Köln: Suche Dringend Partnerin

Köln: Suche Dringend Partnerin

Ich suche bailarinas y bailarines die auf einem relativ hohem niveau salsa estilo los angeles o mamboen 2 um clases zu geben und shows in und um Köln zu tanzen, weiterhin möchte ich an congresos de salsa en Europa teilnehmen.Ernsthaft Interessierte schreiben bitte an mamboen2@hotmail.com
      gracias
      Cris de la Peña.... dancer and coreographer salsa and mambo on2.

RE: Köln: Suche Dringend Partnerin

komme leider aus dortmund habe aber das gleiche problem wie du.habe ich von meinem partner getrennt und suche jetzt dringend einen neuen tanzpartner auf etwas höherem niveau.ich tanze seit ca 4 jahren l.a. und n.y. style.habe an mehreren kongressen teilgenommen und bin sehr experimentierfreudig was das tanzen angeht.vielleciht können wir uns mal näher unterhalten.ach so,ich bin übrigens lisa (24),165cm.

RE: Köln: Suche Dringend Partnerin

Hm... Mädels, daß FRAUEN gesucht werden kommt doch selten genug vor, oder? ;(
      Also freut Euch des Lebens - und ran an den Tanzpartner! :D
      Übrigens, vielleicht war jemand von Euch zufällig bei der Geburtstagsfeier des Palacio in München letztes Jahr... Da hat Cris zusammen mit einem weiteren Salsero eine Show getanzt!

Also allzubescheiden braucht er wirklich nicht zu sein!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „desconocida“ ()