Chat!!!
-
-
-
ich finde es sehr unhöfflich, wenn gerade festgestellt wurde dass einer der anwesenden gerade kein Spanisch spricht, sich darauf hin prompt in Spanisch zu unterhalten. Wenn sich schin unter auschluss der anderen Teilnehmer unterhalten werden muss, kann man das ja wohl auch über die Flüsterfunktion machen, dann ist es wenigstens nicht ganz so offensichtlich.
-
-
Original von Bahar
@ ven
Und wir freuen uns das du gleich bei uns bist

@ Amrimi:
Also, ich hoffe, damit war ich jetzt nicht gemeint... Denn ich unterhalte mich mit einigen Leuten grundsätzlich auf Spanisch... Ich flüstere auch nur, wenn etwas geheim sein soll... Spanisch verstehen hier ja doch nun eine ganze Menge Leute... Insofern ist das für mich auch öffentlich...
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
Original von Christiandomingo
@milky
aber ich war doch da...cielito mio
@chris
naja ich hab das damals geschrieben als eva noch im urlaub war,
hätte mich damals gerne mit ihr unterhalten, aber sie war ja
irgendwie nie on wenn ich on war...
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
Original von amrimi
ich finde es sehr unhöfflich, wenn gerade festgestellt wurde dass einer der anwesenden gerade kein Spanisch spricht, sich darauf hin prompt in Spanisch zu unterhalten. Wenn sich schin unter auschluss der anderen Teilnehmer unterhalten werden muss, kann man das ja wohl auch über die Flüsterfunktion machen, dann ist es wenigstens nicht ganz so offensichtlich.
ich hoff auch dass Du nicht mich damit meinst! mir geht es ähnlich wie Venni, abgesehen davon kann mein Freund kein deutsch, deswegen müssen wir auf spanisch kommunizieren! und dann immer zu flüstern seh ich auch nicht ein, dafür seh ich auch keinen Grund.Wenn du klug bist, so mische eines mit dem anderen: hoffe nicht ohne zu zweifeln, und zweifle nicht ohne Hoffnung... -
Du wars nicht gemeint. ABer ich denke schon, das es einfach unhöflich ist, wenn nur 3 Leute im Chat sind von denen alle 3 Deutsch können und dann sofort(heißt nächster Beitrag), als bekannt wird dass einer der 3 kein Spanisch versteht, angefangen wird auf Spanisch zu schreiben.
@ven
Und ja Du warst u. a. auch gemeint, wobei Du das aber nicht angefangen hattest. -
also ich finde es ehrlich geasgt nicht schlimm!
obwohl ich auch nicht so viel spanish verstehe, habe ich nix dagegen
wenn andere leute sih auf spanish im chat unterhalten!
schliesslich ist es doch so wenn der text an jemand anders geht lese
ich persönlich ihn mir auch nicht durch, ich achte nur darauf was an
mich geschickt wurde und lese das dann auch...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
@anaconda
hups, sorry, ich bin leider auf den falschen knopp gekommen und hab bei deinem posting versehendlich die formatierung fuer das zitat entfernt ... sorry
@Ven
was bedeutet das "noch" ?Denkst Du das selbe was ich denke ...?
Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?
Narrrrrrf!!! -
-
Hallo,
@eddi
@Pinky
...hy wollte gerade wieder ins Chat gehen. Nach ungefähr 12 Versuchen reinzukommen, um dann wieder rausgeschmissen zu werden, habe ich es aufgegeben...das Problem liegt eindeutig an der Anzahl der Chat Teilnehmer. Ab ca. 7 Leuten, stockt der chat und man wird ständig rausgeschmissen... ?(:wall:
...könnt Ihr bitte was dagegen Unternehmen?
:gut:
Danke!Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....

-
Hi Granuja,
leider hat der chat ein gewichtslimit, bzw. personenlimit. Genauso wie ein Fahrstuhl. Wenn die grenze erreicht wurde, werden aus sicherheitsgruenden alle weiteren personen aussen vor gelassen.
Das problem ist uns durchaus bekannt, wir sind auch daran dieses zu loesen. Problematik dabei ist nur ... das liegt am chat. Und der entwickler des chats hat nicht vor ihn weiter zu entwickeln. Bedeutet, wir bekommen keine bugfixes.
Der chat selbst ist verschluesselt, sodass wir den bug nicht fixen koennen. Also muessen wir einen weg finden, wie wir das hinbekommen, indem wir z.B. auf einen anderen umsteigen, ggf auf die alpha version dieses chats... wie auch immer ... aber das ganze ohne die aktuellen user accounts zu verlieren. ;o)
Gruss,
PinkyDenkst Du das selbe was ich denke ...?
Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?
Narrrrrrf!!! -
-
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Öffnen Sie die web57.web.webjump.de-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer -
geh auf overcoming.de und geh darüber rein
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-