bilder nicht sehen kann... :(
      Da du schriebst... Hier der Papa mit unserer Ersten kann es ja nur Miguel sein... :D Cool!
      Freu mich für euch beide! :))
      Echt... Hatten wir telefoniert? Da war ich wohl mal wieder woanders mit meinem Kopf, hm? :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

So habe die Bilder nochmal aktualisiert ! :daumen:

Ich hoffe ihr könnt sie jetzt sehen !
      Falls nicht, kann ich mir das auch nicht erklären ! :nixweiss:

Aber in diesem Falle werde ich einfach die Hyperlinks zu den Bildern hier hineinsetzen !
      Müsst mir nur mitteilen, ob man sie sehen kann,
      denn ich kann sie zur Zeit sehen !

Liebe Grüße...

is ja süssssss!!!! :rolleyes: Aber ganz schön hell bei dem Papi.... Bei meiner Freundin (auch Deutsche+Latino) ist ihr Kleines auch so hell geraten, is das immer so? Ich will doch gerne ganz viele dunkle Babys....!!!! 8o
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...
      Es ist nicht immer so, von einem Bekannten der Sohn ist sogar sehr dunkel, obwohl seine Frau noch heller als ich ist !
      Aber ich würde schon sagen, das es meistens so ist!
      Da die Latinos selbst Mulatten sind(meistens), setzt sich das "schwarze" nicht so häufig durch !
      Aber fast jedes Mischlingskind hat diese Tiefschwarzen Augen! Ist doch auch schon was *smile*

Liebe Grüße...

@ Mariposa:

Also, mein Patenkind ist Halb-Dominikanerin, Halb-Deutsche, und sie ist nicht nur strohblond, sondern auch super hellhäutig, aber wie Brujita schon sagte, mit ganz hübschen, großen, dunkelbraunen Augen... :] :verliebt:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Stimmt, bei meiner Freundin hat der Bub auch schöne große braune Augen trotz heller Haut und hellen Haaren (@ brujita: übrigens auch Peruaner+Deutsche ;) ).
      So ein blondes Mädele mit großen braunen Kulleraugen fänd ich auch gar nicht schlecht... :baby: :rolleyes:
      Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung...

Könnte mal bitte...

... eine(r) von euch meinen deutschen, ziemlich hellen Freund einfärben?! *lol*

Ich möchte doch auch so gerne ein kleines Schwarzes ;-))

Also ich kenne auch viele Mischehen und daraus entstandene Babys. Von denen ist kein Baby wirklich dunkel. Fast immer dunkle Haare und helle Haut!

Ihr habt schon Recht.. meist sind die Papis schon sehr hell. Ich jedenfalls hatte zuletzt einen Domi, der heller war als ich!! Und das is wirklich nicht so schwer *lol*

Glückwunsch Brujita, unbekannter Weise! Wirklich Zucker Deine beiden Süßen!! Bin sicher, daß Dein zweites Mädchen auch so eine niedliche Salsera wird.
      @ Danny

Na, Du bist ja schon früh am werkeln....
      Kennen wir uns eigentlich? Ich hab nämlich eine Mail von einer Danny bekommen und kann die nirgens hinstecken, aber woher hast Du meine Mail????

@ brujita

tut mir leid, hab ganz vergessen zu gratulieren bei dem Überschwang an Begeisterung über die Bilder...!!! Aber weißt Du schon daß das nächste auch ein Mädel wird? Und gibts schon Namen?
      @ mariposa :

Danke, Danke !!!

Ja ich war beim 3-D bzw. 4-D Ultraschall und da konnte man ganz deutlich erkennen, das ich wieder eine "kleine Hexe" bekomme !

Es gibt schon Überlegungen zu einem Namen aber noch nichts konkretes, bin da sehr unschlüssig !:nixweiss:

Meine erste heißt "Christina Elena" (Doppelname), also brauche ich für die 2. auch nen doppelten !
      Tamara gefällt mir unheimlich gut aber mir fällt dazu kein zweiter ein der gut zusammen klingt !
      Noch dazu muß ja auch noch die Latina aus dem Namen rauszuhören sein !
      Schwierig, schwierig !!!

Für Anregungen wäre ich natürlich dankbar.
      Hab auch schon mal im Internet nach "Latin-nombres" geforstet, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
      Also wer nen Link für mich hat :bussi:

Liebe Grüße...

Superlieb, das ihr euch Gedanken macht.

Über Tamara Madlen hatte ich auch schon nachgedacht aber das klingt auch nicht wirklich spanisch, oder ?

