H: Eddi´s Tanzkurz am Kronsberg!

@all
      Bin wieder da... Am Dienstag geht es wieder ganz normal mit dem Training weiter!
      Freu mich auf Euch...

Für alle für Euch, die zum Festival wollen... wir machen eine kleine Vorbereitung!
      Außerdem, falls Ihr Fragen zu dem Festival habt... so kommt dahin oder mailt mir... ich beantworte gerne!
      Hallo Leute...
      Ich hoffe Ihr hattet viel Spaß... und Euch gefallen die Kombinationen, die gezeigt werden...
      ... denn das ist wichtig für mich...

Wenn ich was verbssern soll, so scheut Euch nicht mich anzusprechen... ;)

Ansonsten freue ich mich, daß ab dem 18.08 viele Gesichter aus dem Urluab wieder zurück sein werden und wir wieder alle so richtig loslegen können... :tongue: :D

Gibts Eddis Tanzkurs noch?

Hallo!

Nachdem ich schon einiges darüber gehört habe, würde gerne wissen, ob es Eddis Tanzkurs am Kronsberg noch gibt?
      Wenn es ihn hoffentlich noch gibt, dann wüsste ich auch noch gerne, wann die Kurse stattfinden und ob es verschiedene Stufen gibt?

Viele Grüße,
      Denis
      "Wer seine Freiheit eintauscht, um Sicherheit zu erhalten wird am Ende beides verlieren!"
      - Benjamin Franklin

"I haven't failed, I've found 10,000 ways that don't work."
      - Thomas Edison

RE: Gibts Eddis Tanzkurs noch?

Hi Densi,

gibt's noch :)

Dienstag 19:30 Intermediate-Training.

Anfängerkurse bei Mitchel und Monica Donnerstags. Da weiß ich aber im Moment nicht genau die Zieten, da hat sich wieder was geändert die letzte Woche.
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.

RE: Gibts Eddis Tanzkurs noch?

Hi MecSalsa,

vielen Dank für die schnelle Info.

Dies habe ich heute von einem "Insider" bekommen, der es wiederum per Rundmail erhalten hat:

Neue Anfänger und Mittelstufe Kurze
      von Mitchell
      @all Salseras & Salseros
      Anfängerkurs mit Mitchell & Monica
      Für unsere Mittelstufe Leute gibt es auch ein neue kurze
      Dinstag 6.11.2005 von 19.00 bis 20.30
      Lerne schöne figuren, snelle fussarberbeit und musikalisches kentnis.
      kosten sind 25 Euro/Monat (4 bzw 5 x 90 min)

anmeldung bei Mitchell <e-Mail Adresse und Telefonnummer erstmal gelöscht, da nicht sicher, ob die hier hingehört>

Liebe Grüße, und bis bald,
      Mitchell Provence

Zusat vom Insider:
      Er findet fortlaufend statt, jeden Donnerstag von 19.00-20.30 Uhr,
      (soweit hatte das MecS auch schon kundgetan)

im Krokuss, Thie 6 im krokuss , 30565 Hannover/Bemerode (U6 Messe-Ost) bis Kronsberg
      Kommt vorbei und schnuppert bei uns rein; die erste Probestunde ist immer kostenlos!
      Preise: 25 Euro / Monat (4 bzw.5 x 90 min)
      ...
      Ab Donnerstag, den 3.11.2005, gibt es einen neuen (Kurs? Hier brach die Information per ICQ ab...)
      "Wer seine Freiheit eintauscht, um Sicherheit zu erhalten wird am Ende beides verlieren!"
      - Benjamin Franklin

- Thomas Edison
      @ Eddi

das war von mir nur eine Proxy Anfrage, ich habe leider momentan Dienstags kaum Zeit. :(

Getanzt wird NY Style?
      - Benjamin Franklin

- Thomas Edison
      Ja die letzten Knotenfiguren lassen dieses Gefühl auch langsam in mir aufkommen. Fehlen jetzt nur noch ein paar Abtaucher und das Verlassen der Linie, schon ist der CubanStyle perfekt ;)
      Liebe Grüße,
      mec

Wenn ein Weg nicht funktioniert, probiere einen Anderen und behalte dabei immer Dein Ziel in den Augen.
      Ach komm schon, dieses eine kleine Figürchen da...
      Ihr habt doch soooo lange Arme - da dürfte das ja gar kein Problem sein...

Und fürs Verlassen der Linie können wir auch sorgen - gar kein Problem... :D
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard
      Hi, ich würde gerne Salsa richtig lernen...und habe eine Frage: auf dem Kronsberg (also im Krokus) findet doch immer Dienstags von 19.30-22 Uhr Salsa statt (jedenfalls wenn ich richtig gelesen habe). Könnt ich da einfach vorbeischauen oder geht das nur an bestimmten Tagen im Monat? Und ist es sehr wichtig schon vorher einen Tanzpartner zu haben?
      Danke, für eure Antworten, liebe Grüße, Sarah
      Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind. (Albert Schweizer)
      Hallo Sarah!

Natürlich kannst Du einfach so vorbeischauen, an jedem Dienstag im Monat!
      Wir sind aller Voraussicht nach morgen wieder im großen Saal, der ist im 1. Stock, direkt über GEN's Diner.
      Du mußt nicht unbedingt sofort einen Tanzpartner mitbringen, wenn Du im Laufe der Zeit allerdings einen hättest wäre es schön - aber guck es Dir zuerst einfach an!
      Also, wie Du schon angemerkt hast - die Zeit ist 19:30 bis 22:00 Uhr.
      Wir freuen uns immer über Besuch!
      Arguing on the Internet is like running in Special Olympics - even if you win, you're still a retard