Die unendliche Salsa-Geschichte....
-
-

Frisch gestylt machte ich mich auf den Weg...Ich wurde von männern angestarrt...sowas kannte ich ja gar nicht!
Nach langem Suchen und einigen Anmachen, die meinem Selbstbewusstsein sehr gut taten, kam ich irgendwann an der Eddi Torres Dance Campany an...Vor der Tür stand ein rauchender, hübscher südländischer Mann vor der Tür...Als ich näher kam, sah ich genau, wer dieser schöne Mann war....Es war Milos!!! Meine Jugendliebe....:verliebt:Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde... -
Peinlicherweise machte er mir bewußt, weswegen mich heute alle Männer anstarrte... "Hehe... Du hast ja ein richtig großes Loch in deiner Hose!!! Netter String!"
Ich wäre am Liebsten vor Scham versunken...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
dieser blöde Kerl...
ich ging zu den mädels hin, aber auch da war nicht viel zu holen, denn die redeten nur mit leuten die sie scheinbar kannten und zu denen ich nicht gehörte...
doch da noch ein stück südlicher sah ich es... da stand er... frankie und neben ihm ein schatten, von hier konnte ich nicht genau erkennen wer das war...
als ich näher kam sah ich, dass es....
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
..."man siehst Du heute gut aus" raunte Eddi mir ins Ohr als er meine Umarmung erwiderte
Tanz mit mir! und lächelnd streckte er mir seine Hand entgegen
. Mir wurde heiß und kalt gleichzeitig und mein (mittlerweile!) äußerst attraktiv schlanker Frauenkörper fing ein wenig an zu zittern. Der große Eddi Torres wollte mit mir tanzen, dachte ich bei mir, jetzt bloß nichts falsch machen...und schon stand ich auf seinem Fuß! Das Blut stieg mir ins Gesicht aber Eddi tat so als hätte er nichts bemerkt und führte mich elegant und weich von einer Drehung in die nächste. Puh, dachte ich wie angenehm; seine Arme tasteten vorsichtig jeden Zentimeter meines bloßen Rückens ab auf eine Art die weder aufdringlich noch zaghaft war. Man merkte er wußte was er tat und ich entspannte mich immer mehr. Ein Profi durch und durch!
-
ach dieser mann...:verliebt:
von sowas konnte eine frau doch nur träumen...
wir tanzten fast den ganzen abend zusammen..:daumen1:
und alle die uns sahen blieben wie gebannt stehen und mussten uns einfach zugucken...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
... doch ich wusste nicht wie ich ihm das zeigen sollte, schließlich hatte ich total verlernt wie ich mich in männlicher gesellschaft aufzführen habe...
also versuchte ich es erstmal, indem beim tanzen meine hände langsam hinunter glitten bis zu seinem allerwertesten, der so fest wahr, mhm... ein traum! :verliebt:Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
moment mal ... da konnte doch irgendwas nicht stimmen?!?!??! ich meine, wie alt war er doch gleich noch!?! ja doch bereits etwas älter ... über die 50 jedenfalls rüber und dann noch so nen popo? ...
das musste entweder am salsa liegen oder er hatte sich einer verjüngungskur unterzogen
aber es fühlte sich verdammt gut an
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
Ich genoss diesen Tanz....die Momente der Leidenschaft...Ich wollte Ihn Küssen! Das Bedürfniss wurde immer grösser...Jeder seiner Berührührung bringte meinen Körper zum Beben...Ich rang gerade mit mir selbst, als....Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
-
...er mich sanft zur Seite zog um mich in einer verschwiegenen Ecke heftigst zu küssen! Erst zart und dann immer inniger. Ich sackte in seine Arme und erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuß. Jetzt begriff ich endlich was Frauen an Männer wie Sean Connery fanden obwohl ich auch nix dagegen gehabt hätte wenn Eddi 20 Jahre jünger wäre. Denn sollte es noch eine Fortsetzung heute geben und das erhoffte ich mir machte ich mir schon Gedanken ob denn sonst noch alles fit bei ihm sei....
-
-
...fest entschlossen die sache in die hand zu nehmen flüsterte ich Eddi Torres ins ohr: "Hast du vielleicht lust mich heute abend auf mein zimmer zu begleiten?"
doch dann merkte ich das er in der tat bereits etwas älter war, denn offenbar hat er mich nicht richtig verstanden, sah mich nur komisch an und rannte dann wie vom teufel gejagt weg...
ich fragte mich was er wohl verstanden hatte...
-
...als ob sie oh mein gott...
sie stand jetzt vor mir, lächelte mich an und fragte mich etwas das ich leider nicht verstanden habe...
ich wagte nicht daran zu glauben, da stand doch tatsächlich Paris Hilton vor mir...
naja jetzt wo ich sie näher begutachten konnet, so schön wie sie immer gezeigt wurde war sie gar nicht... auch ein superstar hat also auch probleme...
um so zufriedener war ich mit mir selber... wir unterhielten uns noch kurz und dann sah ich nur noch wie etwas blitzschnell an mir vorbeifegte...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher