Der Korb an und für sich

      Der Korb an und für sich

      Also, heute konnte ich mal wieder Feldstudien machen ...

      Ist Euch schon mal aufgefallen, dass die Frauen, die fleissig Körbe verteilen, dieselben sind, die dann im Laufe der Zeit auch reichlich sitzengelassen bzw. stehengelassen werden? Dass dazwischen ein gewisser Zusammenhang bestehen könnte, scheint nicht in jedes hübsche Köpfchen zu gehen ...

      Was soll man dazu sagen? Hochmütigkeit kommt vor dem Fall? :rolleyes:

      Da halte mich lieber an die vielen netten Salseras - danke, dass es Euch gibt ... :)

      (Nicht, dass das eine Rolle spielen würde, aber die Netten tanzen meistens auch noch schöner, weil natürlicher ... ist ja auch irgendwie logisch, oder?)


      Schönen Gruß
      Hannes
      @ Hannes:

      Na, da muss ja jemand miese Erfahrung gemacht haben gestern abend im "Palo"... :rolleyes:

      Körbe geben ist echt ein Eigentor für die Frau.
      Also, ich werde auch weniger aufgefordert, je mehr Körbe ich gebe...

      Wobei ich immer wieder betonen muss, dass Männer auch teilweise echt kein Geschick bei der Frage des richtigen Moments an den Tag legen...

      Letzte Woche Samstag hatte ich echt keine gute Laune, was sogar ein Blinder mit 'nem Krückstock gesehen hätte, aber nein... Da plag ich mich nur noch mit Männern rum, die das nicht schnallen... :rolleyes:

      Und die zu allem Übel dann auch noch sauer reagieren, wenn man ihnen dann sagt, man fühle sich nicht so gut... Ich tanze nunmal gerne meinen Frust alleine weg, ohne Partner, weil ich da besser abschalten kann...

      Am Ende mußte ich mich hinsetzen, weil ich die Schnauze davon voll hatte, Körbe zu geben!!! XX(

      Gibt es wirklich Männer, die denken, wenn ich bei einem einzigen Lied bereits drei Körbe gegeben habe, dass ich dann bei der vierten Person "Ja, gerne!" sage??? ?(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Bei mir ist es so, daß ich tatsächlich nicht mit jedem tanze. Ich schaue vorher immer erstmal gern, ob ich mir vorstellen könnte tänzerisch mit demjenigen zurecht zu kommen. Das liegt einfach daran, daß ich keine Lust habe Versuchskaninchen zu sein. Da verteile ich schonmal "nette" Körbe mit dem Hinweis: "Vielleicht beim nächsten Mal". Dann gibt es aber auch Männer, die mir einfach unangenehm, aufdringlich und unsymphatisch erscheinen. Da bin ich dann nicht mehr so nett und beschränke mich auf ein nettes, aber bestimmtes "Nein danke, zur Zeit nicht!". Ich habe aber auch schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Körbe verteilen. Manch einer bezog das gleich auf seine Hautfarbe und plötzlich ist man rassistisch (was ich ja nun weiß Gott nicht bin). Aber ich kann es nicht ab, wenn mich jemand anfaßt, den ich nicht kenne oder mich als REIBE mißbraucht. Dat muß doch net sin, oda?
      Aber laß Dir eins gesagt sein, Hannes. Es gibt auch Männer, die Körbchen verteilen. Hatte auch schon den ein oder anderen, der mein Auffordern abgelehnt hat. Aber auch das akzeptiere ich, denn nicht jeder mag so ne gewaltige Ladung wie mich durch die Gegend schleudern :D :D :D .
      Ehrlich gesagt tanze ich fast immer mit den Gleichen. Mit denen, die ich mag, die mich mögen und mit denen es mir am meisten Spaß macht. Und dabei spielt das "Tanzlevel" nicht die größte Rolle!

      Apropos: Wann trifft man Dich eigentlich wieder zum schleudern?! Lang nicht gesehen!!
      Hallo Danny,

      irgendwie scheint die Hannoveraner Salsateca-Szene inzwischen so groß zu sein, dass auch eifrige Tänzer/Innen sich durchaus verpassen können ... Wenn wir uns mal sehen, schleudern wir ... :D

      > Aber ich kann es nicht ab, wenn mich jemand anfaßt, den ich nicht kenne

      Hmm ... ich kann das gut verstehen. Aber ganz lässt es sich beim Tanzen nicht vermeiden, oder? Und ein gewisses Risiko muss man als Dame wohl eingehen, sonst wird man niemals neue Tänzer entdecken.

