28.02.: Bachata & Merengue live in HH

@ Julia + Vicky:

Also, die Band war echt suuuuper... Die hatten eben keine eigenen Lieder, aber coverten alle möglichen Hits...

Der Laden ist ja nun nicht sonderlich gross, aber hat eben so dieses typische "Latin Club" Flair. Es waren ein Glück keine NY-Styler da, sondern hauptsächlich Latinos und andere Cuban-Style-Tänzer, durch die es schon sehr nett war...

Aber irgendwie sind die Leute da nicht so gut drauf wie hier... Also, die wissen einfach nicht richtig zu feiern... :rolleyes: Weiss nicht, wie ich es beschreiben soll... Im "Diablo" hast du eben wirklich 100% Latino-Feeling, wie Manuel auf seinen Flyern sagt... Und da war es eben nicht so...

Ach ja... Fotos folgen natürlich! :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@Julia + Vicky

Also ich fand den Laden eigentlich ganz nett. Etwas zu klein für meinen Geschmack, aber sehr gemütlich. Die Band war wirklich super, aber es waren definitiv zu wenig Männer da, die so leidenschaftlich gern tanzen, wie wir :D - da unterstell ich jetzt mal. ;)

Alles in allem war es ein sehr netter Abend und dank Ven ein sehr erlebnisreicher Abend:D hihihi... wenn ich ne Erkältung gekrischt hätte, meine Süsse... dann müsstest Du mich aber wieder gesund pflegen..:trösten: . jawoll :D

Aber egal welche Lokation, mit den Mädels kann der Abend nur phantastisch werden.

@Ven, Kerstin & Sabine :schmatz:
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      @ Jacky:

:schmatz:

Okay, okay... Wenigstens haben wir Hamburg echt kennengelernt... :D 8) :rolleyes: ;) :D

Also, ich wollte ja eigentlich vorhin schreiben, dass man sich ohne NY-Tänzer ohne Schläge auf der Tanzfläche bewegen konnte, aber da fiel mir gerade wieder unser "Stehaufmännchen" ein, das Sabine fast immer erschlagen hat...

Aber er hat wenigstens nicht bei den Drehungen geschlagen, sondern nur bei seinen Gleichgewichtsproblemen... :)) *LOL*

War echt schön mit euch...
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@julia

naja ... mitlerweile weisst du ja, wie es war .. :D

@venenorojo

nicht ganz ... ein lied war von dem sänger selbst komponiert :D aber die stimmung war schon etwas ruhig ... da wo sie in hannover voll abgehen würde .... es fehlten etwa 30%

und ich sachs dir ... hamburg by night :D :D ... das war hamburg von einer ganz anderen seite ...

@vick
      der laden selbst ist schon nicht schlecht ... das ambiente ähnlich dem des diablo ... aber wie ven schon sagte etwas ruhiger von der stimmung her... und ja, es haben leider ein paar männer zum tanzen gefehlt .... ich mein ich wir haben zwar wen zum tanzen gefunden, aber manche männer scheinen doch andere gewohnheiten beim tanzen zu haben, die ich bis dahin noch nicht kannt und mich mit denen zumindest beim tanzen doch nicht auseinander setzen wollte :rolleyes: . aber die band war klasse :D

@jacky ...

*schnauf* :D *prust* ;)
      und um manche männer macht man lieber einen bogen :tongue: .. und zum glück hast du ja auch keine frostbeulen bekommen ... bine und ich haben dich doch gut warmgehalten, oder?

also ich glaub an den abend werd ich mich noch einige male erinnern *lach*
      ich wünsch dir eine gute reise!