Hannover:...ganz schön teuuueeeeerrrrrrrr........
-
-
Hi Vicky,
ich kann Dich verstehen, aber Du kannst richtig die Leute auf die Palmen treiben
:confused:
was haben sie Dir getan ?? es sind doch Deine Fans!!! sowie ich.
:huepf: :huepf: :huepf: :huepf:
wenn Du mehr als andere erreicht hast, hat man oft dabei eine Verpflichtung, viele schauen auf Dich zu und dann wirst Du eine Art Vorbild für sie. Da Du diese Rolle noch nicht richtig wahr genommen hast oder wahr nehmen willst, werden oft einige auf Dich sauer, ob Du es willst oder nicht, ...Vicky viele schauen auf Dich zu !! Du sollst es Dir bewusst machen.
Ich veräpple Dich nicht. Denk an folgende Situation (um es zu verdeutlichen) , wenn jemand in der Szene anfängt, und sieht Dich dann mal tanzen, .... was glaubst Du, bewirkst Du dabei??? ....Viele würden gerne so wie Du tanzen wollen!!!!, also wirst Du einen art Vorbild und die Verantwortung dabei ist das, was Fuegodancer über einen guten Tänzer geschrieben hat. Du hast das Zeug dazu, aber Du wirst mit der Zeit es entdecken.
was "treibst" Du jetzt / heute ???
bist du im Acanto heute ??
Ich werde da sein, aber ich werde mein Wasser dort nicht reinbringen !!!!
:angel: :angel: :angel:
In allgemin, denke ich, dass wenn wir in einen Club tanzen und spaß haben wollen, sollten wir dem Inhaber und der Mannschaft die dort arbeitet fair sein. Es ist sein Lohn. Darum, wenn ich keine Eintritt bezahle oder der Eintrittpreis normal ist, bestimmt habe ich mehr spaß und gebe ich für Getränke mehr geld aus, ob ein Bier oder Wasser ist, ist es egal.
Klar wenn den Eintrittpreis zu teuer ist, dann gebe ich weniger oder gar nicht aus.
Da die Preise z. B. im BB, Spokusa oder in der Fiesta Caimana normal sind, trinke ich dort mehr als wo anders. :cool:
und gehe ich gerne wieder hin. nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!) -
-
@ victoria
eigentlich gehts hier zwar um "ganz schön teuer..." doch bleibt:
tanzen kann man da ehe mit keinem
von mir aus kannst Du auch ruhig zwei Flaschen mitnehmen (bei den Preisen!!!)... :daumen:
doch was soll das da oben :confused: :hammer: :confused:
wenn Du so sehr mit Dir selbst zufrieden bist und eh keinen anderen brauchst, was treibst Du Dich dann hier rum?
war das ein Versprecher? - oder meist Du das so wie das da steht...???
orangehat: -
-
-
-
-
-
-
@venenorojo
ich direkt hatte ja auch keine probleme mit den türstehern, nur meine freunde, mit denen ich unterwegs war. und sollten meine freunde irgendwo nicht reinkommen, für die ich persönlich garantiere, gehe ich da auc nicht rein, egal wo. aber es ist schön, das es wieder lockerer geworden ist.ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
Original von Eddi
Welcher Club ist Eure Meinung nach der teuerste?
Einmal von dem Eintritt und einmal vpn den Getränken her?
Dazu werde ich bestimmt nicht mehr meine ehrliche Meinung sagen.
Das letzte Mal wo ich über einen Club
meine ehrliche Meinung gesagt habe,
hab ich dort Hausverbot bekommen. -
-
-
Also in Hamburg find ich die Preise für Salsaclubs nicht so teuer. An normalen Abenden (wo keine besonderen Veranstaltungen stattfinden) kommt man eigentlich überall mit max. 6 € rein. (Da sind andere Clubs in Hamburg teils doch teurer.) Oft gib es sogar freien Eintritt, sogar auch am WE. Leider sind die Getränkepreise teilweise sehr hoch. 2,50 € für eine Cola finde ich einfach zuviel.
Kann mich noch errinnern, das ich für das Geld einen Daiquiri freezer bekommen habe. (Allerdings nicht in HH sondern in BS und damals noch nicht in der Salsaszene, aber trotzdem). -
2,50 € für eine Cola finde ich eindeutig auch zu teuer, wenn
es sich um eine 0,2l Cola handelt.
Dieser Preis ist aber denke ich in fast allen Clubs
gang und gebe geworden.
Der Euro wurde halt doch irgendwie hinter alle DM Preise geschrieben.
Will sagen, es ist annähernd alles doppelt so teuer geworden,
wie zu DM Preisen.
6€ Eintritt, ist denke ich hier in Hannover schon viel.
Wenn mich nicht alles täuscht,
liegt hier der Durschnitt bei etwa 4 Euro!
Aber Du hast Recht in Clubs,
die nichts mit Salsa zu tun haben,
zahlt man wesentlich mehr.
Ein Grund mehr, die Salsascene nicht zu verlassen.
-
Diese Philosophie der Getränkepreise hat mittlerweile dazu geführt, das in manchen Clubs die Schlange vor den Toiletten nicht mehr dafür ist zum Klo zu gehen, sondern dafür ein Schluck Wasser aus dem Wasserhahn zu trinken. Ich warte immer noch darauf, dass dort Schilder an den Waschbecken angebracht werden, dass es sich bei dem Leitungswasser nicht um Trinkwasser handelt, wie ich es schon ein paar mal in Restaurants gesehen habe. Ist natürlich Blödsinn, da ich nicht glaube, dass es in Deutschland von den Bauvorschriften her erlaubt ist, Waschbecken an etwas anderes als Trinkwasser anzuschließen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0