H: Coyote Café ---> SOL Y MAR
-
-
Original von Salsera from far far away
@danny
Der Kuss ist angekommen (ob er allerdings "so" ausfallen sollte...weiss nich genau :)) War jedenfalls traurig, dass Du nicht da warst - die Einzige, die ich kenne.....
Ist schon ok so wie er ausgefallen

Traurig ist gar kein Wort.. Hätte mir den ganzen Abend in den ARSCH beißen können, aber leider bin ich nicht rangekommen. :tongue:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Danny“ ()
-
Original von Danny
Hätte mir den ganzen Abend in den A**** beißen können, aber leider bin ich nicht rangekommen. :tongue:
Hm, Deine Hase hätte diese Aufgabe doch sicher gern für Dich übernommen. Du hast gestern gefehlt .. es war rappel-vollPray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
Ich hab auch nicht so viel mitbekommen, da im coyote ja gestern offensichtlich Frauenmangel herrschte (kein Wunder, wenn alle nich kommen!) - durfte sogar einmal mit 2 Männern gleichzeitig tanzen (welch ein Erlebnis!!!
:P) - das kommt sonst nicht mal in meinen kühnsten Träumen vor
"Work like you don´t need the money, Love like you´ve never been hurt and DANCE like noone is watching!!!!" -
-
-
-
-
-
-
Das Problem bei mir doch die Übernachtung in Hannover...
Es ist für mich sehr anstrengend eine Übernachtung von Distag auf Mittwoch und von Mittwoch auf den Donnerstag zu finden!
Deswegen nehmen ich doch schon am MIttwoch den letzten Zug (0:30), wenn ich mal in Hannover bin, damit ich ins Coyote Café tanzen gehen kann.
Von mir hängt es nicht ab... Ich kann blo´mich nicht immer bei allen einquartieren... habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich schon bei einigen viel zu oft übernachtet habe!
Bestes Beispiel ist "Sreca" (<Forum-Nick)... ich habe so oft bei ihm übernachtet, daß ich schon schlechtes Gewissen gekriegt habe!
...habe es bei mit Essenkochen und Einkaufen, so einwenig etwas wieder gutgemacht!
Na gut... aber diesen Mittwoch steht im Moment echt noch nichts im Wege! -
@ Eddi:
Also, diesen Mittwoch werde ich auch mal wieder da sein... Denn Jacky wird wohl kommen, und La_Italiana und Pina auch... :gut:
Ausserdem guckt Marc mich immer so vorwurfsvoll an, wenn ich ihm irgendwo begegne...
Warum hast du eigentlich nie für mich gekocht? Hä?
Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0