LaLeLu stiftet Unruh? :)

@ Salsatiger

Mehdi, mein Bester, ich finde es sehr erfreulich, dass Du auch Deine Meinung geäußert hast. Wir gehören beide zu denen, die gewissermassen immer zwischen den Gruppen stehen, die sich gerade bekämpfen, weil wir irgendwie beide verstehen können.

Aber bei diesen Diskussionen hier bringt es scheinbar nichts, seine Meinung öfters als zweimal hintereinander zu sagen. Ich kann mich leider auch nicht immer zügeln, aber Du siehst ja, was daraus wird.

Darum lass es uns lieber scherzhaft sehen und die Sache begraben. :D

Schönen Gruß
      Hannes
      Original erstellt von Hannes:
      ... Wir gehören beide zu denen, die gewissermassen immer zwischen den Gruppen stehen, die sich gerade bekämpfen, weil wir irgendwie beide verstehen können.

Oh mein Gott, sagt mal, rafft Ihr es noch? Ihr seid hier nicht in 'Starwars' oder so... Wenn es irgendjemanden gibt, der Kriege anzettelt, dann sind es Leute wie Ihr beide, die mit ihrem Einmischen und Vermittlungsversuchen die Sache erst anheizen, damit eine mittlere Katastrophe ausbricht! LaLeLu hätte diesen Beitrag ohne dich, mein lieber Hannes, nicht einmal eröffnet, weil es ihr nur darum ging (wer lesen kann, wird das auch verstanden haben), dass da so viele Leute mit reingezogen und angesprochen wurden... HEAVEN HELP, ehrlich! XX( :rolleyes:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Ich will ja echt nicht meckern, aber ich finde das Thema könnte nun langsam mal abgeschlossen werden. Ich bin mir sicher das LaLeLu nicht vor hatte so eine Lawine loszutreten, deshalb lasst es doch bitte gut sein. Ich denke hierzu ist genug gesagt worden und alles weitere ist doch... :drool:
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber Ihr könntet das hier bestimmt noch ein Jahr so fortsetzen, aber seid mal ehrlich, was bringt das alles??? Was bringt es jeden einzelnen Satz, welcher in irgendeiner Weise für den Betrachter oder Leser nicht korrekt ist zu kommentieren und auseinander zu pflücken? Ich denke schon das das Forum zum diskutieren da ist, aber das hier ist schon keine Diskussion mehr. Lasst es doch endlich gut sein. Bitte. :sleep: :drool:
      JackyO | "Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu sein!"
      @ Salsatiger:

Ist dir eigentlich klar, dass du hier derjenige bist, der persönlich wird und angreift?
      Ich zu meinem Teil bin bestimmt nicht agressiv, und die Leute, die mich kennen, wissen das sehr wohl.

Hättest du den Beitrag von Nermin verstanden, hättest du wohl auch die Ironie des gewählten Titels verstanden.

Mit "Krieg anzetteln" - für Leute, die es verstehen - ebenfalls ironisch gemeint, ist nichts anderes gemeint, als dass Ihr mit Eurem engstirnigen "Auf-Teufel-komm-raus-in-Schutz-nehmen" nur noch mehr Öl ins Feuer kippt.

Wie komisch, dass ich mit Emile und Nadine immer noch nett zusammen sitze, wie gestern abend im "Escenario"... Ich muss Nadine beim nächsten Mal doch echt mal fragen, wie wir uns demnächst weiter bekämpfen... :rolleyes:

Um meinen "Liebling" Why_Not zu zitieren:

Gott, lass es Hirn regnen!

@ Salsatiger:

Sieh da, in meiner Eile und meiner Verständnislosigkeit habe ich doch glatt mal einen Fehler gemacht...

Wie schön, dass du ihn berichtigt hast. Ich hoffe, du verlangst nicht von mir, das Gleiche bei deinen Beiträgen zu tun, denn ich habe heute noch was vor.

Ich denke, du wirst ein wenig arg ausfallend in deiner Wortwahl, und du solltest an dieser Stelle eine Entschuldigung aussprechen. ;)

So Leute....

Jetzt mische ich mich mal ein.... und mein Kommentar zu dem Thema... bevor ich das Thema schließe...

....man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen und jeden Satz bis ins Buchstaben auseinander nehmen und sich an jedem und allem hochziehen... man muß sich nur etwas finden.... und es mal im Munde umdrehen ....
      Bitte bezieht es nicht nur auf dieses Thema, sondern allgemein!

Was zu dem Thema gesagt werden sollte, wurde gesagt.... und damit hat es sich...

Was die Zwischenfronten angeht, so hat es hier nicht zu suchen... hier wurde eine Meinung diskutiert und von einer Person, ihrer Meinung nach, etwas klargestellt!
      Diese Person, die nach Hannes Meinung mit im Geschehen war, hat dazu persönlich Stellung bezogen... und das wird hochangerechnet.... denn seine Meinung zu vertreten gehört Mut dazu.... da sie auf jeden Fall rechnen mußte, daß sie auf Wiederstand stoßt.
      Das die andere Person es nicht getan hat, in welcher Form auch immer, tut uns leid...(?!)... doch etwas ausrichten und und und.... kommt nicht gut an... weil, man als zweite oder sogar dritte Schnittstelle etwas dazudichten kann... oder man hat etwas falsch verstanden... oder man läßt sich zu sehr von Gefühlen leiten ...oder man ist schon von vorn herein vorangenommen....
      ...bei einigen hat man das Gefühl, daß ein Beschützerinstinkt ausgebrochen ist....

