Chatter-Treffen

@milky

man kann das ganze evtl zweigeteilt machen .... am see grillen und die zelte in einer wiese in der nähe aufschlagen ... vielleicht gibt es ja einen see oder einen platz in der nähe von celle, da ihr euch ja eh in celle treffen wolltet ... und wem das mit dem zelten dann nicht passt, der könnt bei danny schalfen ... war auch einfach mal ein wirrer gedanke und ich wollte wissen, wie andere meinungen dazu aussehen ...

ausserdem werden wir dich auch ungeschminkt ertragen, glaub mir :D ;)
      ich wünsch dir eine gute reise!
      das was du sagst, tifft eher dann, wenn man auf einem Campingsplatz gehen will. Sicherlich muss man auf einem Camp auf Miete loswerden, aber nicht doch, wenn wir irgendwo, wie an einem See (Beispiel für Hannover ist Silbersee!)!
      Wenn ich daran denke, dass meine Familie und Verwandten bei jedem Grillparty so über 50 Leute sammeln und alle gemeinsam am Silbersee, oder Ricklingerkiesteichen grillen, sich unterhalten und jedemenge Spass haben und am Ende auch locker die Sachen gemeinsam aufräumen, waschen, einpacken und zurückbringen, dann würden unsere 20 Leute-Gesellschaft auch das schaffen können.

Aber mit einem hast du recht, organisiert muss es auch.
      Aber nicht doch so schwierig.

Wenn jeder/jede selbst etwas mitbringt, dann brauchen sich nur einpaar einigsein und die anderen können auch gern dazu kommen, oder es auch sein lassen.

Dafür braucht man nur höchstens 5 oder 6 Leute für den Anfang.

Wenn man aber zuhause etwas machen will, dann braucht man wirklich eine gute Organisation, sonst bleibt man evtl. auch unter Kosten hängen. Aber nicht doch bei einem Picknik, meine liebe Milky.

Außerdem irgendwann muss irgendwelche den Anfang machen, sonst findet so ein Treffen nie statt, verstehst du, was ich damit meine? Sicher doch! ;)

@ Kerstin
      In sofern, finde ich den Vorschlag von Kerstin auch gar nicht so schlecht, wenn es klappen sollte.

Im Grunde genommen, nehmen wir, was wir sonst auch bei uns allein essen oder trinken würden mit und versuchen wir in einer Gesellschaft zutun, ist doch nicht so schwer und auch nicht kostenspielig, oder?

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Also mal ganz ehrlich Leute..

... geht es hier um den Treffpunkt, die Organisation oder worum geht es hier?!

Ist doch Jacke wie Hose ob in Celle, an einem See mit oder ohne Zelt. Es geht doch darum, daß irgendwie keiner sich festlegen wollte und deshalb das Ganze ins Wasser fällt. Und im Freien?! Da sind wir doch noch viel mehr auf das Wetter angewiesen. Da fällt es dann ggf. wegen sowas ins Wasser.

Und die Einigung, daß jeder selbst was mitbringt hatten wir ja anfangs direkt verworfen, aus verschiedenen Gründen.

Wir können den Termin gerne verlegen. Und ich würde mich super freuen, wenn Kerstin dadurch Zeit hätte ;-).

Aber ich glaube hier gibt es nur eine generelle Frage. WER WILL WANN UND ABSOLUT ZUVERLÄSSIG?! Ohne Wischi Waschi SCHAUN WIR MAL.. denn sonst hat das alles (egal wo man sich trifft) keinen Sinn!

Mir scheint langsam eher, daß es vielen einfach zu mühseelig ist nach CE zu kommen (obwohl sich doch fast alle anfangs dafür ausgesprochen hatten). Kapier ich nicht. Naja.. vielleicht hat es ja auch damit zu tun, daß es NUR bei mir stattfinden sollte und nicht bei einer Salsa Prinzessin ;( ;( ;(

Denn glaubt mir. Für euch wäre mir keine Mühe groß genug gewesen, wenn denn nur alle ihr Wort gehalten hätten und nicht darauf warten würden, daß ev. doch noch was besseres passiert.. Da kann ich MILKY jetzt verstehen, daß sie sagt: Sorry.. aber unter den Umständen NO THANKS! Super schade.
      @danny

also mir geht es einfach nur um den fun bei der sache!!! .. und bei wem es stattfindet oder wo ist MIR völlig wumpe. wenn ich kann und wenn ich zusage, dann ist das definitiv, dass ich dann auch komme, es sei denn es ist wirklich etwas dazwischen gekommen, was die sache unmöglich macht.

so, mein standpunkt :bussi:

und das mit dem sich nicht unbedingt festlegen können oder wollen, hat vielleicht etwas auf uns von ein paar latinos abgefärbt ;) :rolleyes:
      ich wünsch dir eine gute reise!
      ich finde es nach wie vor unverantwortlich und einfach nur fies von den leuten die hier im forum zugesagt haben und dann ihren arsch nicht bewegen konnten eine email zu schreiben, das dauert doch wirklich nicht lange... und wenn die meinen das man sowas auch innerhalb von 2 tagen hinbekommt, dann sollen die doch das mal versuchen!
      ich fand es von danny total nett das sie das alles auf sich genommen hat und alle ignorieren das! einfach gemein!
      und wenn nix feststeht, oder einige leute zu bequem sind, dann sagen andere wieder ab, wie es bei mir z.B. der fall ist...
      ich will nicht auf das eine verzichten weil ich hier zugesagt habe und nachher findet es nicht statt und ich bleibe zu hause sitzen!
      also wenn das nächste mal soetwas stattfinden sollte sollte es freier gehandhabt werde, wer kommt der ist eben da und wer nicht kommt hat eben pech gehabt!
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      unsere süße, süße Hilfsbereite Danny, ich fand und finde es supper, dass du wenigstens den Mutt dafür hattest, dich als Freiwillige zu diesem Treffen und auch für dieses Treffen melden! Ich weiß es nicht, ob ich dich schon lange kenne, oder habe ich erst in Forum für`s Chatten getroffen, aber die Sache mit Prinzessinen trifft nur dann zu, wenn man alle Menschen hier auch kennen würde und wenn schon, es ist sehr objektiv, wenn man jemanden von den anderen unterscheiden würde, denn es gibt in Wirklichkeit kein absolut schöner, oder absolut häßlicher Mensch auf der Welt. Und wer sich in Bereich Salsa so weit die Nase hochhält, weil sie/er denkt, dass er/sie dadurch besser auffällt, ist jedem selbst überlassen, denn solche Leute haben sowieso Minderwertigkeitskomplexe und auch diese Art des Verhaltens hilft denen nicht, endlich eine Zufriedenheit zu erreichen, sich selbst, sowie sie auch sind zu respektieren.

Was du getan hast, ist wirklich bmerkenswert, aber man darf es nicht vergessen, dass man nicht immer in solchen Sachen glück haben kann und dass es manchmal auch passiert, dass man auch Pech hat. Wenn du dich an meine Mail, die ich an dich geschrieben und geschickt hatte, wegen der Treffenssache, erinnerst, dann siehst du auch, dass ich es auch so ungefähr dieses in Voraus geschäzt hatte.

Hier ging und geht es darum (meiner Sichtweise) dass die Leute sich gegenseitig endlichmal kennenlernen wollten, damit sie auch endlich mal wissen, mit wem sie sich die ganze Zeit auf elekteronischer Weise unterhielten/unterhalten und ich glaube, wir sollen allen deine Tat sehr für Respektvollhalten, was natürlich auch einen Teil der Leute treuermaßen bewiesen haben.

Mir ist es auch egal, wo es stattfindet und wieviel ich mit zu tragen habe. Ich habe ja auch meine Wohnung angeboten, für die jenigen, die evtl. auch hier übernachten wollen sollten und darauf hat ja auch keiner außer Eddi und BT geantwortet und auch die wollten erst schauen und persönlich hat noch niemand sich mit mir deswegen in Kontakt gesetzt.