      Zu Deiner Bemerkung, nicht "Versuchskaninchen" sein zu wollen - da liegt irgendwie der Hase im Pfeffer. Wenn Frauen immer nur Tänzer haben wollen, die es schon können, wer bitteschön soll dann die Aufbauarbeit machen?

      Gute Tänzer fallen nicht vom Himmel, sondern sie entwickeln sich langsam, und sie können dabei jede Hilfe und Übung gebrauchen.

      Es gibt Frauen, (und damit meine ich NICHT Dich), die nur mit Männern tanzen wollen, die "ihnen angemessen" sind. Was selbstverständlich nicht bedeutet, dass der Herr ebenso lange tanzt wie sie, sondern möglichst erheblich länger... Diese Tänzerinnen haben selbst noch kein Bisschen in Aufbauarbeit bei Männern investiert, wollen aber den Rahm abschöpfen. Mit anderen Worten: Hat der Tänzer sich irgendwann einmal entwickelt, dann ist er ihnen gut genug - vorher nicht.

      Das kann natürlich jede Frau selbst entscheiden, und ich fühle mich auch nicht befugt, das direkt zu kritisieren. Meine Beobachtung war hier nur, dass diese Frauen auf die Dauer abschreckend auf Männer wirken und dann "auf der freien Wildbahn" öfters mal stehen- oder sitzenbleiben, wenn ihre Stammtänzer gerade nicht da sind.

      Und das fand ich doch irgendwie interessant.


      Schönen Gruß
      Hannes
      Original von Hannes
      Zu Deiner Bemerkung, nicht "Versuchskaninchen" sein zu wollen - da liegt irgendwie der Hase im Pfeffer. Wenn Frauen immer nur Tänzer haben wollen, die es schon können, wer bitteschön soll dann die Aufbauarbeit machen?


      Als ich mit Salsa began, hatte ich auch keine Ahnung vom Tuten und Blasen :D . Man lernt die Leute automatisch in Tanzschulen, bei Kursen etc. kennen. Man leistet diese Aufbauarbeit dann gemeinsam. Anfänger baut Anfänger auf. Die Lehrer sind dazu da Fehler zu beseitigen.

      Es geht mir persönlich HEUTE nicht um einen Tänzer, der mein Tanzniveau hat. Aber eins ist für mich Bedingung. Taktgefühl und nicht der Wunsch nach REIBETANZ ohne Schritte. Diese Sorte von Männern hat man leider zu häufig dabei.

      Als wir beiden im PALO getanzt haben (und bitte sei mir jetzt nicht böse für die Ehrlichkeit), hatte ich das Gefühl Deinem Tanzniveau auch weit voraus zu sein. Ich habe mich jedenfalls nicht sehr gefordert gefühlt. Dennoch hat es Spaß gemacht und wir haben nicht nur einmal miteinander getanzt. Ich würde auch jederzeit wieder mit Dir tanzen.

      Hoffe rübergebracht zu haben, wie ich das Thema sehe!

      Warst Du Samstag zufällig im Diabolo?! War mir nicht sicher, ob ich Dich da gesehen hatte.

      Saludos
      Danny
      @ Danny

      > Als wir beiden im PALO getanzt haben (und bitte sei mir jetzt nicht böse für die Ehrlichkeit), hatte ich das Gefühl Deinem Tanzniveau auch weit voraus zu sein. Ich habe mich jedenfalls nicht sehr gefordert gefühlt.

      Ach so, deshalb hast Du immer so ernst und in die Luft geguckt ...

      :D

      Nein, ich bin nicht böse, passt schon. Ich empfinde mich als Anfänger auf dem Weg zur Mittelstufe.

      > Dennoch hat es Spaß gemacht und wir haben nicht nur einmal miteinander getanzt. Ich würde auch jederzeit wieder mit Dir tanzen.

      Ja klar, machen wir wieder!

      > Hoffe rübergebracht zu haben, wie ich das Thema sehe!

      Also, wenn Frauen sich unverschämte Männer vom Hals halten wollen, dann sind Körbe ganz in Ordnung. Ich habe mit meinen Beiträgen auf etwas anderes abgezielt.

      > Warst Du Samstag zufällig im Diabolo?! War mir nicht sicher, ob ich Dich da gesehen hatte.

      Ja, war ich, so zwischen 2:00 und 5:00. Habe Dich dort aber nicht gesehen.