Tamara Cathleen klingt zum Beispiel auch gut, aber mir fehlt der spanische Touch und den möcht ich schon irgendwie drin haben !

Was haltet ihr von Lucy Tamara ???
      Der Rufname soll dann aber Tamara sein !

Ich weiß, auch nicht wirklich spanisch
      aber ich habe folgenden Artikel (online nur im Stern gefunden) in der Bildzeitung gelesen :

Übersicht Weltraum Erde Mensch & Technik

KOSMISCHER EDELSTEIN

Riesen-Diamant fasziniert Astronomen

Der größte bekannte Diamant ist nicht von dieser Welt - er ist ein weißer Zwerg im Sternbild Centaurus. Astronomen tauften den 4000 Kilometer großen Giganten "Lucy".

Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics
      Diamant-Stern: Zehn Milliarden Billionen Billionen Karat
      Entdeckt wurde der größte Diamant am Valentinstag. Der Centaurus-Stern ist allerdings mit 50 Lichtjahren so weit von der Erde entfernt, dass er (vorerst) unerreichbar bleibt. Astronomen vom Harvard-Smithsonian Center of Astrophysics schätzten seine Karatzahl auf zehn Milliarden Billionen Billionen - was einer Eins mit 34 Nullen dahinter entspricht.
      "Man bräuchte eine Juwelierslupe in Sonnengröße, um ihn zu vermessen", sagte Travis Metcalfe, der das Astronomen-Team leitet. "Bill Gates und Donald Trump könnten ihn sich auch gemeinsam nicht leisten."

Beim kosmischen Edelstein handelt es sich nach Angaben der Forscher einen kristallinen weißen Zwerg. Weiße Zwerge sind die Überbleibsel vormals großer Sterne, die ausgebrannt sind. Sie bestehen aus Kohlenstoff mit einer dünnen Schicht Wasserstoff und Heliumgasen. Diamanten bestehen ebenfalls aus Kohlenstoff.

Die amerikanischen Astronomen tauften den unbezahlbaren weißen Zwerg nach dem Beatles-Song "Lucy in the Sky with Diamonds" auf den Namen "Lucy". "Sie ist die Mutter aller Diamanten", sagte Metcalfe. Lucy schlägt alle bisher bekannten Diamanten um Längen. Bislang galt der 530 Karat schwere "Star of Africa" als der größten Diamant der Welt. Der "Star of Africa" ist Teil der berühmten Kronjuwelen und gehört dem britischen Königshaus.

Schon seit Jahrzehnten glauben Astronomen, dass der Kern von weißen Zwergen kristallisiert sein könnte. Ein Nachweis der Diamant-Struktur gelang ihnen jedoch nie. Nach Messungen der pulsierenden Strahlung des Zwergs konnten die Astronomen seine Zusammensetzung ermitteln. "Wir haben festgestellt, dass der der verfestigte Kohlenstoffkern den größten Diamanten der Galaxie bildet", so Metcalfe.

Die Astronomen prophezeien unserer Sonne ein ähnliche Entwicklung, wie sie Lucy bereits genommen hat. In fünf Milliarden Jahren wird auch sie sich in einen weißen Zwerg wandeln und etwa zwei Milliarden Jahre später im Innern kristallisieren. Metcalfe: "Unsere Sonne wird ein Diamant werden - tatsächlich für alle Ewigkeit".

IM INTERNET

· Harvard-Smithsonian Center for Astrophysics

SPIEGEL ONLINE ist nicht verantwortlich für die Inhalte externer Internetseiten.

In der Bildzeitung steht (Zitat) :

"Der Megaklunker wurde auf den Namen "Lucy" getauft. Er sitzt im Sternbild Stier."

Irgendwie nehm ich das als Zeichen, meine Tochter wird voraussichtlich im Sternzeichen Stier geboren.

Und so wertvoll wie ein Diamant ist sie für mich doch wohl allemal !!!

Jetzt ist eure Meinung hierzu gefragt, bin nämlich immer noch unschlüssig !

Liebe Grüße...

@ kerstin & brujita

Madlen? Na, Frankreichfans seid Ihr aber nicht gerade, was? :D Geht die neue deutsche Rechtschreibung wirklich schon so weit? Brrr ....

Da hätte ich noch ein paar heisse Tipps auf der Linie: Wie wäre es denn noch mit Schantall ... oder Denies ... oder Kohrina 8) :D

Schönen Gruß
      Hannes