aber ich war einfach zu kaputt, durch die ganzen sachen in der nacht, dass ich nicht aus dem bett hoch kam und wieder einfach einschlief
ich wünsch dir eine gute reise!
14 Uhr und ich lag noch immer im Bett...
Andere Zeiten brauchen neue Konzepte !
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss????? 14 uhr??? oh gott ... und ich musste noch zu den behörden ... oh, das konnte ich grad noch so schaffen .... um 14.30 uhr musste ich da sein, jetzt aber flott!!!
Morgen muss ich ja wieder arbeiten,
wenn ich das heut nicht schaffe, dann zögert sich alles hinaus.
na, dann wird das jetzt wohl erstmal nix mit der dusche ... rein in die klamotten und nix wie los
ich sah aus als hätte ich ... nun ja lassen wir das....
ich musste jetzt da hin! ich stieg ins auto, aber es sprang nicht an.....
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
so ein mist,
wenn was schief geht,
dann löst das auch immer ne Kettenreaktion aus.
Plötzlich hielt mein Ex neben mir und grinste mich blöd an.
boah ich konnte dieses gesicht echt nicht mehr ertragen .. ich schnappte mir meine tasche, schloss das auto wieder ab und rannte schnell zur bushaltestelle, wo grad zum glück der richtige buss hielt ... da schaute aber jemand ziemlich doof aus der wäsche
erst jetzt im bus kam mir der Gedanke,
das mein ex was mit dem Auto gemacht haben könnte.
Immerhin kannte er sich bestens aus.
und das er dann auch zu der zeit grade zur stelle war.. das kann doch nicht mit rechten dingen zugegangen sein, oder?
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
Naja , kann ich jetzt auch nicht ändern.
Der Bus hielt und ich beeilte mich rechtzeitig zum standesamt zu kommen.
als ich endlich da war, hatte ich leider doch ein paar minuten verspätung, aber der freundliche beamte nahm es mir nicht übel und meinte, ob bei mir alles in ordnung sei ... ich sähe so gehetzt aus.
ich schaute ihn an...
da lächelte er nur noch freundlich und fragte mich erstmal ob ich einen kaffee wollte...
ich trank meine tasse recht fix leer...
so und nun fing ich an....
ich sagte ihm was sache war und was ich wollte..
er sagte nur,dass ich wenn ich hier in d heirate die geburtsurkunde meines verlobten und eine urkunde baruche inder steht,dass er nicht verheitatet ist.wenn ich in cuba heiraten will,dann gelte das gleich efür mich
gut, dann würd ich heute abend joe anrufen und ihm bescheid sagen, dass er mir diese urkunde schicken müsse
ich bedankte mich vorerst und ging...
ich war schon wild am planen .. ich wollte mich um 4 mit lizzy im brautmodengeschäft treffen ... das war nicht weit und auf dem weg dorthin ging ich im kopf nochmal alles durch, was ich noch erledigen wollte
einen termin beim standesamt, einen anzug für joe... da konnte ja sein zwillingsbruder für herhalten :D,
einladungen aussuchen und verschicken....
wollen wir eigentlich groß feiern???