      Schönen Gruß
      Hannes
      @ Hannes:

      Also, ich habe dich verstanden, ganz ehrlich...

      Klar, dass man Körbe verteilt, weil man sich manchen Männern nicht als "Reibe", wie Danny es aussagte, zur Verfügung stellen möchte.

      Ich habe deine Aussage aber sehr wohl verstanden, und ich fühle mich teilweise auch angesprochen, wobei ich sagen muss, dass ich die Situation für meinen Teil genieße... 8o 8) :D ;)

      Ich weiss, dass ich auch oft mal Körbe gebe, weil ich bestimmte Tänzer nun mal bevorzuge und auf diese spekuliere. Und ganz ehrlich, ich finde es gut so...

      Lieber tanze ich alleine - wie im Diablo - als mit Männern zu tanzen, mit denen es mir keinen Spaß macht. Ehrlich, da habe ich mehr von... Dann genieße ich das Tanzen wenigstens trotzdem noch. :] ;)

      Und wenn ich da an meine Auswahl von "Bevorzugten" denke, ist da auch vom Anfänger bis zum besseren Tänzer alles mit vertreten. Nur, weil man bevorzugte Tänzer hat, heißt das ja nicht, dass diese Tänzer nur die "Crème de la crème" sind. Also, ich habe z. B. unter meinen Lieblingen auch durchaus Tänzer, die mich gerade mal fünfmal bei einem Salsa drehen, und jede der fünf Drehungen sind gleich oder zu 90% voraussehbar. Und? Dafür mag ich die Begeisterung oder die Freude, die diese Person an den Tag legt...

      Was ist daran denn falsch, dass man Lieblingstänzer hat??? :rolleyes:

      Ich tanze echt lieber alleine vor mich hin, wenn keiner dieser Tänzer da ist, als mir das Lied mit jemandem, mit dem ich nicht gerne tanze, zu vermurksen! ;)

      MEINE MEINUNG! :D 8) ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Hallo Hannes!

      Ist dir schonmal aufgefallen, dass auch Männer gelegentlich Körbe verteilen? Und das obwohl in einigen Landstrichen absoluter Männermangel herrscht? Und ich kann mich der Argumentation von Danny und Ven nur anschließen. Ich werde oft genug von Damen aufgefordert und ich sage oft genug Nein Danke!
      Zum Einen suche ich mir die Frauen mit denen ich tanze selbst aus. Und mein Kriterium ist dabei mit Sicherheit nicht der Leistungsstand der Dame sondern die Sympathie. Ich tanze einfach viel zu gern, als dass ich, nur um meine Pflicht zu tun, mit jemandem tanze, den ich nicht mag. Es kann natürlich vorkommen, dass ich mit einer Frau einfach nicht tanzen kann. Es gibt solche Fälle in denen es, trotz aller Sympathie nicht funktioniert. Meißtens beruht das auf Gegenseitigkeit, wenn nicht, warum soll sich einer der beiden quälen? Ich tu es nicht, sage aber auch klar und deutlich (und freundlich) warum ich keine Lust habe, mit der betreffenden Dame zu tanzen. Das hat noch nie Probleme gegeben.
      Und natürlich komm es vor, dass ich einen schlechten Tag hab und einfach nur in ruhe gelassen werden möchte. Die Frauen, die häufiger mit mir tanzen erkennen das (ich sitz etwas abseits und halte ein Glas Rotwein in den Händen, sicheres Zeichen für Tanzunlust), die anderen bitte ich um Verständnis und hole den Tanz beim nächsten Treffen nach. Auch dafür sollte jede Salsera Verständnis aufbringen können, oder?

      Frank
      Original von venenorojo

      Ich tanze echt lieber alleine vor mich hin, wenn keiner dieser Tänzer da ist, als mir das Lied mit jemandem, mit dem ich nicht gerne tanze, zu vermurksen! ;)



      Und wenn ich dabei ans DIABOLO vom Samstag denke, dann machst Du es auch sehr gut so. So hatte ich auch den Eindruck von den sabbernden Männern rings um Dich herum, daß die der selben Meinung waren *lol*
      Original von Frank aus Bi
      Hallo Hannes!

      Ist dir schonmal aufgefallen, dass auch Männer gelegentlich Körbe verteilen? Und das obwohl in einigen Landstrichen absoluter Männermangel herrscht? Und ich kann mich der Argumentation von Danny und Ven nur anschließen. Ich werde oft genug von Damen aufgefordert und ich sage oft genug Nein Danke!
      Zum Einen suche ich mir die Frauen mit denen ich tanze selbst aus. Und mein Kriterium ist dabei mit Sicherheit nicht der Leistungsstand der Dame sondern die Sympathie. Ich tanze einfach viel zu gern, als dass ich, nur um meine Pflicht zu tun, mit jemandem tanze, den ich nicht mag. Es kann natürlich vorkommen, dass ich mit einer Frau einfach nicht tanzen kann. Es gibt solche Fälle in denen es, trotz aller Sympathie nicht funktioniert. Meißtens beruht das auf Gegenseitigkeit, wenn nicht, warum soll sich einer der beiden quälen? Ich tu es nicht, sage aber auch klar und deutlich (und freundlich) warum ich keine Lust habe, mit der betreffenden Dame zu tanzen. Das hat noch nie Probleme gegeben.
      Und natürlich komm es vor, dass ich einen schlechten Tag hab und einfach nur in ruhe gelassen werden möchte. Die Frauen, die häufiger mit mir tanzen erkennen das (ich sitz etwas abseits und halte ein Glas Rotwein in den Händen, sicheres Zeichen für Tanzunlust), die anderen bitte ich um Verständnis und hole den Tanz beim nächsten Treffen nach. Auch dafür sollte jede Salsera Verständnis aufbringen können, oder?

      Frank


      Schön, daß auch MANN eine ähnliche Einstellung dazu hat. Sehr angenehm zu lesender Beitrag, Frank.
      Hallo Frank,

      also ich selbst bin viel zu neugierig, um mich beim Auffordern von Frauen ausschließlich nach der ersten Sympathie zu richten. Dafür gibt es einige Gründe:

      1. Richtig unsympathisch ist mir sowieso selten jemand.
      2. Der erste Eindruck lässt sich doch recht leicht von Äußerlichkeiten irritieren, und so manche vielleicht eher schüchterne Frau, vielleicht auch mit nicht ganz so offensiver Schönheit, entpuppt sich dann als sehr nett - manche sind sogar eine ausgesprochene tänzerische Entdeckung. Manchmal ist auch nur eine anfängliche Unsicherheit im Spiel, die die Menschen erst einmal abweisend erscheinen lassen.

      Eher kann ich mich schon in die Lage einer Frau hineinversetzen, die vielleicht keine Traummaße oder kein perfekt hübsches Gesicht hat und den ganzen Abend wartet, wartet, wartet. Und übrigens passiert das sogar auch sehr gutaussehenden Frauen. Ich stelle mir das ziemlich bitter vor, und das alleine ist für mich schon ein Grund, mir ab und zu ganz bewusst solche Tänzerinnen auszusuchen - mit teilweise sehr positiven Überraschungen.

      Ich such ja übrigens weder die Frau für's Leben noch eine für eine Nacht, sondern das Stück, das gespielt wird, heisst "Ein Junge und ein Mädchen, die sich für zehn Minuten im Kreis drehen und einen Riesenspaß dabei haben". Das macht es ziemlich einfach, Experimente einzugehen, und ich kann das nur empfehlen.

      Ach so, und dass Männer auch Körbe verteilen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Nicht mal, dass Männer überhaupt aufgefordert werden ... wenn das bei Dir regelmäßig vorkommt, musst Du wohl ziemlich gut sein - ehrliches Kompliment.

      @ venenorojo
      > Was ist daran denn falsch, dass man Lieblingstänzer hat???

      Im Sinne einer kurzfristigen Vergnügensoptimierung erst mal gar nix :D

      Nur soll man sich dann nicht darüber beklagen, dass es irgendwann zu wenig gute männliche Tänzer in der Szene gibt ... wenn Du gerne alleine tanzt, ist ja dann auch kein Problem für Dich.

      ....
      Mein Ziel mit diesem Thema ist überhaupt nicht, dass sich jetzt irgend jemand verpflichtet fühlt, dauernd mit Leuten zu tanzen, mit denen es ihm oder ihr keinen Spaß macht. Aber eine gewisse Offenheit gegenüber Neulingen wäre nicht schlecht.


      Schönen Gruß
      Hannes
      Original von Hannes

      1. Richtig unsympathisch ist mir sowieso selten jemand.
      2. Der erste Eindruck lässt sich doch recht leicht von Äußerlichkeiten irritieren, und so manche vielleicht eher schüchterne Frau, vielleicht auch mit nicht ganz so offensiver Schönheit, entpuppt sich dann als sehr nett - manche sind sogar eine ausgesprochene tänzerische Entdeckung. Manchmal ist auch nur eine anfängliche Unsicherheit im Spiel, die die Menschen erst einmal abweisend erscheinen lassen.