Also ich empfinde es genau so wie Kerstin und auch wie Milky, nur in einem Teil bin ich mit Milky nicht einer Meinung!
      Dass sie sofort sich etwas anderes auszusuchen versucht, um nicht alleine dastehen zu müssen, ist völlig in Ordnung (finde ich)
      Dies auch sofort in den Raum zustellt, obwohl man selbst weißt, dass einige genau darauf abwarten! Diese Meinung von Ihr kann ich leider nicht so richtig verstehen.

Und du kannst es mir ruhig glauben, ich wäre überall mit euch hingekommen (oder sogar mit der Bahn mitgefahren), den ich schätze euch allen sehr und möchte, dass diese Art kommunikatives Zusammensein, sei es durch`s Chatten, oder auch sich treffen, dass diese immer uns erhalten bleibt.

Und an diese Stelle möchte ich mich bei unseren absolut lieben Eddi bedanken, dass er uns dies ermöglicht und dabei so lange geblieben ist. Und ich bin mir ganz ganz sicher, dass er auch durch unsere Unterstützung immer weiterhin dabei bleiben wird und genau das finde ich supper.

So Leutchen, wie machen wir denn dass? Ich bin nach wie vor dabei, zumal dass ich auch schon längst auch zugesagt habe. Bitte sagt mir auch Bescheid, wenn irgenetwas dioch stattfindet, ok? Und meinen Angebot auf Übernachtung bleibt immer noch erhalten, ok?

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      @Salsatiger

ich denke das du mich vielleicht nicht richtig verstanden hast!
      So wie die lage momentan ist findet das chattertreffen ja nicht statt!
      also warum sollte ich mir den termin extra freihalten wenn da nix sein wird?
      Ich habe für dieses Wochenende (12. Juni) noch 2 andere möglichkeiten
      irgendwo hin zu gehen, da ist aber auch eine zusage erforderlich und
      ich kann nicht bei allen 3 sachen zusagen und dann doch nirgend wo
      hingehen, oder? Ich hoffe du verstehst wie ich das meine...
      Und da es hier auch schon vorher von Danny hingeschrieben wurde
      muss ich sagen das ich bei ihr absage, es ist ja nicht wirklich kurzfristig und
      geplant war bestimmt auch noch nicht so viel, da etliche leute noch nicht
      zugesagt haben! Und ich habe ja auch rechtzeitig bescheid gesagt!
      es ist ja nicht erst 2 tage früher sondern mehr als eine woche...
      hoffe du verstehst meinen standpunkt...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      es ist doch nicht bös gemeint, ich verstehe dein Standpunkt sehr gut!

Ich meinte nur, du hättest dich direkt an Danny wenden sollen und nichgleich die Entscheidung hier rain schreiben, damit die jenigen, die auf so eine Absage warten, auch ein Grund mehr haben, verstehst du jetzt, was ich meine.

Ist ja schon ok, ich verstehe deinen Standpunkt sehr gut sogar!

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem, was du vor hast!

Nichts für ungut, liebe Milky, ok?

Ich habe euch alle unheimlich lieb und habe nichts gegen niemanden.

Liebe Grüße
      Mehdi
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@Salsatiger

ach so meintest du das...
      ich hatte zu anfang nur ein paar probleme bis es endlich geklappt hat, die mail an danny zu schicken... und bevor ich hier wieder tausend mal ins forum reinposte ob sie denn meine mail bekommen hat, wollte ich gleich sagen, wie die dinge stehen...
      hoffe du nimmst mir das nicht übel...
      und ich denke auch nicht das die leute nur darauf gewartet haben bis jemand den ersten schritt macht und absagt, so dass die anderen auch einen grund hätten abzusagen...oder?
      Nein, warum sollte ich dir das übel nehmen? Ich wusste kein Grund dazu.
      Es kann schon passieren, dass man die eine oder andere Meinung nicht vertrettet, oder auch dagegen ist, deshalb gibt es noch lange kein Recht dazu, irgendetwas jemanden übel zu nehmen. Wir können doch nicht alle ein und die selbe Meinung vertretten, oder?

Ist schon gut, ich bin dir gar nicht böse, oder etwas in der art, ganz im Gegenteil, ich bin dir und allen gut und nicht böse.

Wenn meine Art des Schreibens dir dieses merkwürdigen Gefühl vermitteln sollte, möchte ich mich hier und bei dir entschuldigen. Ist nicht meine Absicht, verstehst du?

;)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@ Danny, @ all

na Leute, was ist denn los? Findet das Treffen nun statt, oder nicht! Wenn ja, oder auch wenn nicht, steht auch eine weitere treffpunkt vor, oder wollt ihr euch jetzt gar nicht mehr treffen wollen? (wäre schade, wenn es so wäre!) Grins; Würde es gern wissen!

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

@salsatiger

nagut also ist es nun okay :D
      und bezüglich des treffens hat danny doch schon gesagt das es mit grösster wahrscheinlichkeit nicht stattfindet, weil kaum jemand sich angemeldet hat...
      andere vorschläge gab es ja schon, nur noch keinen festen neuen termin...
      @bt

das hab ich nicht gesagt und ich werde auch nichts sagen... da musst du schon warten bis danny antwortet aber ich sage mal ganz vorsichtig das es nicht stattfindet, zumindest nicht am 12. 06.
      das hatte sie aber auch schon so in etwa hingeschrieben weiter unten...
      Na das ist ja wirklich schade!

@ All

Aber für die jenigen, die es trotzdem auch mit etwas weniger Gesellschaft, das Treffen auch in einer Kneipe, ein Restaurant, oder auch in Freien (in Form eines Pickniks) für gut heißen können/wollen/werden, gibt es die Möglichkeit, dass wir uhns verabreden.

Wir brauchen uns dann nur verabreden und alle wissen und abstimmen, wo genau wir unstreffen möchten, und ob wir auch trotzdem Grillen wollen, oder nur etwas trinken und gemeinsam etwas unternehmen.

Ich könnte meine Wohnung auch für ein kleines Treffmöglichkeit mit etwas Tanzatmosphäre auch dazu in den Raum stellen, nur ich habe leider keinen Balkon zum Grillen, doch wir können uns auch bei bedarf auf unseren Hof zum Grillen befinden. Dort gibt es auch ein winziges Gartenchen wo man auch gut grillen konnte, falls es der sein sollte) (Nur als alternative zu den anderen erwähnten Vorschlagmöglichkeiten) ;)

Na; was hält ihr davon?

Wenn irgendjemand diese Vorschläge, oder einer davon für gut heißen kann, dann bitte schnell melden, da nicht genugend Zeit bis zum 12. Juni gibt.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger

Internet
      Email
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Sage das Treffen ab..

Hiermit bestätige ich offiziell, daß das Treffen am 12.6. nicht stattfindet, obwohl ich Zeit und Lust gehabt hätte. Aber was soll das Hin und Her?! Werde auch an keinem anderen Treffen teilnehmen. Aber darüber möchte ich mich hier nicht auslassen. Euch viel Spaß bei einer Neuorganisation und danke für die lieben Mails und Posts!

Grüsse aus Düsseldorf

Danny
      Ich finde es schade, aber wenn man auch die Stuation hier betrachtet, ging es wahrscheinlich auch nicht anders.
      Ich habe nachgefragt gehabt (siehe andere Beiträge von mir) und dann habe ich den Vorschlag gemacht. Ich hoffe, du bist mir nicht jetzt auch noch sauer!

@ all
      Und ich nehme an, da ich ja auch indirekte Desinteresse hier spüre, dass gegenüber meinen Vorschlag haben sich bereits alle zurückgezogen.

Naja, wenn keine Antwort darauf kommen mag, müsste ich mich wohl auch zurückziehen, wahr! :nixweiss:

Liebe Grüße
      Mehdi
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Salsatiger

Böse mit Dir?! Ganz ehrlich?! Keinesfalls!! Ich fand jeden einzelnen Deiner Beiträge super lieb und zuvorkommend. Bin Dir sehr dankbar für Deine herzliche Art und konstruktive Betrachtungsweisen. In meinen Augen bist Du völlig korrekt. Geh Deinen Weg weiter so. Ehrlichkeit und Offenheit wärt am längsten. Ich bin ein Mensch, der daß sehr zu schätzen weiß.

Abrazito