Salsastory ... and it happens again and again ;)
-
-
aber das lag bestimmt auch an den leuten hier, die sahen das alles nicht so eng also kümmerte ich mich nicht weiter darum und hielt mich jetzt immer in der nähe von antonio auf, damit mir sowas nicht nochmal pasierte...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
-
-
ich achtete also nicht weiter auf mein gefühl und genoss die party, ich hatte auch viel spass später tanzte ich noch mit lizzy und dann auch nochmal mit alexandro, alles in allem bis jetzt ein unspektakulärer abend und eine doch sehr angenehme und schöne party...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
-
-
-
-
-
Antonio stelte mich ihr vor und ein grosses grinsen überzog ihr gesicht
ich war erstaunt und konnte nicht verstehen warum sie so sehr grinste...
dann schloss sie mich in ihren arm und gab mir einen dicken kuss auf die wange...
war anscheinend auch ein brauch hier....
dann ging die mutter wieder in die küche und antonio geleitete mich in sein schlafzimmer....
Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte? -
-
-
gute kondition .... aber danach war ich erstmal müde und wir schliefen ein .... ich wachte erst wieder auf, als es an der tür hämmerte und meine schwester mit einem breiten grinsen die tür öffnete ... es musste noch früh sein, denn es war noch dunkel druassen ... ups ... nein, wir hatten bis zum abend geschlafen ich wünsch dir eine gute reise!
-
-
-
-
-
-
ich wollte mich noch schnell unetr dem tisch verkriechen aber da stand sie schon vor mir mit ihrem pferdegebiss und meinte nur na seid ihr auch alle wieder da?
XX( <== so in etwa sah ich aus! ich hätte sie umbringen können, ich fragte antonio ob er nicht noch ein paar freunde holen könnte, damit wir sie nicht die ganze zeit an der backe hatten...Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher