H: Coyote Café ---> SOL Y MAR

@venenorojo
      also, dieses spiel mit den türstehern, das geht mir langsam echt auf die nerven. a) scheint der türsteher an zeitlich begrenztem alzheimer zu leiden, er kannte gestern keine eva und war auch nicht in der lange, ihr einen gruß von mir auszurichten, als wir wieder gegangen sind. scheinbar ist es ihm hinterher dann aber doch wieder eingefallen. sieht so aus, als ob es die cuabar es nicht nötig hat, gäste einzulassen, die gerne tanzen möchten. und scheinbar war der gute türsteher auch nicht in der lage, die uhr richtig zu lesen, denn es war kurz nach eins und ich kann die zahlen auf meinem handy, die angezeigt werden gerade noch so entziffern. schau mal, wann ich dir die sms geschickt habe, das war, kurz bevor wir wieder zu hause waren also....:hammer:zumindest kann er bis 5 zählen.

wie auch immer, ich kann nach so einer behandlung irgendwie nicht behaupten, noch große lust darauf zu verspüren, je wieder in die cuabar zu gehen. zumindest nicht aus eigenem antrieb! und wenn sie meine freunde dort nicht haben wollen, wie das schon vorkam, sie sie dann aber doch reingelassen haben, was soll ich dann da?
      ich wünsch dir eine gute reise!
      @ Kerstin:

Kann deinen Mißmut verstehen, hab mich gestern auch echt noch gut mit Dutsko und Kumpanen in die Wolle bekommen deswegen, und das wird auch noch sein Nachspiel haben, hoffe ich... :o Denn das wird über den GF laufen...
      Habe auch schon Sergio bescheid gesagt, denn der hat zum GF einen ganz besonders guten Draht... ;)

Dass du nicht mehr kommen willst, finde ich natürlich trotzdem sehr schade. :skept: :(
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Also was die Rausschmeisser angeht hat sich seit einiger Zeit schon etwas geändert.
      Der etwas Proper wirkende (vermutlich aus Russland)stammende Kollege ist glaube ich nicht im richtigen Job. :schuss: :schuss: :schuss:

Ich habe das Gefühl das seitdem der etwas "ältere" Herr der sich gut ausdrücken konnte (besonders im Gesicht) nicht mehr da ist
      das ein bischen aus dem Ruder läuft.
      Ich denke nicht ,daß das im Sinne des GF ist.
      Hoffe nur das er das irgendwann (schnell!) merkt. :daumen1: :daumen1: :daumen1:
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....
      @ Granuja: Der etwas ältere ist Jugoslawe... :rolleyes: Ja, den Job haben sie wohl etwas verfehlt, aber privat sind die Jungs eigentlich ganz lustig...
      Weiß nicht, ob der GF daran etwas ändern wird... Denn die Cuabar ist ja trotzdem immer voll... :rolleyes:
      Warten wir s ab... Werde auf jeden Fall nochmal mit dem GF reden...

Hier die neusten Bilder der CuaBar... von diesem Mittwoch! :)[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 24. Januar 2003 <span class="time">11:06</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

Hallo Leute,
      seit lange war ich nicht in der Cuabar,

:sleep: :sleep:

wie ist die Stimmung ???

:biss: oder :D oder :hammer: oder :troest: oder :conf:

wie ist mit den Türsteher ??? tranquilo???

:schuss: oder :angel:

wer geht noch dahin ??

ich werde hoffentlich mal dahin .... aber wen treffe ich jetzt dort ???

:bounce: :ukliam: :bounce: :nix: :huepf: :lovedream: :yllove: :remybussi: :rotate:
      nos vemos bailando, y yo quebre la marca de los 2000 !!!! (hehe!!)
      @Brujita:

Auch ich werde dir nichts versprechen, denn diesen Mittwoch war es mir da wieder mal definitiv zu voll (und das, obwohl ich erst gegen 1 Uhr da war).
      Da aber die Stimmung echt toll war und wie immer tolle Musik gespielt wurde ( @Sergio: :bigkiss: Du bist mein Held! ;) ), lockt die Cuabar wie eh und je.

Obwohl mein lieber Granuja ja nicht da ist... :(
      Naja, schauen wir mal...
      :rolleyes:

@kerstin : Ich habe von der Plaza leider zu spät erfahren ! Bin dies Wochenende voll ausgebucht ! Da ich ja ins Diablo nicht mehr rein darf rechne ich auch nicht damit am WE irgendwo ausgehen zu können ! Schade hab mich schon geärgert ! Wünsche euch aber dort viel Spaß !

@venenorojo: Ich würd mich echt superdoll freuen, Dich da zu treffen ! Wir haben uns ja voll lange nicht gesehen ! Versuchs mal einzurichten !

Liebe Grüße...

Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
      @ Brujita:

Jepp, schauen wir mal! Vielleicht gibt s ja doch noch nen Grund, hinzugehen. Ich habe sogar am nächsten Tag frei... Hmmmm... Schauen wir mal!
      Locken tut s mich nicht sonderlich... Das Arbeiten hat da mehr Spaß gemacht, als da tanzen zu gehen... Ist mir echt zu eng.
      :D

Heute abend mit der Gast-DJane "La Brujita", die uns einheizen möchte... :daumen1: :daumen1: :daumen1:

Man schaue hier:
      www.bvsalsa.de!

Bis dann! :rotate:[edit]

<font size="1">[ Beitrag am 26. Juni 2003 <span class="time">13:09</span> bearbeitet von <font color="red">venenorojo</font> ]</font>[/edit]

Hallo,

wollte nur sagen das mir gestern in der Cuabar super viel spaß gemacht hat :daumen1:.

Außerdem wollte ich noch einen Lob an Kerstin richten...

[marquee]Du bist eine der besten Tänzerrinnen auf Erden :ukliam: :bounce: :ukliam: !!![/marquee]

Bis denne
      :wink:
      Deja que hable el Alma por tu cuerpo.....