Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
-
-
-
-
also gingen wir runter und da bekam ich die auskunft das sie weder hier war noch angerufen hatte, oder eine nachricht hinterlassen hatte... ich war wütend und auch ängstlich... sie alleine hier wo sie doch die sprache nicht kann... als wir grade gehen wollten, stand sie in der tür und wurde von jimmy gestützt....
mein gott war sie blau....Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
sie konnte sich überhaupt nicht auf den Beinen halten.
Ich denke sie weiß auch nicht was gerade mit ihr passiert.
Warum bin ich blos nicht bei ihr geblieben ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brujita“ ()
-
-
-
sie musste die ganze zeit unter der dusche lachen ich verstand es auch nicht... ob da wohl nicht nur alkohol im spiel war? aber aus ihr konnte man nix rausbekommen... es war sinnlos... ich versuchte sie ins bett zu stecken aber sie wollte nciht.... was tun?
mariella, die sich das alles mit angeschaut hatte hatte einen rat für mich...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
sie meinte, wir nähmen sie am besten mit zu ihr, da könnten wir uns besser um sie kümmern .. und sie sei nochmal ein wenig an der frischen luft gewesen, vielleicht beruhigte sie sich ja dann. also packte ich ein paar unserer sachen ein und wir fuhren wieder zu mariellaich wünsch dir eine gute reise!

-
-
-
Mariella lachte nur und sagte zu uns das er in spätetstens drei Tagen eh wieder da ist.
Das wäre nicht das erste Mal.
Ich konnte nur noch den Kopf schütteln,
wie konnte er Mariella nur so behandeln ?
Sie war doch so eine süße...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brujita“ ()
-
-
-
-
-
-
prompt schlief sie ein... wir gingen in die küche und bemerkten das wir irgendwie hunger hatten, schliesslich hatten wir seid heute morgen nix gegessen und es war bereits 17 uhr...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher