Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
-
-
und wieder ab zur arbeit ... zum glück geht mein auto wieder .... und hui ... heute morgen ist sogar mein parkplatz mal frei wie kommt denn das?! ist mein lieber kollege heute morgen etwa krank? ... eine notiz auf meinem schreibtisch, dass der boss mich sehen will?! zum glück war ich heute pünktlich!ich wünsch dir eine gute reise!

-
-
-
-
-
wie war das noch unverhofft kommt oft! da kann man doch damit
rechnen das ich zumindest ein gutes zeugnis erhalte...
vielleicht sollte ich mal nachfragen ob er ein paar kontakte nach cuba
hatte und mir somit evtl. bei der jobsuche behilflich sien könnte...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
nachdem ich auf das zeugnis zu sprechen kam, meinte er, dass ich mir das gern selbst schreiben könnte und er würde es dann nochmal korrektur lesen ... aber nach cuba hätte er leider keine kontakte, aber vielleicht der kollege mit dem er sich gleich treffen wolle, sie gingen essen, ob ich zur feier des tages nicht auch lust hätte mit ihnen mit zu kommenich wünsch dir eine gute reise!

-
-
-
-
definitiv, meine haut war der hammer und meine brüste waren mitlerweile auch ein körbchen grösser ....
wir stiegen aus dem auto und gingen zum dem restaurant .... mein boss steuerte direkt auf einen tisch zu und was ich da sah ... autsch, verdammt, der typ war ja der hammer!!!ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-