      In einer kleinen und überschaubaren Szene wie unserer in Bielefeld kennt man sich relativ schnell und entwickelt Sympathien oder eben nicht, es ist einfach leicht, das Verhalten der Anderen zu beobachten, wenn auf einer Salsaparty gerade mal 30 Leute sind. Eine Frau die ich zuvor noch nie gesehen habe würde ich, wenn sie mich nicht gerade aus irgendwelchen Gründen fürchterlich abstößt oder ich wegen Unlust oder Knieschmerzen einfach nicht tanzen will, wahrscheinlich nicht abweisen. Zumindest ein Tanz zum Beschnuppern ist in solchen Fällen immer drin.


      Eher kann ich mich schon in die Lage einer Frau hineinversetzen, die vielleicht keine Traummaße oder kein perfekt hübsches Gesicht hat und den ganzen Abend wartet, wartet, wartet. Und übrigens passiert das sogar auch sehr gutaussehenden Frauen. Ich stelle mir das ziemlich bitter vor, und das alleine ist für mich schon ein Grund, mir ab und zu ganz bewusst solche Tänzerinnen auszusuchen - mit teilweise sehr positiven Überraschungen.


      Wie gesagt, man kennt sich in Bielefeld, die Äußerlichkeiten sind wenig entscheidend, zumindest für mich. Ich halte mich auch nicht gerade für einen Märchenprinzen. Ansonsten handhabe ich das ähnlich und fordere auch gern mal eine Frau auf, die allein am Rand rumsteht.


      Ich such ja übrigens weder die Frau für's Leben noch eine für eine Nacht, sondern das Stück, das gespielt wird, heisst "Ein Junge und ein Mädchen, die sich für zehn Minuten im Kreis drehen und einen Riesenspaß dabei haben". Das macht es ziemlich einfach, Experimente einzugehen, und ich kann das nur empfehlen.


      Glaubst du bei mir ist das anders? Ich nehm meine Frau i.d.R. mit auf Salsaparties... oder nimmt sie mich mit? Und eine andere mit nach Hause zu nehmen würde mir im Traum nicht einfallen, es sei denn ins Gästezimmer


      Ach so, und dass Männer auch Körbe verteilen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Nicht mal, dass Männer überhaupt aufgefordert werden ... wenn das bei Dir regelmäßig vorkommt, musst Du wohl ziemlich gut sein - ehrliches Kompliment.


      Nee, dass Männer aufgefordert werden und ich im besonderen, führe ich bei uns in Bielefeld auch wiederum auf die kleine Szene mit akutem Männermangel zurück. Ich tanz halt so gut, wie man mit mittelmäßigem Talent, viel Spaß, einigermaßen vorhandener Musikalität und vier Jahren Übung eben tanzt. Also danke für das Kompliment, aber ich glaube, daran liegt es nicht.

      Saludos
      Frank
      Original von Hannes

      Eher kann ich mich schon in die Lage einer Frau hineinversetzen, die vielleicht keine Traummaße oder kein perfekt hübsches Gesicht hat und den ganzen Abend wartet, wartet, wartet. Und übrigens passiert das sogar auch sehr gutaussehenden Frauen.


      Naja.. also ich als Miss Molly sollte das Thema mit den Traummaßen ja dann besonders gut kennen. Is mir allerdings noch nicht sonderlich aufgefallen, daß ich deshalb warten und warten und warten müßte *lol*. Im Gegenteil! ;) ;) ;) Ich glaube vielmehr, daß Symphatie und Antipathie beim Tanzen nichts viel damit zu tun hat. Ich tanze lieber mit einem hässlichen oder dicken Frosch, der mich nett und symphatisch darum bittet, als mit einem Mister Wonderful, der einfach zu geil ist für diese Welt!
      Original erstellt von Hannes:

      Ach so, und dass Männer auch Körbe verteilen, ist mir bislang noch nicht aufgefallen. Nicht mal, dass Männer überhaupt aufgefordert werden ...



      Ja, leben wir denn auf verschiedenen Planeten??? :rolleyes:

      Also, ich bin definitiv der aktivere Part bei den meisten Tänzen, also, im Auffordern zum Tanzen...

