wenn ich mir mein Leben im moment so ansehe, bin ich damit absolut nicht zufrieden, aber ändere ich etwas? NEIN
... ich habe das gefühl, dass das tanzen bei mir einfach zu sehr im vordergrund steht .. oder nicht nur das tanzen an sich, natürlich auch die ganzen leute aus der szene .. ob ich sie nun mag oder nicht so gern sehen würde .. aber komischerweise werde ich eben immer wieder von diesem ganzen drumrum angezogen ..
der ganze abend kann noch so schlecht sein, wenn man einmal an dem abend "richtig" getanzt hat, ist der abend gerettet und ich fahre zufrieden oder eben mit einem guten gefühl wieder nach hause .. das hab ich aber bisher nur beim tanzen erlebt .. was mit salsa zu tun hat kann mich in extreme höhen versetzen oder auch ganz schnell wieder auf den boden der tatsachen zurück bringen.
aber ich hab das gefühl, dass ich durch das tanzen einfach andere bereiche vernachlässige ... ich hab eine riesige to do liste und nehme mir ständig wieder vor, sie abzuarbeiten und dann kommt die frage wollen wir zum tanzen ..und schon sind sämtliche guten vorsätze vergessen und die liste wird noch länger .. bedeutet eigentlich, dass ich hinter meinem leben nicht mehr hinterher komme ausser vielleicht beim tanzen
aber warum tu ich mir das an? ich sags ja, salsa .. die musik, das tanzen hat einfach einen bann auf mich, den ich nicht brechen kann ... wie oft hab ich mir schon vorgenommen, nein du gehst heute abend nicht tanzen und dann hab ichs doch wieder über den haufen geworfen, wie oft hab ich mir gedacht, das tanzen macht dich fertig oder kaputt und du hörst jetzt generell mit dem tanzen auf, aber ich komm eben von dem umfeld, von speziellen leuten, von der musik einfach nicht weg. warum tu ich mir das eigentlich an, wenn es mir doch schlecht dabei geht? nur für diesen einen tanz? und immer wieder höre ich von vielen leuten, dass es ihnen genauso geht wie mir. also warum machen wir das eigentlich? weil salsa ein teil von uns ist? weil wir im tanzen anerkennung oder sozialen kontakt finden? weil es einen emotional sehr berührt? weil es einen hohen sexuellen nährwert haben kann? weil man sich einfach fallen lassen kann, seine probleme im alltag vergisst und einfach nur tanzen kann? weil salsa mitreisst? weil salsa mit einem bestimmten mann/frau einfach total reinhaut?!
ok, ich hätte hier jetzt noch seitenweise was dazu schreiben können ... aber mich interessiert einfach mal eure meinung dazu, wie ihr das seht, wie ihr es empfindet, ob ihr das nachvollziehen könnt?!
was meint ihr dazu?
... ich habe das gefühl, dass das tanzen bei mir einfach zu sehr im vordergrund steht .. oder nicht nur das tanzen an sich, natürlich auch die ganzen leute aus der szene .. ob ich sie nun mag oder nicht so gern sehen würde .. aber komischerweise werde ich eben immer wieder von diesem ganzen drumrum angezogen ..
der ganze abend kann noch so schlecht sein, wenn man einmal an dem abend "richtig" getanzt hat, ist der abend gerettet und ich fahre zufrieden oder eben mit einem guten gefühl wieder nach hause .. das hab ich aber bisher nur beim tanzen erlebt .. was mit salsa zu tun hat kann mich in extreme höhen versetzen oder auch ganz schnell wieder auf den boden der tatsachen zurück bringen.
aber ich hab das gefühl, dass ich durch das tanzen einfach andere bereiche vernachlässige ... ich hab eine riesige to do liste und nehme mir ständig wieder vor, sie abzuarbeiten und dann kommt die frage wollen wir zum tanzen ..und schon sind sämtliche guten vorsätze vergessen und die liste wird noch länger .. bedeutet eigentlich, dass ich hinter meinem leben nicht mehr hinterher komme ausser vielleicht beim tanzen
aber warum tu ich mir das an? ich sags ja, salsa .. die musik, das tanzen hat einfach einen bann auf mich, den ich nicht brechen kann ... wie oft hab ich mir schon vorgenommen, nein du gehst heute abend nicht tanzen und dann hab ichs doch wieder über den haufen geworfen, wie oft hab ich mir gedacht, das tanzen macht dich fertig oder kaputt und du hörst jetzt generell mit dem tanzen auf, aber ich komm eben von dem umfeld, von speziellen leuten, von der musik einfach nicht weg. warum tu ich mir das eigentlich an, wenn es mir doch schlecht dabei geht? nur für diesen einen tanz? und immer wieder höre ich von vielen leuten, dass es ihnen genauso geht wie mir. also warum machen wir das eigentlich? weil salsa ein teil von uns ist? weil wir im tanzen anerkennung oder sozialen kontakt finden? weil es einen emotional sehr berührt? weil es einen hohen sexuellen nährwert haben kann? weil man sich einfach fallen lassen kann, seine probleme im alltag vergisst und einfach nur tanzen kann? weil salsa mitreisst? weil salsa mit einem bestimmten mann/frau einfach total reinhaut?!ok, ich hätte hier jetzt noch seitenweise was dazu schreiben können ... aber mich interessiert einfach mal eure meinung dazu, wie ihr das seht, wie ihr es empfindet, ob ihr das nachvollziehen könnt?!
was meint ihr dazu?
ich wünsch dir eine gute reise! 

:loveeyes:
) nicht mehr unter Kontrolle habe.