Chatter-Treffen

Original von Kerstin
      ...

@salsatiger
      was sagst du zum alex? mit den parkplätzen ist nen gutes argument, aber es ist schwerer zu finden glaub ich ... oder?
      ...

Wo war alex nochmal?

:D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."
      Das Alex ist nicht schwer zu finden!
      Ist doch da beim Cinemax um die Ecke, also praktisch nur am
      Phoenix vorbei durch den Kreisel die zweite Ausfahrt und schon ist man da !

Bisher finde ich das Alex am besten !!!

12.02 spricht bisher nichts dagegen.
      Wir sollten uns aber zumindest über den Termin bald mal einig sein,
      sonst wird es wieder zu kurzfristig !

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !

@ Salsero-in-Ausbildung

Original von Salsero-in-Ausbildung
      In der Nähe vom Diablo (max. 100m) war ich mal bei einem Mexikaner? Spanier? essen. Weiß nur nicht mehr genau wie der heisst.

War auch sehr lecker und halt direkt neben dem Diablo = keine Fahrerei nach dem Futtern....

Ach du meinst wahrscheinlich den "Mexikal am Raschplatz" Kann es sein?

Da war ich auch schonmal, das essen ist in der tat sehr lecker, doch die Getränke sind meiner Meinung nach sehr teuer. (hoffentlich meinen wir beide auch den selben Lokal!)

@ Chatter-Treffen

ach ja, jetzt weiß ich wo der ALEX ist, ist auch sehr nett, aber gibt es dort auch wirklich was zu essen? Das wusste ich nicht!
      Aber die Getränke und vorallem die Preise sind sehr gut. Ist klasse. Außerdem das Alex ist doch direkt Mitten am Klagesmarkt und nicht beim Cinemaxx. :P ;) :) :D

Finde ich auch gut, nur ich wusste nicht, dass man beim Alex auch essen kann!

Liebe Grüße
      Mehdi
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

@salsatiger

doch man kann dort essen, sogar recht gut. ich weiss nur leider die lage nicht mehr ganz genau, ist aber um die ecke vom bahnhof ... wurde immer hingefahren ... :rolleyes:

also, sind wir uns jetzt mit dem 12.2 einig? dass wir zumindest erstmal das datum haben?
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Original von Kerstin
      @salsatiger

doch man kann dort essen, sogar recht gut. ich weiss nur leider die lage nicht mehr ganz genau, ist aber um die ecke vom bahnhof ... wurde immer hingefahren ... :rolleyes:

also, sind wir uns jetzt mit dem 12.2 einig? dass wir zumindest erstmal das datum haben?

meinst du damit, dass du die lage von Klagesmarkt nicht kennst, oder was meinst du mit "LAGE"!

Der klagesmarkt ist :

Du kennst doch sicher noch ZINO, wo früher mal jeden Dienstag Salsa gab, oder?
      rechts neben ZINO ist der Bauhaus und schräg gegenüber ist ein Platz mit jede Menge Parkplätzen. Dort kann man aber leider Sonntags kein Auto parken, da es dort immer Sontags eine Markt ist und die Hölle los. So das ist Klagesmarkt.

Und in soweit hat die Brujita recht, dort gibt jede Menge Parkplätze, nur nicht an den Sonntagen.

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

Original von Eddi
      Mal eine Frage... wollt Ihr nur eine Kleinigkeit essen oder richtig?

Ich glaube, dass nicht nur ich, sondern:

Wir lieben dich auch, Eddi. ;)

Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

12.02.???????????????????????

Ich weiss nicht, ob ich am 12.2 arbeiten muss....(den Dienstplan bekomme ich erst am 25. Januar)
      Hatte mir extra am 5. freigenommen- das muss ich nämlich immer weit im Voraus einreichen (ausserdem kann ich meine Tochter nicht 2 Wochenenden hintereinander alleine lassen- ich Rabenmutter! :rolleyes:- das Wochenende darauf sind wir in Zürich)

Uns wär´s lieber, es bliebe beim 5.! ;)
      "Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!"
      Eben und im Alex hat man die Möglichkeit sowohl kleine Snacks als auch große Portionen für kleine preise zu sich zu nehmen !
      Ich war neulich echt begeistert, nicht nur das es superlecker war, nein schon alleine die Art der Anrichtung war sehr angenehm.

Das Mezzo finde ich eher ungemütlich wobei ich sagen muss, das es Jahre her ist, wo ich das letzte Mal dort war !

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      Ich bin auch für den 5.!!!!!

muss an mir vorbe gegangen sein das es jetzt am 12. ist! oder sein soll!

da hab ich keine zeit! wir haben uns extra früh auf einen termin
      geeinigt, damit sich alle freinehmen können und dann wird es so
      kurzfristig verlegt! das geht doch nicht!

ICH WILL DEN 5.2.!!!!
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?