Fahrgemeinschaft am 08.04. nach HH ins El Zol

Fahrgemeinschaft am 08.04. nach HH ins El Zol

Wie Eddi schon im Newsletter erwähnt hat, steigt am 08.04. (nächsten Donnerstag - Freitag frei>>Karfreitag)
      eine Party zum 1 jährigen Bestehen des Clubs "El Zol" in Hamburg.
      Live-Musik wird dazu von „Percussion Latina“ geliefert… ob Salsa, Merengue oder Bachata…

Und da wollen wir natürlich hin.
      Also, wer auch mit dabei sein möchte, meldet sich bitte

bei mir ( Carmen ), Tel: 0174/1919862
      oder bei Jenny Tel : 0177/6788498 ,

damit wir das Ganze schon mal organisieren können und keiner alleine fahren oder zu Hause bleiben muss.

Wäre toll, wenn wir da zahlreich erscheinen könnten.
      Zur Zeit fahren wir schon mit 6 Personen in 2 Autos.
      Also, Plätze sind noch frei.

Liebe Grüße, Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      Leute, was ist los mit Euch ???
      Morgen ist Feiertag, in Hamburg steigt ne geile Party und bislang hat sich nur Enes mit 2 Freunden gemeldet?

Wollt Ihr etwa alle zu Hause vergammeln??? :( :( :( :(

Also, wir wollen spätestens um 21 Uhr los ( eher gegen 20.30 Uhr), damit wir um 22 Uhr, wenn es anfängt, da sind.

Eddi hat mit den Leuten abgemacht, dass wir nur 4 EURO statt 8 EURO Eintritt zahlen und bis 24 Uhr Getränke frei sind!!!

Also, wer mit will bitte bis 19 Uhr melden, damit wir das mit den Autos noch organisieren können!!!

Bis heute Abend,

Carmen
      Liebe Grüße,

So, bin von den Toten auferstanden.
      Der Abend gestern war richtig toll - hat sich auf jeden Fall gelohnt und vor allem wir waren mit sage und schreibe 15 Leuten aus Hannover in Hamburg.
      Bis 12 Uhr waren Bier und Sekt frei.
      Die Stimmung war bombig und die Band hat geil gespielt.
      Hauptsächlich Salsa, aber auch mal nen Merengue zwischendurch.
      Die Hütte war gerappelt voll, was leider auch zur Folge hatte, dass sie ab 24 Uhr fast einer Räucher-Sauna glich, aber das hat der Stimmung keinen Abbruch getan.
      Die Leute da waren auch total freundlich, nur herrschte - meiner Meinung nach - am Haupttresen das totale Chaos und die Bedienung hat kaum was auf die Reihe bekommen. Das ist aber auch das Einzige, was mich am El Zol gestört hat.
      Ansonsten würde ich mich freuen, wenn wir soetwas mal wiederholen könnten.

Na denne, frohe Ostern....viele Eier(aus Schoko) und und und...
      bis zur nächsten Party,
      Carmen
      Liebe Grüße,