Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
-
-
kamen die 3 männer aus dem auto, plötzlich vor mir aus einem schatten und umrundeten mich .... was hatten sie vor? einer drehte mir die hände auf den rücken, die anderen knebelten mich und verbanden mir die augen ... was sollte das??? ich hatte doch garnichts damit zu tun!!! ich bekam angst!ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
die ganze Zeit redeten die drei auf spanisch...
Verdammt wie sehr ich mir jetzt wünschte den
Spanisch - Kurs nicht abgebrochen zu haben.
Plötzlich hielt das Auto...
Ich hörte wie die Tür geöffnet und wieder geschlossen wurde.
Der Mann der mit mir hinten saß rückte näher ran,
was hatte das zu bedeuten ?
Auf die Erklärung brauchte ich nicht lange zu warten.
Eine Frauenstimme fing an zu schimpfen,
natürlich wieder alles auf spanisch.
(Mierda) 
Ich bekam immer mehr Angst ... -
-
Wenn ich mir jetzt alles so zusammenreime,
dann glaube ich das ich in die Fänge einer eifersüchtigen Verlobten
und ihren Brüdern geraten bin.
Was haben die blos jetzt mit mir vor ?
Ich kann doch gar nichts dafür...
Wollte doch nur meinen Urlaub genießen.
Wenn ich doch blos spanisch könnte.
Jetzt hielten wir... -
-
die sache wäre die, dass ihr mann ...
sie wohl ständig mit einer tänzerin aus dem tropicana betrügen würde .... dass es ihr wirklich leid täte und dann erzählte sie mir noch ein paar nette einzelheiten üder eduardo ... ja, eduardo der liebe nette mann war tatsächlich verheiratet, ich konnte es immer noch nicht so ganz glauben. ich wünsch dir eine gute reise!
-
vor allem wie kann man so blöd sein, wenn man mit so einer frau verheiratet ist, sie zu betrügen??? ... sie ist der hammer vom äusseren her .... da würde sich bei uns jeder für die beine ausreissen, damit sie ihn überhaupt beachtet .... und der typ ... oh man. und super nett zu mir ist sie jetzt auch, nachdem ich den ersten schock überwunden hab, hab ich sie ja jetzt erst richtig betrachtet.ich wünsch dir eine gute reise!

-
sie war echt zauberhaft ich versuchte ihr zu sagen das es mir leid täte das mit ihr und eduardo! und das ich mich an ihrer stelle von ihm hätte scheiden lassen... sie grinste nur und sagte nichts weiter dazu!Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
ich stieg aus dem wagen aus... schaute mich um doch ich kannte mich hier absolut nich aus... wo war ich bloss gelandet und wie sollte ich wieder ins hotel zurückkommen... da ging wieder die tür auf und die nette frau fragte mich ob sie mich mitnehmen sollten... anscheinend habe ich so dumm aus der wäsche geschaut das sie es sich denken konnten, das ich mich hier nie im leben zurecht gefunden hätte...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
sie meinte sie könnte mich gern wieder zu meinem hotel bringen, wenn ich ihr den namen sagen würde, oder ich könne auch gern bei ihr übernachten wenn ich möchte .... ich meinte nur, was eduardo wohl dazu sagen würde ... daraufhin sie: der war nachts schon lang nicht mehr zu hause. falls ich bei ihr bleiben wollte, müsste ich mir allerdings mit ihr das bett teilen, da sie kein gästezimmer hätte.ich wünsch dir eine gute reise!

-
...hhhmmmmm eigentlich wollte ich ja schon immer mal
hinter die Kulissen des Touristenlebens schauen.
Finde es echt interessant wie eine cubanische Familie wirklich lebt.
Dafür kann ich es ruhig in Kauf nehmen mir das Bett mit einer Frau zu teilen.
Also stimmte ich zu und... -
wir fuhren los... wir fujren ziemlich lange und meine augen wollten nicht mehr so richtig aufbleiben... ich schlummerte ein... auf einmal bremsten wir ziemlich apprupt und ich wachte auf...
wir stiegen aus und ich schaute mir erstmal das umfeld an in dem eduardo und seine frau lebten....Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
oh, ganz so hatte ich mir das nicht vorgestellt .. das auto stand vor einem kolonialzeitlichen gebäude, was allerdings recht verwittert aussah .... es war soweit ich glaubte zu erkennen noch ein rest von rosa farbe zu erkennen. die frau, die sich mir mitlerweile als mariella vorgestellt hatte, führte mich in ein treppenhaus, mit wunderschönen fliesen, die allerdings teilweise bereits stark beschädigt waren.ich wünsch dir eine gute reise!

-
Eine ältere Frau kam uns entgegen.(Bestimmt Mariellas Mutter!?)
Stürmisch begrüßte sie mich, ich verstand nätürlich wieder mal kein Wort.
Durch ihre Gesten erkannte ich, das ich mich setzen sollte.
Eh ich mich versah standen auf dem Tisch die leckersten Speisen
und ich wurde aufgefordert zuzulangen.
Mariella lächelte nur... -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
