Salsastory ... and it happens again and again ;)

und ausserdem war das meer richtig angenehm warm ... also zumindest für eine frostbeule wie mich :D es war herrlich im wasser .... ich war vollkommen damit beschäftigt, mich mit in wellen treiben zu lassen. auf dem weg zum strand konnten wir uns ein grinsen nicht verkneifen .... ständig hörte man von links oder ein ksss ksss oder ein mami rica .... :D
      ich wünsch dir eine gute reise!
      also setzten wir uns mit antonio und meiner schwester an die strandbar und tranken einen erfrischenden cocktail, während ich noch mein eis schleckte...
      wir unterhielten uns ganz nett, aber irgendwie war mir ziemlich warm, es war auch schon halb eins, also mittagssonne und ich schlug vor das wir uns zu dritt auf unser zimmer verziehen sollten, was wir dann auch taten...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      es tat mir echt gut und als ich wieder rauskam hatte ich bemerkt, das noch ein freund von antonio gekommen war...
      ich machte mich schnell fertig und wir gingen runter um zu mittag zu essen...
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      es war schon toll wie gut sich lizzy und Alexandro verstanden... nach dem essen, es war inzwischen 4 uhr am nachmittag geworden, gingen wir am strand spazieren...
      händchenhaltend gingen antonio und ich hinter lizzy und alexandro her und unterhielten uns....
      verträumt sah ich in seine augen und wir wollten uns grade mal wieder küssen, als...
      ich bekam schon das K**** wenn ich nur an sie dachte! und nun stand sie auch noch zwischen uns, ich schob sie zur seite und küsste antonio demonstrativ!
      er war begeistert, sie weniger, sie meinte dann nur noch ich störe euch wohl...
      aber so charmant wie antonio ist meinte er nur nach nein du störst doch nicht....
      grrrrrr.... ich hätte ihm den hals umdrehen können
      schliesslich wollte ich sie doch nicht dabei haben...
      ich ignorierte sie einfach und ich fragte mich wieso ihr das nicht auffiel, war ich vielleicht zu dezent, sollte ich vielleicht dicker auftragen?
      egal ich wollte nicht mal mehr an sie denken, aber das viel mir ziemlich schwer, da sie ja daernd mit mir reden wollte und die ganze zeit vor meiner nase rumschwirrte... ich meinte nur das sie endlich still sein sollte weil ich hören wllte was antonio und alexandro zu erzählen hatten über die stadt...

langsam war ich echt fertig, meine füsse taten weh und ich fragte ob wir uns nicht in ein café oder sowas in der art setzten wollten...was wir dann auch taten!
      zu meiner freude spielten sie wieder salsa und antonio schnappte mich, zog mich an sich und wir begannen zu tanzen ... meine schwester und greta machten grosse augen und waren völlig verdutzt, dass ich salsa tanzen konnte ... ich grinnste nur innerlich :D
      aber es sah auch verdammt elegant aus wie antonio mich durch den raum wirbelte udn es war wieder da dieses gefühl das ich vorher nicht kannte ich wolle am liebsten nur noch tanzen...
      mein leben lang und immer nur mit antonio...
      egal es war einfach schön...
      antonio geleitete mich zu meinem platz und ich lies mich fallen auf meinen stuhl, antonio sette sich ganz nah an mich ran und da forderte auch schon alexandro meine schwester zum tanezn auf...
      lizzy war platt, konnte sich in dem moment auch nicht richtig dazu äussern...
      auch bei ihr sah das tanzen nicht schlecht aus... ich sah greta an und ich merkte das sie auch tanezn wollte, aber sollte ich ihr antonio zur verfügung stellen? nein, das sollte er selber entscheiden!
      aber er machte keine anstalten, greta aufzufordern, sondern konzentrierte sich völlig auf mich.... :] .... plötzlich genau wie gestern abend, tauchten wieder ein paar kumpels von antonio auf, die sich zu uns setzten. damit hatte sich plötzlich praktischer weise das greta problem erledigt .... :D
      denn nun konnten antonio und ich und lizzy mit alexandro tanze und die anderen durften sich mit greta abgeben 8) gott war ich heute wieder gemein :D

Es machte jetzt noch viel mehr spass da ich mich ja um greta nicht mehr kümmern musste
      so genoss ich den restlichen abend in anwesenheit aller, es war einfach traumhaft, aber irgendwie überkam mich jetzt schon das gefühl der trauer wenn ich daran dachte das ich ja in 3,5 wochen wieder nach hause fliegen musste, ich wollte hier nicht weg!!!!!!!! :( :rolleyes: