Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
-
sie schaut mich an, den lift boy und dann den fussboden .... sie kann sich vor lachen kaum noch halten und meint zu mir ... danke, dass du meine kondome für mich geholt hast .... das grinsen des liftboys wird immer weniger und es steigt eine leichte röte in seinem gesicht auf.
manchmal ist meine schwester echt klasse.
aber über die ganze situation haben wir ganz unsere verabredung vergessen ... oh, jetzt müssen wir uns aber beeilen.ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
oh ... wir brauchten wohl kein taxi ... da standen sie schon ... und wo ich ihn wieder sah, sah er noch besser aus, also vorhin im kaufhaus. würde eigentlich am liebsten jetzt gleich hier über ihn herfallen, aber das wär wohl nicht so angebracht. jedenfalls hatte ich das gefühl, dass er mich mit dem gleichen blick ansah
ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
nun ja dann machten wir uns auf den weg...
erst liefen wir noch ein stück über die promenade und dann in ein kleines gemütliches café....
das wird bestimmt ein toller abend heute noch.....
hoffentlcih passiert mir nicht noch so ein mal heur wie vorhin vor dem fahrstuhl......
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
-
... Durch die Bestätigung die er mir gibt, werde ich immer lockerer.
Ich bemerke wie ich immer weicher werde und einfach seiner Führung folge.
Und siehe da, es klappt doch ok, ich bin vielleicht nicht ganz so im Takt
und sehe bestimmt auch nicht so elegant aus,
wie manch andere Lady hier aber
es macht einfach Spaß !!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „brujita“ ()
-
-
-
-
wo ist eigentlich lizzy mit ihrem typen abgeblieben?
hm....
ach da hinten sah ich sie wie sie durch den raum gewirbelt wurde... zum glück hatte meiner mehr taktgefühl, das er mich beim ersten mal nicht so in die mangel nahm....
ich fing an zu lachen und jimmy (so hiess er übrigens) fragt warum...
ich deutete auf meine schwester, die total verdutzt auf dem boden saß... ist ihr wohl doch zu schwindelig geworden....
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen.... aber er hatte sich doch sehr gut unter kontrolle.
..... meine schwester rappelte sich auf und versuchte es weiter mit ihrem typen zu tanzen. währenddessen hatte jimmy sich scheinbar entschlossen zum nahkampf überzugenehn.
ich wünsch dir eine gute reise!
-
josé umschlung lizzy mit seinen starken armen und.....
oh mein gott was geschah da grade?Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „milky“ ()
-
-
jimmy war schon zur stelle. er hatte geistesgegenwärtig reagiert und mich sofort aufgefangen. dann allerdings hatte ich einen filmriss .... ich weiss erst wieder was passierte, als ich morgens in meinem hotelzimmer aufwachte ... allerdings war meine schwester nirgends zu sehen
... obwohl, doch die dusche im bad lief. ich wünsch dir eine gute reise!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher