9. November 2004, 18:14 hey, ihr, es geht hier doch um die story.... wen ihr tratschen wollt, macht das in euren threads sonst gibts wieder ärger... ist nicht böse gemeint! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 18:17 ihr seid soooo gemein! wie soll ich das alles nur schaffen? ich glaube ich mache forum schreiben zum hauptberuf und studiere nur noch nebenbei! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 19:07 um meineen ein-satz-beiträgen gerecht zu werde: das solltest du in erwägung ziehen!!!!
9. November 2004, 19:34 alles klar! kann ich denn so mein geld verdienen? Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 19:50 das wäre doch auch mal was! jeder beitrag kostet! glaube nicht das eddi so begeistert wäre davon... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 19:52 Original von Kerstin verdammt ist das kalt geworden .... harrrr herrlich das bad .... und warum bin ich schon wieder in cuba ... och nein .... ich träume ja schon wieder Wie oft lässt man sich Badewasser eigentlich ein und steigt in die Wanne ? Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
9. November 2004, 19:54 @brujita maxima ist halt sehr reinlich und badet 3 mal hintereinander! ich glaube die sind alle gnadenlos durcheinander gekommen... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 19:56 @miki was machst du nur?ß?????????????????????????????????????? ich hab vor dir genau das gleiche posting gemacht! nur umgekehrt! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 19:57 MIRA ÄNDERN!!!!! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 20:00 @brujita genau! anders kann auch ich es mir nicht erklären... Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 20:00 @miki wir haben zu viel kontakt! wir denken schon das gleiche! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 20:20 @miki ja das habeich auch grad festgestellt! alles ein großes chaos! Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
9. November 2004, 21:24 Apropos Chaos.... Miki Dein Beitrag passt nicht, bitte ändern. Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
9. November 2004, 21:34 oh menno.mach die augen einfach zu.als du deinen beitrag gepostet hast,habe ich meinen noch geschrieben,deswegen etwas anders