Meine Freunde... ich bin froh.... das Euch dieses Forum hat... denn ohne Euch würde es nicht leben....

Doch... bitte nicht so... ihr werdet zu persönlich... ihr benutzt arge Wortwahl... und denkt daran (an die Psychologen unter Euch oder an die, die sich für einen halten)... Friede ist mit Euch 8) :D :cool: :daumen1: ...
      und...
      Der Kleinkrieg... hat hier nichts zu suchen... nicht in diesem Thema (werde extra einen Thread einrichten, da könnt ihr die Schlammschlacht austragen)....denn die es betrifft und um die es geht, die halten sich gekonnt zurück ....
      Und falls ihr es immer noch nicht gemerkt habt, so sind es immer die anderen, die den Kriegt anzetteln...und es austragen wollen.
      Dieser Krieg findet immer auf Kosten der anderen statt...und dabei können ab zu Freundschaften flöten gehen... von Leuten, die sich vielleicht bis zu dem Zeitpunkt gutverstanden haben!
      Und das wäre schade....

In dem Sinne... schließe ich (der Admin) jetzt das Thema...
      Wer es nicht einsieht, warum das Thema jetzt geschlossen wurde... so bitte ich um eine PN oder Mail...
      und wenn dann ich bin bereit, daß Thema für noch max. 24h (ab jetzt) zu öffnen.
      Werden aber gute Gründe gebracht, daß Thema aufzulassen... so werde ich das auch tun!

Gruß
      Eddi
      Sorry Eddi, aber ich möchte hier noch mal kurz was einwerfen......

@All
      Bisher waren die Umgangsformen weitestgehend okay und Leute die sich hier plötzlich zerfetzen, haben sich eigentlich gut verstanden.
      Ist es nicht seltsam, dass die Leute die dieser Scheiß eigenlich betrifft scheinbar null Interesse haben diesen blöden Konflikt zu lösen?! Dieser Konflikt besteht schon so lange, lange bevor die meisten von Euch überhaupt angefangen haben zu tanzen....
      Mal ehrlich, wenden wir uns wieder dem Tanzen zu - meine Meinung.

@Mehdi

Du hast bisher deine Meinung immer vertreten und das ist völlig okay - aber nicht auf diesem Niveau - das kenn ich von anderen Leuten, aber nicht von dir.
      "Da es der Gesundheit zugute kommt,habe ich beschlossen glücklich zu sein"
      du hast recht, ich bin einwenig außerkontrolle geraten. Ich schätze deine Anwesenheit sehr und in diesem Sinne ziehe ich mich auch zurück. Ich hoffe, es ist ok! :) ;) 8)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Internet...
      E-Mail...
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @ Salsatiger:

Ich habe niemals böse Absichten gehegt noch sonst irgendwas... Alles, worauf ich dich hingewiesen habe, ist, dass du Nermin falsch verstanden hast.

Ich habe niemals einen "Ich bin besser"-Krieg geführt, in dem Punkt hast du mich einfach nicht verstanden.

Und entschuldigen sollst du dich für den Spruch, dass ich kein Hirn habe. Für den berichtigten Fehler, Gott bewahre... Wenn ich nie berichtigt worden wäre, wäre ich nicht so gut, wie ich heute bin. ;) :P

@ALL

Also...nachdem ich ein paar Tage mal nicht online gewesen bin und sehe, was hier alles abgelaufen ist und muss echt nur noch mit dem Kopf schütteln...Ich werde meinen Senf zu diesem Thema gar nicht mehr abgeben, denn ich denke jeder versteht eh nur das was er verstehen möchte... 8) Ich danke trotzdem jedem, der hier eine Niveau-volle Diskussion geführt hat und wie ich schonmal gesagt habe, bitte verurteilt die Leute nicht dafür, weil sie ne andere Meinung vertreten...Und werdet auch im weiteren Verlauf dieser Diskussion nicht zuuu persönlich oder besser gesagt, greift niemanden persönlich an!

In diesem Sinne

Nermin
      Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiss, dass man an seiner Stelle lügen würde...
      @ Kerstin

hat eddi doch gesagt das er das zumachen will, es gab aber ein paar leut die wohl doch dagegen gewesen sind...
      ich wäre aber auch dafür, weil die hier eh nie auf einen nenner kommen...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @kleene

ok, das hatte ich nicht mitbekommen ... hatte wohl doch etwas zu viel zu tun ... :rolleyes:
      aber ich fänds auch sinnvoller, da druch die missverständnisse situationen entstehen, die sonst nicht gegeben wären. dabei meint es keiner böse, sondern es haben eben alle einfach eine andere kommunikationsplattform denke ich mir mal.
      ich wünsch dir eine gute reise!