WER IST GUT ZU VÖGELN???

WER IST GUT ZU VÖGELN???

Ich habe zu Hause ein mittlerweile größerwerdenes Problem.
      Klartext: Ich bin ziemlich tierlieb und habe immer wieder Wellensittiche aufgenommen, die wegegeben wurden oder wo der Partner verstorben ist.

Mittlerweile hat das leider Überhand genommen, weil ich nicht rechtzeitig die Bremse gezogen habe.

Nun haben sich unsere Nachbarn auch schon beschwert, da unsere lieben Kleinen doch arg viel Lärm machen.

Ich habe schon in vielen Vogelforen geschrieben, bisher ohne Erfolg.

Daher dachte ich, das ich mich vielleicht mal an Euch wende.

Also, wer gern -natürlich kostenfrei - zwei oder mehr Wellis haben möchte, melde sich bitte bei mir.

Allerdings gebe ich sie nur paarweise ab, da ich gegen Einzelhaltung bin.

Ich habe auch noch den einen oder anderen Käfig über, falls Ihr selbst keinen besitzt.

Falls Ihr Fragen habt oder sie Euch mal anschauen wollt, könnt Ihr das gerne tun.
      Wie gesagt, meldet Euch einfach und wir klären das alles.

Carmen

Ach ja, so würden sie aussehen:
      Das ist Filou und Ihr Mann Matze sieht genauso aus

Das ist Deliah und Ihr Mann Hamlet folgt

Hamlets Freund sieht genauso aus. Es wäre schön, wenn er bei Hamlet bleiben könnte.

Des weiteren habe ich noch zwei selbstgezogene Jungvögel von Januar 2004 in blau
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      Sorry, wenn ich das Thema so provokant gewählt habe,
      aber ich hoffe, so werden mehr Leute drauf aufmerksam und ich finde bald ein gutes, neues zu Hause für meine Lieben.
      Glaubt mir, es fällt mir nicht leicht, mich von Ihnen zu trennen, da sie mir total ans Herz gewachsen sind, aber für eine Wohnung sind es wohl doch ein paar zuviel.

Hätten wir jetzt schon ein Haus, wäre es gar kein Thema. Dann würd ich sie alle behalten, aber da es frühestens in 1-2 Jahren ansteht, ist die Zeit bis dahin zu lange, um die Wellis alle in der Wohnung zu halten.

Ich hoffe, es kann mir jemand von Euch helfen und den Kleinen ein schönes zu Hause bieten.

Es sind ingesamt 7 Wellis abzugeben.

Liebe Grüße,
      Carmen
      Liebe Grüße,

Carmen:D:D:D:D

Homepage: www.cuk-office.de
      @ Minca:

Hey Carmen, finde ich voll gut, dass du das so probierst und wünsche dir viel Erfolg dabei!

Solltest du im September noch welche überhaben, komme ich vielleicht sogar auf dich zu. :))

Vor allem finde ich das sehr gut, dass du sie nur paarweise abgeben willst! :daumen1:
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph