zur Story ...
-
-
@ Miki
Das Frauen mehr Fantasie haben als Männer hatten wir ja schon festgestellt

Aber brujita hat schon recht, versuchen kann man es ja...

@ Milky@Kerstin und alle anderen die noch beteiligt sind
Die Story braucht ein paar neue Impulse also haltet euch ran und gebt euern Senf dazu wie Milky es doch so schön ausgedrückt hat!!!!!!!!!
-
@bahar
naja ich meinte damit das ich selten sowas mit absicht mache! (ausser bei meinem freund) aber wenn es dann mal passiert wollen die männer meistens gleich mehr, weil sie denken das man was von denen will!
dabei war es nur ein versehen!
ich liebe es zwar mit männern zu spielen und so, aber ich passe auch sehr damit auch weil es mal fast schief gegangen ist...
nun ja... im klartext will ich damit sagen das männer in der hinsicht zu sensibel sind und super schnell auf solche sachen reagieren.....
wozu ich nicht immer lust habe weil es keine absicht war!
frau braucht einen mann doch nur anzulächeln und schon malen die sich die wildesten sachen aus!
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
@miki
ich und einen kontest mit kerstin??? - NIE!!!!
warum auch ist doch alles just for fun! oder sieht das jemand anders?
freue mich ganz doll das du auch endlich mal was dazu schreibst! wurde auch mal langsam zeit!

mach weister so
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
@kerstin
sag mal geben wir uns nen kontest? ne oder? zumindest nicht das ich wüsste....
man ich schreibe schon wieder viel zu viel pro beitrag.... vereinbart war doch nur ein satz... nun ja schaffe wohl doch mehr als einmal
-
-
-
:bussi:ach passiert ist passiert und wir haben es ja einigermaßen jetzt geschafft....
finde aber das kerstin den beitrag mit den schmetterlingen ändern sollte...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0