Fahrgemeinschaft am 08.04. ins El Zol nach Hamburg

Fahrgemeinschaft am 08.04. ins El Zol nach Hamburg

Wie Eddi schon im Newsletter erwähnt hat, steigt am 08.04. (nächsten Donnerstag - Freitag frei>>Karfreitag)
      eine Party zum 1 jährigen Bestehen des Clubs "El Zol" in Hamburg.
      Live-Musik wird dazu von „Percussion Latina“ geliefert… ob Salsa, Merengue oder Bachata… :D :D :D :D :D :D

Und da wollen wir natürlich hin.
      Also, wer auch mit dabei sein möchte, meldet sich bitte

bei mir ( Carmen ), Tel: 0174/1919862
      oder bei Jenny Tel : 0177/6788498 ,

damit wir das Ganze schon mal organisieren können und keiner alleine fahren oder zu Hause bleiben muss.

Wäre toll, wenn wir da zahlreich erscheinen könnten.
      Zur Zeit fahren wir schon mit 6 Personen in 2 Autos.
      Also, Plätze sind noch frei.

Liebe Grüße, Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      Leute, was ist los mit Euch ???
      Morgen ist Feiertag, in Hamburg steigt ne geile Party und bislang hat sich nur Enes mit 2 Freunden gemeldet?

Wollt Ihr etwa alle zu Hause vergammeln???

Also, wir wollen spätestens um 21 Uhr los ( eher gegen 20.30 Uhr), damit wir um 22 Uhr, wenn es anfängt, da sind.

Eddi hat mit den Leuten abgemacht, dass wir nur 4 EURO statt 8 EURO Eintritt zahlen und bis 24 Uhr Getränke frei sind!!!

Also, wer mit will bitte bis 19 Uhr melden, damit wir das mit den Autos noch organisieren können!!!

Bis heute Abend,

Carmen

P.S.: @Danny Ich wünsche Deinem anderen "Hasen" gute Besserung!!! Hoffentlich ist es nichts Ernstes
      Liebe Grüße,

@docanito

Du, der Aufruf war für gestern...
      Leute und ich kann Euch sagen... es war der Hammer!
      So eine geile Stimmung...

Ach ja... am Ende waren wir aus Hannover mit (über?) 15 Mann/Frau angereist!

Leute, ich hoffe... daß die anderen einen Bericht reinbringen... ansonsten mache ich das... muß jetzt aber erstmal die Fotos fertigmachen!

Übrigens... für 4 Euro habt ihr bis 0:00 Freigetränke gekriegt... Bier + Sekt....
      Wenn ihr nach 0:00 reingegangen seid, dann hättet ihr nichts bezahlt (so habe ich es mit dem Besitzer ausgemacht)... die Band hat Punkt 0:00 angefangen hat zu spielen!
      Tja Leute... wer nicht mit war... hat was verpasst...

Schade... die die mit waren, haben einpaar von meinen Geheimen-Tipps mitbekommen....

Also... bis zum nächsten Mal... 8) :D
      Ich hoffe Ihr kommt dann alle mit und läßt dann nicht mehr so lange auf Euch warten!

Eddi 8) :D
      @Eddi

musstest du nochmal extra betonen, wie gut es war...?!?! XX(

na ich hoffe es werden sich nocheinmal solche gelegenheiten ergeben. aber trotzdem schade, hätte ich gestern gerne miterlebt.

ich hoffe, dass ich es dienstag mal schaffe vorbeizukommen Mr. Eddi, vorausgesetzt der kurs läuft überhaupt noch. was daten und termine in der salsa szene angeht, bin ich nie "up to date".

noch ein paar schöne oster- bzw. freie tage. ;)
      Habe dazu in dem anderen Aufruf
      Fahrgemeinschaft am 08.04. ins El Zol nach Hamburg in der Rubrik Plaudern was dazu geschrieben. Hatte den Aufruf in zwei Rubriken gestartet, damit die Resonanz größer ist.
      Aber hier nochmal die Kurzfassung:
      WAR EINFACH NUR GEIL!!!

Ausführliche Version kann man unter Plaudern lesen.

Liebe Grüße,
      Carmen
      Liebe Grüße,