Salsa in Mexico

Und nun muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich dieses Mal nicht ein einziges Mal in México Salsa tanzen war... :rolleyes:

Aber ich habe eine Menge genialer Clubs und Bars kennengelernt in México D.F., wo es verdammt nochmal sehr viele, sogar gut aussehende Mexikaner gab... :P :rolleyes:

Falls es wen interessiert, kann ich darüber gerne hier noch schreiben! ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@ matti

Da fällt mir ein... Schau mal auf die Seite www.americasalsa.com!

Da kannst du separat das Land Mexico anklicken und die haben Infos über verschiedene Städte in Mexico, wo du Salsa tanzen kannst...

Die waren auch bei der Niche-Tournee mit dabei. ;)

Ansonsten kommst du doch in den D.F., und dann feiern wir da nächste Woche zusammen... hehehe!!!! :D

So, und ich habe auch mal wieder ein paar neue Läden in Mexico DF aufgetrieben... :rolleyes:

Zum Einen den "Salón Bairamas", wo man, ob Ihr es nun glaubt oder nicht, nur NY-Style tanzt... 8o Und dann noch den "Rincón Cubano", ein kubanisches Lokal, wo es z. B. sonntags kubanisches Essen und Live-Musik gibt... Vom Allerfeinsten!!!!

:gut:

Bericht und Fotos folgen! :D

Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack...

Meine drei Lieblingssänger: Osvaldo Román, Mauricio Guerrero und Mauricio Mosquera!

Und hier einmal ein Gruppenfoto kurz vor dem Interviewtermin bei Televisa Puebla, einem mexikanischen Fernsehsender...

Der Rest folgt schnellstmöglich... :D 8)