HI: Kollmanns Live

@ Giacomo: Kann dir leider gar nichts drüber erzählen... Würde auch mal gerne hin, hab nämlich schon viel Nettes drüber gehört... Außerdem soll da eine gewisse Silvia Patricia Salsa-Einführungskurse geben, und sollte das die Silvia Patricia sein, von der ich annehme, dass sie es ist, dann hat man dort unter Garantie Spaß, denn sie ist eine der liebsten und fröhlichsten Personen, die ich kenne... :lovedream:
      Allerdings bin ich immer so ein faules Persönchen, das nicht gerne weit reist, und das sich immer wieder im Diablo wiederfindet... :rolleyes: :D
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Das Kollmanns hatte seine Hoch-Zeit schon, es war meine Lieblingslocation als ich mit Salsa anfing. War mit dem Geschäftsführer in einem Tanzkurs (Gruß an Lorenzchen!!). Leider soll es wohl in letzter Zeit nicht mehr so gut sein, war aber auch schon lange selber nicht mehr da. Die Räumlichkeiten sind sehr schön, idealer Boden zum tanzen. Ich habe dort auch schon einen Anfänger Workshop gegeben. Man sollte mal da gewesen sein und sich selber ein Bild machen. Würde mich freuen wenn es wieder besser geworden ist, dann hätte man mal wieder eine Abwechslung...

Hoffe euch geholfen zu haben........... :sehrcool:
      @ all: Also wir Braunschweiger haben auch von Anfang an mit Lorenz gut gefeiert an den Parties, vor allem, weil Hans und Reynaldo aufgelegt hatten. Hans ist schon lange raus da ( weiß der Geier was die miteinander hatten ) aber Reynaldo legt hier und da noch auf. Ansonsten ist der DJ (Fer)Nando, der macht eigentlich gute Musik, sollte aber meiner Meinung nach mal neue CD´s kaufen...
      Silvia-Patricia macht auch netten Tanzkurs für absolute Newbies. In letzter zeit kommen wir Braunschweiger nicht mehr so oft, irgendwie sind diese Stimmungsleute und Latinas/Latinos vom Anfang weg. Vielleicht haben die ja fertigstudiert....
      Auf jeden Fall finde ich das Ambiente im kollmanns echt gut.
      ( Bin leider aber am Freitag in der Roneburg... ) :)
      Jürgen aus BS
      @braunschweig-salsa: Das freut mich doch zu lesen Jürgen. Wann wollt Ihr so kommen?

Zum Thema: Ja, das Kollmann ist wirklich nett. Schöner Laden, Ambiente, Tanzboden ganz besonders, richtig gutes Parkett. Leider schaffe ich es diesem Freitag auch nicht. Vielleicht mal wieder nächsten Monat.

DJ Reynaldo kenne ich, der hat letzte Woche auch in der Roneburg aufgelegt und früher in BS im Zuccas und BTSC.
      www.hannover-salsa.de - Clubs - Termine - Fotos
      Viel Spaß
      Heike :schmatz:
      Hey Leute!!!

was soll das?? ich finde die vida loca party super, da feiere nämlich jeden 2. Freitag im Monat mit meinen Freundinen Silvia Patricia "la mejor profesora" und Tatianasa, :P

Außerdem finde ich die jenigen, die lange nicht mehr da waren, lieber nichts sagen sollen. Und DJ Nando ist der BESTE , meiner Meinung nach!!!! :biss: :biss:

Chicos verpasst es nicht am14. Juni ABER AM 14. JULI IST DIE BESTE PARTY UEBERHAUPT!!!!!!!!!!!!!! :D :D :daumen:

Also ich hoffe ihr kommt und tanzt ein bißchen mit uns die latinas aus Hildesheim ;)

les esperamos chicos
      las morenas sabrosas :cool:
      Hallo Salseros !!!
      Ich bin schon oft auf der "Vida loca party" im Kollmanns gewesen und mir gefällts sehr (super ambiente!)
      Der Salsatanzkurs ist sehr nett und die Lehrerin auch richtig süß!
      obwohl es vielleicht in letzter Zeit nicht immer super voll gewesen ist (wie auf anderen Parties, wo man dann eh kein Platz zum Tanzen hat), kann man sicher sein das die Musik, die der Dj nando spielt echt "sabrosa "ist: echte Klassiker wie ich sie auch in Südamerika kennengelernt habe!
      @ Rulitos: Dann grüß doch Silvia Patricia ganz lieb von mir (Eva), ja?! Ich habe sie letztens nach langer, langer Zeit endlich mal wieder getroffen, auf der La Bomba Fiesta Latina in der Roneburg! :D

Hola mi gente!:daumen:

Ich finde Kollmanns echt super!!! Ich war schon sehr oft da und am 14. Juni gehe ich nochmal hin.:D :angel: Die Profesora Sylvia Patricia hat echt viel Ahnung von Salsa und über Dj Nando kann ich nur sagen, geile Musik!!!. Er weiss was Salsa ist.:daumen:

Wenn ich da nicht oft wäre, dann würde ich lieber meine Meinung nicht aüßern.:fire: Ich war schon in alle mögliche Salsodromos von Deutschland, etc und man muss es sagen: Kollmanns no se queda atrás!!! Und latinos hay a montones, Lateinamerikaner fehlen überhaupt nicht bei Kollmanns.:rotate:

Ich hoffe, ich treffe Euch am 14. Juni bei Kollmanns!!!

Hasta la vista Babies
      La Morena salsera :bigkiss:
      La morena que te pone en Fa!!
      @ Morena + Rulitos: Also, ich werde mir das Kollmann s mal anschauen... :D Davon abgesehen finde ich fast jeden Laden gut, wenn die Leute darin Spaß am Tanzen haben und die Musik stimmt! Ich mag ja auch das Diablo... :rolleyes: :D
      Für manche Leute muß es eben ne Nummer extravaganter sein... :rolleyes: ;) Jedem das Seine, oder?! Schließlich sind Geschmäcker verschieden, und das ist gut so... :D

@ Rulitos

oh, ähm,...?!!!
      sorry, da stand wohl jemand auf der Leitung...
      natürlich hast Du recht...

werd´mal sehen ob ich noch irgendwo eine Friedensfahne finden kann, um obiges schweres Geschütz:D:D zu neutralisieren...
      ...tschuldigung...

<center>

</center>

bis dahin...
      !!! "fröhliches posten" !!!
      Ich finde die Vida Loca Party eine sehr nette Abwechslung zu kommerziellen Salsatecas. Komme aus Berlin, wo ich feststellen mußte,, dass Kommerz die Atmosphäre und das Ambiente der nettesten Salsa Locations kaputt macht.
      Emmerke ist das eine willkommene Abwechslung. Wie bei jeder Party steht und fällt die Atmosphäre immer mit den Menschen. Also an die eigene Nase fassen und eine gute Salsaparty feiern. Nächste Party am 13.9.