Du weisst, du bist salsasüchtig wenn...
-
-
-
-
-
sieht's denn aus mit meiner massage? kommt ihr beide heut abend?
hab zwischen den zeilen nur weiße pixel gefunden
Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
-
@bachatero ...
da sich die ganze palnung mal wieder völlig umgeschmissen hat ...
wann passiert das schonmal nicht, wenn wir was machen wollen *lach* ... kann es sein, dass wir heute abend evtl. da sind ... mal schaun ...
...würd ja schon heute abend wieder gern tanzen ... und ich hab morgen frei :))
@hannes
ich wünsch dir eine gute reise!
-
habt ihr schöne beißerchen!!
morgen frei?? wieso das?? ist hier etwa doch feiertag??? und dann auch noch nichts anderes vor .. was hält Euch ab?Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
@bachatero
süsser ... ich hab morgen frei ... und ich hab was vor ... und nein, es ist kein feiertag ... und das mit dem coyote ... die entscheidung kommt noch .... würd natürlich gern mit dir tanzen, falls du da sein solltest .... das einzig lästige ist diese fahrerei .... XX(ich wünsch dir eine gute reise!
-
die fahrerei ist echt lästig .. vor allem danach wieder zurück.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
@ bachaterooooo:
du sagst es.... aber zum glück gibt es in h ein paar nette leute, die uns immer wieder ihre gastfreundschaft erweisen.
hier an alle o.g. knutschies: nochmals VIELEN DANK!
die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm)
-
-
[list]124.[/list] ... du in der Hitze des Sommers bei 28 -32 °C in die Diskotheken gehst, die kaum noch Platz für`s Atmen haben, bleibst, schwitzest und beschwerst dich, dass das Wetter so heiß wäre, aber doch darin bleibst, um nur einpaar Runden Salsa, Merengue, oder Bachata mit irgendjemanden zu tanzen.
[list]125.[/list] ... du hinterher nach hause kommst und dich wunderst, wie naß du geschwitzt hast.
[list]126.[/list] ... du erst dann auch noch duschen gehst, um hinterher bei den Anderen gut anzukommen, wenn gleich wieder dorthin zurückgehst.
[list]127.[/list] ... du nimmst dir nich nur ein Tischirt, als reserve, sondern gleich einen Rocksack voll, damit du nicht immer wieder nach hause musst.
[list]128.[/list] ... du schreist gleich, wenn dein(e) Kind(er) musik hört und dies einwenig laut läuft, aber selbst die Salsa Musik so laut machst, dass sich alle beschweren und du darauf hin sagst, na und!!
[list]129.[/list] ... du drei Koffer voll von Salsa-CDs hast, die du mittlerweile gar nicht mehr hörst, aber trotzdem jeden Tag in Hot, Brinkmann, H&M, Kaufhof, Karstadt, Mediamarkt, Makromarkt und sonstigen Läden nach neue CDs suchst, die du dir dazu legen willst!
[list]130.[/list] ... du hörst die neue CDs so oft am Tag, bis kaum noch jemand in deinem Haushalt hören kann und du hörst sie dir trotzdem weiterhin an bis du dir eine neue CD zugelegt hast!
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
Internet
EmailLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
-
Man ihr habt es alle gut! Habt ihr wirklich zufällig alle zum selben Zeitpunkt frei, oder sorgt ihr davor, dass die jenigen, die es tatsächlich frei haben nicht alleine dastehen müssen?
Wenn irgendjemand irgendwelche freie Tage zur Verfügung hat und den weiter geben möchte, dann her damit, ich brauche die auch! Ich bin sogar bereit dafür, einen Entgeld dafür zu zahlen! Da das Wetter genial zum Grillen ist, würde ich dieser gelegenheit ja auch gern nutzen.

Was hält ihr von eine Freitagspreis-Ersteigerung hier? :daumen1:
Liebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
Internet
EmailLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast." -
Deine Kinder dürfen was anderes hören als Salsa?? :))Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Du weisst, du bist salsasüchtig wenn...
131. Du Deine sadistische Ader auslebst in dem Du alle Mitfahrer in Deinem Auto mit dem ständigen Latino-Gedudel belästigst.Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com -
Ja; kommt auch mal vor!!!

Vor allem bei den Grausamen Musikwelten heute zu Tage. Die Sänger hören sich an, als hätten sie einen Stock in Ar...! Die Armen Sänger hören sich so leidend an!
Naja, nicht alles ist so wunderschön, Heilsam, erholsam und so klasse, wie die Salsa oder überhaup die karibische Musik!
:daumen1: :daumen1: :daumen1:
Liebe Grüße
Mehdi, der SalsatigerLiebe Grüße
Mehdi, der Salsatiger
www.salsatiger.de
salsatiger@email.de
für pib
... 132. du selbst im urlaub noch deinem animateur salsastunden gibst *lach*
ich wünsch dir eine gute reise!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kerstin“ ()
-
133. sogar extra urlaub machst um genau das jeden tag zu tun (*g* 1 woche im september .. des wird a gaudi) ok .. die opfer werden diesmal keine animateure sondern die normalen hotelgäste sein .. ob sonora caruselles für anfänger wohl zu schnell ist??Pray for mercy from .. Puss in Boots
shrek2.com
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0