BaLD 100.000 BeItrÄgE iM FoRum !!!!!

@miki: :schmatz:

jou! find ich auch! je mehr kakao desto besser! soll übrigens auch sehr gesund sein (wg. zellenschutz & co.) - naja, und als glücksmacher ist es eh bekannt....

njam, njam, njam..... :] :] :]

und, ja, manche hersteller nennen die zartbitter-schoki (meist so um 50-55%, leider) auch herren-schokolade. warum auch immer.... :nixweiss:

@SIA:

jepp, mischen is possible, aber das original find ich immer noch am besten! ausserdem sind mir viele süßigkeiten einfach zu süß.... :rolleyes:
      die menschen hungern geradezu danach [...] - aber kaum einer nimmt an, dass man etwas tun muß, wenn man es lernen will zu lieben. (erich fromm) ;)
      @kertin

pro tag etwa 100 das heisst erst nächste woche!
      und da sind ja meine prüfungen schon 8o
      da werde ich leider nciht so viel zeit haben....und werde bestimmt den 10.000 beitrag verpassen... :(
      Was würde ich tun, um mir die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht die Sprache zum Spielen hätte?
      @BT

naja, ich finde, es kommt immer auf die sorte drauf an... wenn sie besonders gut schmeckt, wieso denn noch andere ausprobieren? weil man sonst was verpassen würde im leben? weiss nicht....

Ja, da ist was wahres dran, ich moechte natuerlich nur schoki essen, die mir schmeckt, aber trotzdem nicht immer die gleiche sorte. Ich gehe einfach davon aus, dass bei 301 100g Tafeln genug sorten dabei sind, die mir schecken, sodass ich reichlich abwechslung habe ....

... aber meine absolute super dupa lieblingsschokolade gibt es seit 1,5 Jahren nicht mehr :( :( :( das war ne Sonderausgabe von Milka zu den Wintermonaten vorletzten Jahres... die hiess double choc 'n choc oder so ähnlich ... ich habe mir immer vorgenommen bei Milka anzurufen um mich zu beschwerden, aber nie getan ... :(
      nichts konnte diese Schokolade bislang toppen meiner meinung nach ... und jedesmal wenn ich eine schokoladen Tafel probiere, muss ich an sie denken ... und es gibt sie nicht mehr :( :( ;( ;(
      Denkst Du das selbe was ich denke ...?

Ich glaub schon Brain! Aber wenn wir jetzt ein Schneemobil hätten, würde es nicht schmelzen, wenn die Sonne kommt?

Narrrrrrf!!!
      @ Julia:

Naja, lass ihn doch an seine Schoki denken... :rolleyes:

@ all:

Dann bleibt zu hoffen, dass das Forum deswegen jetzt nicht mit unsinnigen Beiträgen zugemüllt wird, damit die Grenze geknackt wird... ;)
      Das absolute Wissen führt zu Pessimismus; die Kunst ist das Heilmittel dagegen.
      Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

was solls ... nicht gerade intelektuelle beiträge hat es schon immer gegeben .... und ich fänds schade, wenn die persönliche note verschwinden sollte, und das ganze fällt evtl. etwas mehr auf, wenn sich die beiträge an er anzahl insgesamt etwas mehr häufen als sonst ... heisst prozentual war das immer so und wird sich auch nicht ändern ....
      ich wünsch dir eine gute reise!
      Ist ja auch nicht so gemeint, dass das wegfallen soll... Ist eben nur blöd, wenn immer die Themen-Threads zugemüllt werden...
      Dafür gibt es ja Plaudern & Labern... ;)

@ Kerstin:

Naja, du bist lang genug dabei, um zu wissen, wie viele Beiträge ich verschoben habe und wie oft ich gesagt habe, "Das paßt hier nicht her!". Das Einzige, was man jetzt noch machen könnte, wäre, alle "unpassenden" Beiträge komplett rauszulöschen, aber das wäre auch nicht gerade schön...
      Also bleibt mir nichts, außer, nochmals aufzufordern, in die richtigen Threads zu posten...