VALENTINSTAG
-
-
-
Hast Du nen neuen Schatz?!
:))
Was mich angeht: Ich weiß nur mit Schatz.. ich weiß nur nicht wohin!
Vielleicht Regenwaldhaus?! Da bin ich ein wenig verwirrt. Ich denke das ist jeden 2ten und 4ten Samstag im Monat?! Der 14.2. ist der 2te Samstag im Monat. Aber Regenwaldhaustermine sind auf den 7. und 21. festgelegt. Verstehe ich net.. Wer bringt Licht in mein dunkles Hirn???
-
-
Was ist schon einfach im Leben?! Überleg mal.. Meiner war verheiratet als ich ihn kennengelernt habe.. Hat 2 Kinder. Wir haben uns in 3 Jahren 3x getrennt (wegen seiner Ex und den Pflichtgefühlen nach 20 Jahren Ehe). Wir haben 320 km (pro Strecke) auseinandergewohnt und sind so oft es ging über 2 Jahre gependelt.
Und manchmal streiten auch wir. Da denke ich mir: Ach wär ich doch wieder allein, obwohl ich froh bin ihn zu haben!
Einfach?! Das war es nie bei uns. Aber es ist die schönste und Wichtigste Zeit meines Lebens
-
-
-
Also für meinen Schatz und mich ist der Valentinstag reiner Kommerz. Wir schenken uns lieber etwas zwischendurch (was nicht selten passiert) als am 14.2.
Früher habe ich auf sowas Wert gelegt. Bis ich erfahren habe, was wirklich wichtig ist im Leben! Und dazu gehört der Valentinstag (für mich zumindest) ganz sicher nicht!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher