BaLD 100.000 BeItrÄgE iM FoRum !!!!!

So war es doch vereinbart ... Du hast gesagt der 1. Preis wäre das Poster und das will ich doch gar nicht haben .... der 2. Preis warst Du und den hätte ich gerne .. sorry da gebe ich gerne kampflos das poster auf ...

das ist meine psychologische kriegsführung :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Tiger nimmst Du deinen Sieg an ????? Bitte Bitte Bitte :) :) :) :) :) :)
      Ohhhhhh ...

Du meinst doch etwa nicht, dass ich zwischen einen Poster und die wunderbare Venenorojo entscheiden muss? ?(

Ok;

Ich nehme den Poster, denn sie ist schon vergeben und wenn dies dein Triumpf heißen soll und du damit dich zufrieden geben kannst, herzlichen Glückwunsch. :D :D :D :D :D

=====
      Offizieller Bescheid und Beurkundung
      =====

Ok, Ok, du hast mit deiner psychologische Kriegsführung vielleicht auch recht und ich nehm diesbezüglich meinen Sieg, von den vorhin sprachst, gern an.

Unterzeichnet von Salsatiger

=====

Ist es so ok, Anaconda! ;) ;) :D :D :D
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

@ anaconda

*schluck* Naja... schön, dass ich hier vor vollendete Tatsachen gesetzt werde... Nun gut, dann klär das mal mit meinem Schatz... Wenn du ihn ohne Probleme überzeugen kannst... Hihihi... 8)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

RE: @ Anaconda

@ Ven

och eva .... nun sei doch nicht sooo .. ich glaube langsam du versteckst dich hinter deinem freund. ich meine wir beiden haben ja wohl mehr zeit miteinander verbracht als noel und du oder ??? Da kann man ja wohl was verlangen :(

na ja vielleicht hilft eddi dir hier ja raus indem ich mir bald meinen off topic anschiss abhole und dann muß ich meinen trostpreis woanders überreden :D :D :D :D :D :D :D :D

@ Tiger

sieh es doch mal so .. in diesem falle habe ich lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach .. ich meine eva hat ja erst angefangen auf mauerblümchen zu machen nachdem die schlinge immer enger wurde. in der anfangsphase kam ja kein veto von ihr ...

cool oder ???? 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Also bleibt alles beim alten : Du kannst Dein Bachataposter bestaunen und ich genieße hier meine tagträume ;)
      @ ana

Gott bewahre... Also, fortlaufen tu ich ja nun auch nicht vor dir... und ich meine, in einem Bett geschlafen haben wir auch schon... Hat mich auch nicht getötet... :D :rolleyes:

Aber du "hast" mich ja schon... Ich meine, habe dir doch als einzigem einen mit mir gemeinsamen Thread gewidmet... :] :)

Nur bin ich eben körperlich an einen anderen Mann gebunden... *njam njam* :D :P

Also warum hast Du mir denn nicht nen wink mit dem zaunpfeil gegen wenn Du getröstet werden möchtest.. man eva .. mit dir hätte ich mir richtig mühe gegeben versprochen :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:

Änderung :

Aber du "hast" mich ja schon... Ich meine, habe dir doch als einzigem einen mit mir gemeinsamen Thread gewidmet...

Das hast Du aber nicht gemacht weil Du mich gerne leiden kannst, sondern weil man sich mit mir so gut über Grupo Niche unterhalten kann. Das wollen wir ja mal nicht vergessen ;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anaconda“ ()

Original von Miki
      @ana+sa-tiger
      wisst ihr was ärgerlich für euch wäre?
      wenn sich jemand nur kurz eingeloggt hätte,um einen einzigen beitrag zu schreiben und sich dann wieder ausgeoggt.
      ihr beide hättet es nicht gemerkt und die person würde sich freuen

:D :D :D :D

Das hab ich auch schon überlegt!!!!
      "Si tu cuerpo no está en armonía y no le das algunos placeres de vez en cuando, es imposible que tu alma sea feliz!" Sócrates
      Naja; in eure Privatsphäre zwischen dir und Ven möchte ich auf gar keinen Fall eindringen.
      Da ich Noel nicht persönlich kenne, kann drüber auch nicht viel sagen, aber mir wäre es langsam hier etwas schtützig geworden, wenn meiner Freundin sich in einer Öffentlichkeit über solch persönliche Sachen unterhält, welches zum Teil auch mich betrifft! ;)

Zumal, dass ihr, laut aussage von Ven auch in einem Bett geschlafen habt!

Eins steht fest, ich freue mich auf meinen evtl. Poster und bestaunen werde ich ihn auch, falls ich der Inhaber davon sein werden dürfte.

Original von anaconda
      ...
      Also bleibt alles beim alten : Du kannst Dein Bachataposter bestaunen und ich genieße hier meine tagträume ;)

Ich wünsche dir ganz ganz viel spass in deiner Träume.

@ Venenorojo

8o Ihr habt mit einander in einem Bett geschlafen? ...
      weißt Noel auch davon?
      schäm dich, Mädchen! ????????????????? :D :D :bussi:

Nein, ich finde es echt stark von dir, wie du die Sache an gehst und wie locker du die ganze Sache meisterst.

Super, weiter so. Du bist die beste EVA! Das meine ich ernst und das weißt du. (hoffentlich)
      Liebe Grüße
      Mehdi, der Salsatiger
      www.salsatiger.de
      salsatiger@email.de

"Ein guter Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Salsatiger“ ()

@ salsatiger

Ob man es nun glaubt oder nicht... Man (in diesem Zusammenhang hier Frau) kann auch mit einem Mann in einem Bett schlafen, ohne dass etwas passiert...

Und sollte ich Noel alles erzählen, was ich mein Leben lang getrieben habe, wäre ich doch blöd, oder glaubst du im Ernst, ich möchte wissen, was er so alles abgeschleppt hat oder getan hat (und das als Musiker)?! Nein, danke... Jeder Mensch hat seine Vergangenheit und auch seine kleinen Geheimnisse vor'm Partner, und das ist auch gut so... ;)

Wie sagte Albert Schweitzer so schön?

Sich kennen will nicht heissen, alles voneinander zu wissen, sondern Liebe und Vertrauen zueinander zu haben und einer an den anderen zu glauben.

Und danach leben Noel und ich, und ziemlich gut, denke ich... :D

Genau... wie heißt nochmal dieser Thread...????
      Wenn ich mir die letzten Post von allen anschaue.... haben diese wenig mit dem Thema zu tun!

Ach ja, und bitte antwortet jetzt nicht auf mein Post, wenn es nicht mit dem Thread zu tun hat.... wenn ihr antwortet, benutzt @person-Thread...
      Sonst muß ich den Rotstift ansetzten!