Salsa Festival Hamburg
-
-
-
Original von Anita_Zürich
das festival hat mir sehr gut gefallen. gehört für mich zu den besten 3 in europa...
ich empfehle diesen kongress auch jedem schweizer salsero/a
Danke! Mich hat nur mal die Sicht einer Performerin interessiert, das ist wohl doch immernoch ein anderer Blickwinkel, als die eines Fetival-Besuchers.
Welches sind die anderen Beiden??"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julia“ ()
-
Original von Julia
Danke! Mich hat nur mal die Sicht einer Performerin interessiert, das ist wohl doch immernoch ein anderer Blickwinkel, als die eines Fetival-Besuchers.
Welches sind die anderen Beiden??
als performer wird man in hamburg wie ein gott behandelt..
danke an imad!
Ich hoffe ihr versteht, wenn ich nicht sagen möchte welches der beste und welches der schlechteste kongress ist... Wenn ich einfach eine besucherin der kongresse wäre, würde ich das sagen. aber als performerin muss man vorsichtig sein! sorryEverything is possible
When your dream
is your goal... -
-
-
-
Original von Julia
@Anita
Klar, logisch! Kein Ding! Wo warst du eigentlich bei der letzten Candela-Party???
Ich war in oslo mit jazzy am traineren. ich habe dieses jahr wegen den vielen kongressen alle candela's verpasst.
die nächste bin ich aber hier! kommst du auch? und silvester candela machen jazzy und ich eine show..
Everything is possible
When your dream
is your goal... -
Original von *SiA*
Bei Eddi (overcoming) weiß ichs nicht. Bei mir kommen die Parties vom Samstag evtl. morgen, Workshops vom Sonntag am Montag und die ( :DTunten-)Party Bilder am Dienstag....
sal-sa.de
@Sia
Das Schönste hebst du dir also bis zuletzt auf, ja???
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
Original von Julia
Original von *SiA*
Bei Eddi (overcoming) weiß ichs nicht. Bei mir kommen die Parties vom Samstag evtl. morgen, Workshops vom Sonntag am Montag und die ( :DTunten-)Party Bilder am Dienstag....
sal-sa.de
@Sia
Das Schönste hebst du dir also bis zuletzt auf, ja???
Nicht wirklich - gehe beim Bearbeiten der Reihe nach vor ... muss schließlich aus 2500 Fotos aussieben ... -
@ Anita:
Nun ja, alle hab ich damit auch nicht gemeint (mit der Absprache), und so richtig wörtlich war das auch nicht zu nehmen - aber bei einigen hatte ich wirklich das Gefühl, es sei so eine "Ich-tanze-jetzt-hier-weil-das-in-meinem-vertrag-steht"-Sache...
Jazzy wäre da natürlich gänzlich ausgeschlossen, der dürfte nun wirklich keinen Tanz außerhalb der Tanzfläche verbracht haben!
Und Dich habe ich auch häufig irgendwo gesehen...Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard -
Original von Anita_Zürich
ja tschuldigung..
hallo erstmal an alle
kein kommentar betreffend jazzy's und luis abwesenheiten..
Das nenne ich doch mal eine sehr diplomatische Antwort...
Übrigens, damit der Wiedererkennungswert da ist:
venenorojo = Eva, die Fotografin aus Prag/Regensburg...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
hei julia und eva...
cool!!! freut mich jetzt echt!
kann mir jemand verraten, was ich gerade auf dem bild weiter unten mache? singen? keine ahnung....
Everything is possible
When your dream
is your goal... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0