H: Keine/wieder Parties im ESCENARIO!!!
-
-
@All
Oh shit I forgot something
my on2 classes are starting today and it will be the blast.....
also on thursday Mr. Leo Garcia is coming to teach my class....
explaining what is the most important The Music...
if you want to come by I will be waiting.....
if you want to joing the class it will cost 7 euros for 2 hours of practice with on of the masters in this business Mr. Leo Garcia....
I will be waiting for you....
mitchell
djembe Stylists -
-
-
Boah, was für eine Party... :gut: :gut: :gut:
Ihr habt Salsa-Duelle verpasst, eine tolle Geburtstagsfeier (Glückwunsch, meiner Meerjungfrau Marianna!!!
) und vieles, vieles mehr... 
P.S.: Fotos folgen!!!!!!Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
Oh ja, ausserdem Docanito mit ein paar Leuten, Omar, Melanie, Kosta, Hannes, Nadine, Emile, Katharyna, Tolga, Murat, Marianna, JC und Friends, Nicole + einige aus Mitchells Kursen die ich jetzt namentlich nicht alle kenne und nicht zu vergessen natürlich die "Hasenfamily"
:gut: und die restlichen Gäste des Escenarios.
Will´s jemand noch genauer wissen, dann führ ich nächstes mal Gästeliste?!
"Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein" -
-
@ Eddi:
Wie gut, dass es mir jetzt zu blöd wäre, dir darauf ausführlich zu antworten... Außerdem vermute ich, würde ich bestimmt persönlich werden... Halt dich doch einfach zurück, okay?
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
Hey, mein liebes rotes Gift...
Sieh dir bitte meinen letzten Beitrag genau an... es war an Kerstin gerichtet und nicht an dich

Also, da ich nichts Falsches erzählt habe oder irgend etwas in deine Richtung gesagt habe... denke ich, daß es keinen Grund gibt persönlich zu werden!
Also....
...keep cool!
-
-
-
-
-
-
Tolle Party...
Irgendwie war wenig los, aber dafür war's echt gut... Bis zum Ende... Wollten nochmal beim Scorpio vorbeischauen, aber da war nix mehr...
@ Hannes: Jo, das war echt nett von dir...
Mein Rücken fühlt sich echt schon besser an... Jedenfalls für heute... Und danke für die Tänze, sie haben echt Spass gemacht.
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
-
-
Tja.. mal ist dort eine Party und mal ist da nix...
Verstehe das Konzept der Betreiber nicht!
Da war ich doch letzten Montag und was habe ich gesehen... einen leeren Local! Wo sich, wenn es hochkommt gerade mal 10 Leute mit den Barkeepern aufgehalten haben!
Kein Salsa... keine Latinmusik... kein DJ F.D.!!!!
Was ist los...? Irre ich mich oder sollte da nicht immer Montags eine Party stattfinden?!?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0