      Und ich sage dir, dass ich zwar auch schlecht im Körbe einstecken bin, aber umso öfter forder ich wieder auf!
      Und glaub's mir, Männer geben auch Körbe!!! Vor allem wenn ihre Frauen oder Freundinnen in der Nähe sind... *LOL*

      Also, ganz im Ernst, jeden mindestens zweiten Tanz fordere ich auf, es sei denn, ich bin in "Alleintanzen"-Laune! :] ;)


      @ Frank:

      Bist ja gar net mehr im Chat... Du fehlst da schon... :rolleyes: :))
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph


      Hey Ven,

      dann hoff ich mal, dass du in Tanz- und Aufforderlaune bist, wenn ich mich das nächste Mal nach Hannover verlaufe (und nicht wieder fußkrank bin).

      Ach ja, find ich ja schön, dass ich dir im Chat fehle, aber zum Chatten brauchts halt Zeit. Ins Forum schau ich rein, schreib nen Beitrag oder lass es bleiben, das dauert ein paar Minuten, mehr nicht und mehr Zeit hab ich im Moment auch nicht. :(
      Aber ich gelobe Besserung ;)


      Saludos
      Frank
      muss meinen senf ja auch mal wieder dazu abgeben ... wie wärs auch anders möglich :rolleyes:

      @hannes ...
      glaub mir, auch männer verteilen körbe und das ordentlich, aber frag nicht nach sonnenschein. je besser sie tanzen oder zumindest dass sie meinen zu tanzen, desto eher kann es vorkommen, dass du nicht gut genug für sie bist oder dass sie gard kein interesse haben, weil sie mit einer besseren/ attraktiveren frau tanzen können. und das gibt es bei männern wie bei frauen, also ich glaub da nehmen sich die geschlechter nichts.

      dann gibt es da noch eine kategorie, die lernen tanzen dann noch drei figuren dazu, damit sie die anfängerinnen beeindrucken können und die tanzen auch nicht mit dir weil sie wissen, dass sie dich nicht so schnell abschleppen können.

      dann kenn ich da noch einige, die mit dir tanzen, wenn grad nichts besseres da ist.

      fazit: auch männer verteilen körbe

      aber am meisten liebe ich die männer, die dir ständig die ohren volljaulen du tanzt ja garnicht mit mir oder wir tanzen nachher auf jeden fall miteinander und alles ist nur heisse luft XX(

      wat solls ... zum glück ist das nur ein kleiner teil der männer und mit dem rest macht es einen unheimlichen spass zu tanzen :)

      und das mit dem auffordern ja, das ist immer so ne sache ... ob ich mich trau oder nicht, oder ob ich grad das gefühl hab zu stören oder nicht. ich glaub ob man aufgefordert wird oder nicht hat auch unheimich viel mit der eigenen ausstrahlung zu tun. bin ich zufrieden oder schau freundlich, dann bin ich eigentlich den ganzen abend beschäftigt ... schau ich bös traut sich eh keiner :D und ja ab und zu forder ich auch auf.

      natürlich geb ich ab und an auch mal nen korb, aber das ist dann eher weil ich ne pause brauch oder einfach mal abschalten möchte. das ist dann nicht persönlich gemeint aber ich glaub einige empfinden es so. und tanzen tu ich mit jedem, ob nun anfänger oder fortgeschrittener ... ist doch egal, hauptsache es macht spass. wo mir allerdings der spass vergeht, ist wenn mir ein mann beim tanzen weh tut .. heisst mir den arm verdreht oder die hand quetscht, weil er eine drehung noch nicht richtig kann. das sage ich ihm dann einmal oder zweimal, aber wenn er es nicht einsieht kann es schon sein, dass ich ihn dann beim tanzen stärker meide. und lieblingstänzer?! natürlich, jeder hat seine lieblingstänzer. ist doch völlig normal.
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von Kerstin
      glaub mir, auch männer verteilen körbe und das ordentlich, aber frag nicht nach sonnenschein.


      Auha. Ist mir bisher entgangen.


      aber am meisten liebe ich die männer, die dir ständig die ohren volljaulen du tanzt ja garnicht mit mir oder wir tanzen nachher auf jeden fall miteinander und alles ist nur heisse luft XX(


      Hmmm ... ich glaube, das Letztere ist mir mit Dir auch schon zweimal passiert - das liegt aber daran, dass Du ständig so belegt bist ... wie soll man da rankommen? 8) :D


      Schönen Gruß
      Hannes