Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
Hey, da bist Du ja wieder...
Warum ?
Was machen wir denn ?
Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
ihr habt so viel geschrieben das musste ich erstmal alles nachlesen...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
nicht nur du ...! wusste erst garnicht, was ich schreiben sollte ... aber da ich es ja versprochen hab ... hier die neuen beiträge
ich wünsch dir eine gute reise!
Ein bisschen Arbeit müsst ihr beide ja auch haben,
wenn ihr uns schon das gesamte WE alleine lasst. :tongue:
@brujita
junge dame sie untertreiben imens!!!
Ihr lieben keine ahnung wie ich das wieder hinbiegen soll brujita du bist doch experte in sowas also mach das mal wieda richtig
@brujita
haben uns wohl mal wieder gleichzeitig diesem thread gewidmet, was?
HHHHHHHhhhhhmmmmm Moment
schon erledigt
so.jetzt lese ich mal nach was ihr heute so geschriebenhabt.nachdem ijetzt nicht nur brujita und ich das we geschrieben haben,sondern nioch drei helfende hände dazugekommen sind,kann es ja nur viel sein
@miki
naja, ihr müsst ja auch mal was zu tun haben ...
ich bin gerade damit beschäftigt eure heutigen beiträge zu lesen und zu antworten.aber nachdem ich gesehen habe,dass du und brujita wieder losgelegt habt.fange ich wieder von neuem an.puh ist das viel
süsse --- ich hab heute etwas über 3 std damit zugebracht, die ganzen beiträge zu lesen ...
na das ist ja nicht gerade wenig.aber du warst ja uach lange nicht da.da kann das schon mal passieren.öfters reinschauen hilft vor bösen überaschungen
schnubsel, wenn ich nicht hab anschluss inter, dann ich kann auch nicht sein im anschluss .... und nicht ganz up to date whups ...
toll.jetzt schreiben wir und irgendwie ist alles durcheinander.
dann wirds eben ein wenig durcheinander ... moment, ich lös das problem
Original von Kerstin
@miki
naja, ihr müsst ja auch mal was zu tun haben ...
Bin auch immernoch am nachlesen.
Dabei war ich nur seit 17.00 Uhr weg.