Mexico-Urlaub

Mexico-Urlaub

Hallo Ihr Lieben...

Wie Ihr ja wißt, oder zumindest der Großteil von Euch, fliege ich am 8.05. los nach México.

Den ersten Teil meiner fast 4wöchigen Reise verbringe ich bei einer bekannten Familie da von mir in México City.

Und zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass der Vorort, wo die Familie wohnt, Xochimilco, eine eigene Homepage hat.

Schaut mal hier !

:spring: :]
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

In Bezug auf die Beiträge zum Thema "Diablo"...

@ Julia: Hey, Hasenchica, nicht traurig sein!!! Pass auf unser Hasenbaby fein auf... Ich werde 100%ig mehr als nur einmal an euch denken!!!!! :schmatz: :trösten:

@ Miki: Danke... :schmatz: Ihr werdet mir auch fehlen...

@ Docanito: :( Next time, chulo... :D ;)

Leute, wie genial ist das denn hier????? :spring: :spring:

InMexico City war es ja schon absolut genial! Aber jetzt sind wir in Cancun in einem 5* Hotel, in einem Appartment mit eigenem Whirlpool auf der Terrasse!!! Und wir bezahlen gerade mal10 Euro pro Person und Tag, weil der Geschaeftsfuehrer ein Freund von unserem Freund hier ist!!!

Genial! Absolut!!! Ich werde auf jeden Fall zurueck nach Mexico, und wenn es nur fuer ein oder zwei Jahre ist... Und wir haben sooooo einen suessen Chauffeur!!!! :verliebt:

Unglaublich alles...

@ Jules: Babe, ich denke oft an Assal, Mo und dich. Ich knutsch dich tot, wenn ich wiederkomme!!!

@ Granuja: Cariño, me faltas... :schmatz:

@ Ed: Dich knutsch ich auch...

@ Pinky: Hab dich sooooooooo doll lieb!!!!!!!! :schmatz:

@ Jules: Suesse, ich habe Assal und dir doch bereits den allerersten Tag eine Email geschrieben!!!! :rolleyes: Ich liebe dich soooooooo doll, auch wenn ich ehrlich nach Mexico gehen werde, da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher!!!

Wie dem auch sei... Kinders, ich war bereits in drei Salsa-Laeden, also erwarten euch einige Fotos... :D

Ach ja, special greetings an meine suesse Mira....... *knutsch* ;)

Ganz im Ernst, wirklich fehlen tut hier mir nichts und niemand, aber ich freue mich ehrlich ganz doll auf den ersten Salsa im Diablo!!!! :] Und auf meine Maedels-Gang ;) ... Uah-uah!!!!

Mal schauen, vielleicht schicke ich euch die naechsten Tage mal ein paar Bilder!!! :))

hallo süße!
      :schmatz: :schmatz: :schmatz:
      ehrlich gesagt fehlt hier was ohne dich.gestern war im coyote cafe´ein mädel,das hat mich absolut an dich erinnert.lag wohl an ihrer lockenpracht.
      das du uns ja wiederkommst...

hier gibt es einige denen du fehlst.
      dia arme julia,alle haben sie verlassen...
      @julia:schmatz: :schmatz: :bussi: :bussi: :bussi:

wir sehen uns spätestens am12.06.beim chattertreffen

ciao...:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      hallo venilein!!!!
      sollst nur wissen,dass wir ab uns zu an dich denken...
      slit und ich beschweren uns schon,dass du weg bist.
      aber nermin,beate und enes machen sich auch zur zeit rar im chat.arbeit+urlaub sind die gründe.

fühl dich ganz dolle gedrückt und ge:bussi:

ciao...:schmatz:
      :love: :thumbup: :D :D :)
      Hey Ihr Suessen...
      Habe zwar Fotos hier, aber leider sind sie zu gross, und ich habe hier keine Programme, um sie zu editieren, also wird das wohl nichts... :(
      Aber ich bin ja bald wieder da... Auch wenn ich ehrlich um nichts auf dieser Welt diesen Platz hier eintauschen moechte...
      Ich will hier nicht mehr weg!!!! ;( ;( ;(
      Okay, wir sehen uns Samstag im Flamingo und danach im Diablo!!!!!! :] :]

@ Jules: Holst du mich vom Flughafen ab, mein Hasenmaedchen??? :rolleyes: Komme gegen 18.35 Uhr am Samstag an... Oder so... Oder bist du da noch auf Messe???? 8o :rolleyes: Lieb dich!!!

So, nun habt Ihr solange gewartet... Hier nur einige der vielen schönen knapp 1.000 Fotos, die ich dort geschossen habe...

Mein Chauffeur Alejandro :loveeyes: :verliebt:... Übrigens auch ein begnadeter Banda-Tänzer... :]

Mit ihm ging es fast überall hin... Wie nach Guadalajara, hier die Kathedrale im Stadtzentrum...

Der Weg nach Guadalajara im Estado Jalisco, aus dem der Tequila kommt... Hier ein Algarvenfeld...

Hier die Ranch eines Freundes in der Nähe Guadalajaras...

Strecke Morélia - Guadalajara...

Strecke Queretaro - México D.F.

Hier waren wir auf dem Mercado de Artesania in Tonalá...

Hier einige hübsche Ecken wie z. B. die hübsche Kleinstadt San Miguel de Allende...

...meine Lieblingsstadt Guanajuato, in die ich mich abgöttisch verliebt habe... durch kleine Gassen und unterirdische Strassen... abgefahren...

... oder ein kleiner Laden in der wunderschönen Bergstadt Taxco...

Die alte Aztekenstadt Teotihuacán... Zu sehen hier die Pirámide del Sol...

Auf dem Gipfel des Tepoztecos, auf der eine alte vorspanische Pyramide steht...

Okay, natürlich darf auch der Strand-Klassiker Cancun nicht fehlen...

Und Teil 3...

UND SALSA...
      Hier mit einer in Mexico wohnenden Kubanerin, die als junge Frau in Kuba Tanz studiert hat, auf ihrer Ranch in der Nähe Tepoztláns...

Hier Salsa live im "Mambocafé" in Cuernavaca... (Tipp für jeden Mexico-Reisenden: In allen Mambocafés in Cancun, Cuernavaca, Queretaro, México D.F., etc. gibt es fast jeden Abend SALSA live!!!)

Und hier mit Alejandro Corp, einem kubanischen Tanzlehrer im "Mama Rumba", das ein absolutes Muss für jeden Salsa-Freak in México D.F. ist!!! Ebenfalls Salsa live!!!! Und zwar Cuban Style-angehaucht!

Und hier einen der letzten Abende im "Hijo del Cuervo" in Coyoacan/México D.F. mit Alejandro und seinem besten Freund Alex...

So, versteht Ihr jetzt, warum ich wieder zurück will???? :( ;( :love: :]

México ist ein absolutes Traumland... Das Essen... hmmmm... die Leute, die Städte, malerisch und modern... Es ist ein absoluter TRAUM!!!!
      Also mich hat México allerspätestens im November wieder!!!!!

@Ven

endlich bist du da!!!!!:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz: :bounce: :spring: :bounce: :spring:

du siehst verdammt erholt aus und hast bestimmt viel spass gehabt, die fotos sind echt schön geworden, aber das ist doch nicht alles was du in den 4 wochen erlebt hast, oder?

und die location sieht auch total gemütlich aus!
      auch die perspektive von oben, wo du die ganze stadt fotografiert hast... gigantisch!
      und der sonnenuntergang ein traum!
      sowas kann man in deutschland nur selten so klar sehen....

was war zwischen dir und dem chauffeur?
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?