Salsastory ... and it happens again and again ;)

ich sah ihn an, zögerte ein wenig und meinte dann das ich ihm vertraue und ihn liebe! udn ich nicht glauben wollte das er eine fahrkerte nach deutschland in mir sieht... aber ich würde halt geren die bestätigung von im haben...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      darauf meinte er, na wenn ich noch eine bestätigung brauchen würde, dann könnte es mir ja nicht soooooo ernst sein. entweder ich würde das glauben was er sagt oder das, was andere leute sagen würden ... das müsste ich wissen ....

er drehte sich um und liess mich einfach stehen ... ich war völlig platt
      ich wünsch dir eine gute reise!
      was hab ich nur gemacht? *SHIT*

wie konnte ich nur so dumm sein! ich verfluchte mich und das ich erst darüber nachdachte was ich gesagt hatte nachdem es schon ausgesprochen war!

wie sollte ich das nur wieder gut machen?
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      ich schaute ihm nach, hatte ihn aber aus dem blick verloren ... also lief ich in die richtung, in der er verschwunden war .... kein erfolg. er war weg. was nun? also erstmal zurück zu meiner schwester ... da war er aber auch nicht. dann ging ich zu seiner wohnung. nicht da .. und nun?!
      ich war sauer auf mich und meine schwester, was setzt sie mir auch solche flausen in den Kopf??
      okay ich versuchte es positiv zu sehen und den ersten tag hier ohne mann zu geniessen :rolleyes: aber irgendwie klappte es nicht so recht :(
      oh nein!
      was sollte ich tun? sollte ich hingehen?
      egal ich ging hin und als er mich sah grinste er nur frech...ich verstand zunächst nicht, doch dann stellte sich das mädel als antonios cousine vor....
      mein gott war ich erleichtert! :D :)
      ich fragte ihn ob wir kurz miteinander reden könnten...
      naja das war ja wenigstens mal ein anfang!
      wir fuhren dann so gegen 5 zurück ins hotel damit wir uns noch fertig machen konnten...
      grade dort angekommen und unter die dusche gehüpft klingelte es auch schon an der tür... ich nahm mir schnell ein handtuch und lief zur tür...
      da stand ein packetbote und ich war überrascht, wer schickte mir denn was und dann auch noch ins hotel?
      ich unterschrieb, schloss die tür und machte das päckchen auf....
      8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 12 langstielige weisse rosen 8o 8o 8o 8o 8o

war das nicht lieb?
      egal! beim nächsten klingeln machte ich einfach nicht mehr die tür auf!
      ich hatte ja auch keien zeit mehr dafür! schliesslich mussten lizzy und ich uns noch fertig machen!
      so...

inzwischen war es schon fast 10 uhr....
      komisch ... wo blieb er nur????? .. er war doch sonst immer pünktlich ... also gingen wir schonmal runter in die hotellobby ... und da sass er mit grimmigem blick .... oh, dann war er das wohl das dritte mal an der tür.

ich erzählte ihm die sache mit den rosen und bekam einen mistrauischen blick. aber er überspielte die situation schnell und ich bekam erstmal einen begrüssungskuss.
      manchmal war ich von mir selbst überrascht, wie schnell ich mich zu etwas entschliessen konnte ....

wir wollten noch hier in diesem urlaub heiraten ... aber das ging nicht, weil ich erst irgendwelche urkunden brauchte ... also gut, dann eben in deutschland ... verdammt