"Sex and the City" - "Wild Pussy Night" im Escenario...

"Sex and the City" - "White Pussy Night" im Escenario...

Im Escenario ist jetzt jeden Mittwoch "White Pussy Night" .... bedeutet: Prosecco für 1€ und jede Woche die neue Staffel der besten TV-Serie überhaupt (okay, so viele gute gibt es ja auch nicht....ausser vielleicht Ally) "Sex and the city"
      Sehr Frauenabend geeignet, wie ich finde :D :D

@Ven, Jackie, Mo, Martina & Hannah
      Stimmt ihr mir da zu????? ;) :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      @ Julia:

Jepp, richtig nett... Prosecco on ice übrigens 2,- €... :D
      Freue mich schon richtig auf nächste Woche, dann auch übrigens wieder mit allen "Leckerstückchen" hinter'm Tresen... :] :D

Und übrigens, liebe Männer, guckt euch die Serie echt mal an... Ihr könnt nur lernen! Frauen reden größtenteils echt so. Glaubt es mal, auch wenn es euer Weltbild zerstört! 8)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

UP 2 DaTe:

Das Escenario hat jetzt auch (wenn das Wetter denn mal mitspielt ) eine Schöne Terasse zum gemütlich draussen sitzen und wenn mich nichts täuscht ist jeden Tag bis 20 Uhr Happy Hour > alle Cocktails für 3,95 Euro!!!!!!!

Die WILD PUSSY NIGHT ist ab sofort jeden Dienstag mit "Sex and the City" und Prosecco für 1 Euro

Und für alle die nicht nur Interesse an der Wirkung sondern auch am Inhalt ihres Cocktails haben, jeder der Jungs erklärt euch gern mal wie ihr Euren Lieblingscocktail mixt und bei Anfrage werden auch professionelle Schulungen und Shows fürs Barkeeping geboten

Ähhhhhhhh, das wars erstmal..... :D
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"