@ Julia + Vicky:
Also, die Band war echt suuuuper... Die hatten eben keine eigenen Lieder, aber coverten alle möglichen Hits...
Der Laden ist ja nun nicht sonderlich gross, aber hat eben so dieses typische "Latin Club" Flair. Es waren ein Glück keine NY-Styler da, sondern hauptsächlich Latinos und andere Cuban-Style-Tänzer, durch die es schon sehr nett war...
Aber irgendwie sind die Leute da nicht so gut drauf wie hier... Also, die wissen einfach nicht richtig zu feiern...
Weiss nicht, wie ich es beschreiben soll... Im "Diablo" hast du eben wirklich 100% Latino-Feeling, wie Manuel auf seinen Flyern sagt... Und da war es eben nicht so...
Ach ja... Fotos folgen natürlich!
Also, die Band war echt suuuuper... Die hatten eben keine eigenen Lieder, aber coverten alle möglichen Hits...
Der Laden ist ja nun nicht sonderlich gross, aber hat eben so dieses typische "Latin Club" Flair. Es waren ein Glück keine NY-Styler da, sondern hauptsächlich Latinos und andere Cuban-Style-Tänzer, durch die es schon sehr nett war...
Aber irgendwie sind die Leute da nicht so gut drauf wie hier... Also, die wissen einfach nicht richtig zu feiern...
Weiss nicht, wie ich es beschreiben soll... Im "Diablo" hast du eben wirklich 100% Latino-Feeling, wie Manuel auf seinen Flyern sagt... Und da war es eben nicht so...Ach ja... Fotos folgen natürlich!
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
- da unterstell ich jetzt mal.
JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"