Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
es war inzwischen schon wieder fünf uhr morgens und selbst lizzy war erstaunt wie schnell die zeit doch vergangen war und konnte auch nun verstehen warum ich heute morgen erst gekommen bin...
antonio und ich verabschiedeten uns und gingen und diesmal bracht er mich nciht ins hotel-nein er nahm mich mit zu sich nach hause....Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
aber da ich so müde war weil letzte nacht kaum geschlafen war ich ziemlich schnell weg, sobald ich im bett lag träumte ich schon...
am nächsten morgen wurde ich durch einen sanften kuss geweckt...
naja morgen ist ja eigentlich relativ, es war schon halb zwei...
antonio brachte mir frühstück ans bett und wir aßen erstmal gemütlich....Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
da aber kein stuhl mehr draussen stand und ich mich ein wenig hilflos umsah um eine sitzmöglichkeit aufzutreiben zog antonio mich shon auf seinen schoß...
ich war erleichtert, er war mir also nicht böse das ich wieder eingeschlafen war...
antonio und ich gingen in die küche um was zum essen vorzubereiten.... doch ehe wir mit dem kochen angefangen hatten überkam uns die leidenschaft....Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
-
also machten wir schnell noch ein paar tacos fertig, damit die anderen keinen verdacht schöpften, und grade als wir uns mal wieder heiss und innig küssten kam lizzy rein und meinte kein wunder das ihr nicht fertig werdet, ihr könnt ja nicht die finger von einander lassen...
ich wurde ein bisschen rot und antonio auch :OWas würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
aber die tacos waren uns gut gelungen
wir schauten uns grinsen an und verschlangen die tacos mit vollem heisshunger ....
die jungs erzählten uns, dass sie heute abend zu einer party von nem kumpel wollten und ob wir lusten hätten mitzukommen .....
klar! oh, da mussten wir uns aber beeilen, ab ins hotel und dann fertig machen für den abend.ich wünsch dir eine gute reise!
-
ganz vertieft in den vorbereitungen für die Party, vergaßen wir die zeit, halb angezogen lief ich zur tür als es klopfte und da standen schon antonio und alexandro um uns abzuholen...
oh mein gott die zeit lief echt wie im flug! wir mussten uns beeilen aber die jungs meinten nur, kein stress wir sollten uns zeit lassen hier nimmt man es nicht so genau mit der pünktlichkeit!
Also machten wir uns fertig und zogen los...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
auf der party angekommen, waren wir die einzigen nicht cubaner ....
aber eagl, was solls, wir fühlten uns ind er gesellschaft der beiden so wohl, und alle waren super nett. wir wurden ständig gefragt, wo wir her kämen und was wir dort machen würden, wie es uns hier gefiele usw. ....wow, wir verstanden sogar langsam die ersten worte spanisch, aber irgendwie hatten wir bei dem ganzen andrang die jungs verloren .....
ich wünsch dir eine gute reise!
-
das fand ich richtig gut, endlich mal auch das verstehen was die anderen sagten...
und schaden würde es ja auch nicht wenn wir ein paar andere sprachen konnten ausser deutsch und englich und französisch, oder?
Wir genossen den schönen abend! Ich wunderte mcih wie anders die leute hier doch waren, in deutschalnd gab es sowas nicht, leider...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
wenn du bei uns einen gast aussder der reihe mitbringen würdest hiesse es gleich .... muss das denn sein?!? und ... aber nur einer ... nicht mehr ...
und hier gingen sie scheinbar nach dem motto ... je meht desto besser ....
plötzlich wurde meine aufmerksamkeit auf einen gutaussehenden mann gelenkt ... er hatte mich mit einem sympathischen lächeln angesprochen undich wünsch dir eine gute reise!
-
ich dacht mir nix dabei und unterhielt mich mit ihm solange antonio nicht an meiner seite war...
doch dann küsste er mich plötzlich und ganz erstaunt wusste ich zuerst nicht wie ich reagieren sollte, doch dann stieß ich ihn weg und meinte nur, das ich kein interesse hätte...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
.... ich gings durchs zimmer nach draussen und dort sass er mit seinem kumpel und meiner schwester ....