Salsa-Clubs weltweit... (bevor es an die Urlaubsplanung geht)
-
-
@ Salsa99: Jepp, hab mir den Termin nicht ausgesucht... Muß zu ner Tourismus Messe fahren, und mein Chef hat mir angeboten, dass ich gerne ein paar Tage Urlaub hintendran hängen darf...
Also, machen wir das doch...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
Paris, Paris, die Stadt der Liebe...
Erinnerungen - seufz - hannover-salsa.de/atw.htm
Es war einfach.. genial.. -
@Heike: Werde mir wohl mal das "Les Etoilles" vorknöpfen, wenn du so davon schwärmst... Habe allerdings letztens einen Tip bekommen, ich solle mal ins "Barrio Latino"... Salsa-Szene auf vier Ebenen, mit Che Guevara-Mosaiken an den Decken, Cocktails, Essen, Tanzen,...
Freu mich schon ganz wahnsinnig! Werde auch probieren, Fotos zu machen... Hab gehört, an der Seine soll abends auch manchmal getanzt werden...
Warten wir s ab... Ganz alleine will ich dann vielleicht doch nicht so lange bleiben, und ob mein Hase zu dem Termin noch Urlaub bekommt auf die Schnelle?
Glaube ich leider eher weniger... Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
@ all: Darf ich Euch mal eifersüchtig machen? Wißt Ihr, wo mein (vom Chef bezahltes :eek:
) Hotel liegt? Direkt an der Champs-Elysées... Man gucke hier... Ist das nicht herrlich? Wie schade, dass ich die angehängten Tage dort wohl eher nicht bleiben kann... Wäre wohl etwas über meinem Gehalt...
-
Ist ja schon ein wenig her seit ich dort war hat sich also bestimmt einiges getan. Oooh ja, an der Seine tanzen Open Air!! Soiiifzzzz
Himmel wie ich Dich beneide
Will auch! Will auch!!!
Mal sehen vielleicht finden sich ja ein paar Salsoveraner die mit mir ein SalsaBöötchen auf der Leine organisieren :daumen: -
-
Wenn ihr mal nach Lima- Peru fliegt hier ein Link:
[color= blue]sabrosas salsatecas en Lima [/color]
oder auch hier
leider nur auf Spanish
wenn ihr im Juli oder August fliegt, dann sehen wir uns vielleicht dort
:laugen:
AZUCAR!!!!!!!!!!!!Die Ebri -
-
-
-
-
@ Rulitos: Er kommt aus Venezuela...
Naja, "mein" Hase...
Mein bester Freund für gute
Zeiten und schlechte Zeiten...
Mein HASE eben...
Du hast uns bestimmt schonmal gesehen... Und übrigens: Zuerst Paris, dann DomRep...
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-